Mörderspiel 53 - Keep The Fire Burnin'

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Sittich
Erfolgt die Hinrichtung erst ab 22.00 Uhr oder sobald der BM seine Stimme abgegeben hat?

Momentan bin ich zwiegespalten. Ert hat man so lange gegen Manny ermittelt, dann springen alle plötzlich auf Nighthawk an, welcher in fast alle MS Runden bisher recht still war. Dann heißt es von ManU, das er Nighthawk gemeint hat und nicht ManU. Man hat auch squizo verdächtigt, da er die ganze Zeit so still ist, kaum wird er beschuldigt, outet er sich als Cop. Das kann man jetzt gegen aber auch für ihn sprechen lassen. Als Cop sollte man sich nicht outen aber wenn man beschuldigt wird, kann man darauf verzichten. Allerdings, kann man auch als Täter dann behaupten Cop zu sein um die Bürger in exakt diese Position zu bringen.

Auffällig ist nur das ManU recht schnell seine Meinung ändert und Squizo versucht noch jemanden reinzureiten, den plötzlich alle für nett halten. Ich muss darüber erstmal nachdenken. Eines ist aber sicher, es wird hingerichtet.

Anklage gegen: Fratos
Ankläger: Bader, squizo (2)

Anklage gegen squizo:
Ankläger: Fratos, Bandi, nighthawk (3)

Anklage gegen Nighthawk:
Ankläger: ManU, Manny (2)
 

nighthawk

New Member
[quote='ManU','index.php?page=Thread&postID=956972#post956972'
Zu den bisherigen Fakten, sprich das "nurnoch" und das "et" kommt noch hinzu das sich Nighthawk hier wie die Fahne im Wind dreht und sich total scheinheilig irgendwelchen Anklagen anschließt!

Squizo ist mir zwar auch suspekt weil er sich erst jetzt meldet aber Nighthawk halte ich für verdächtiger!


Hallo? ich dreh mich nicht wie eine fahne im wind, ich hab nur meine meinung geändert aufgrund neuer hinweise/beweise. andere wechseln genauso :cursing:

ich war ja nichtmal online als es bisher gebrannt hat, war die letzten zwei tage erst nächtens da.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anklage gegen: Fratos
Ankläger: Bader, squizo (2)

Anklage gegen squizo:
Ankläger: Fratos, Bandi, nighthawk (3)

Anklage gegen Nighthawk:
Ankläger: ManU, Manny (2)

Mein Verdacht in Richtung Nighthawk schwindet seit seiner Verteidigung. Er war wirklich nicht online. :unsure:
 

Fratos

New Member
Da ist natürlich etwas dran das auch Nighthawk auffällig oft "nurnoch" benutzt aber sieht man die das Gesamtbild wirkt squzio verdächtiger weil er

a) sich erst hier meldet als er beschuldigt wird, und das auch verdammt schnellt. Auch gestern war er immer wieder einmal online
b) Cop die wohl lahmste Ausrede ist die es gibt, kommt wird er beschuldigt will er auf einmal ein Cop sein dem die Brände der letzten Tage aber total schnuppe waren da er eben hier nie dazu Stellung nahm.

Nighthawk ist sicher auch verdächtig aber noch mehr in meinen Augen sind es ManU und squizo. ManU beschuldigt zuerst Manny nur um später zu behaupten er meinte Nighthawk :hae:

Squizo hingegen ist für mich seitdem er sich gemeldet hat schuldig, wäre er still gewesen hätte ich ihm abgekauft das er noch keine Zeit für das Spiel hatte aber so nicht! :rolleyes:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin zurück. Aus dem gelesenen gibt es eigentlich nur einen, der sich in meinen Augen wirklich verdächtig verhält und das ist Squizo.

Anklage gegen: Fratos
Ankläger: Bader, squizo (2)

Anklage gegen squizo:
Ankläger: Fratos, Bandi, nighthawk, Presko (4)

Anklage gegen Nighthawk:
Ankläger: ManU, Manny (2)
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Woodstock schrieb:
@Sittich
Man hat auch squizo verdächtigt, da er die ganze Zeit so still ist, kaum wird er beschuldigt, outet er sich als Cop. Das kann man jetzt gegen aber auch für ihn sprechen lassen. Als Cop sollte man sich nicht outen aber wenn man beschuldigt wird, kann man darauf verzichten. Allerdings, kann man auch als Täter dann behaupten Cop zu sein um die Bürger in exakt diese Position zu bringen.

1. Ich war da nicht online, ähnlich wie Nighthawk. Also müsste mich das so weit entlasten wie ihn.
2. Warum sollte ich mich davor als Cop outen?
3. Wie soll ich euch sonst überzeugen mich nicht hinzurichten? Gerade bei sowas kleinem wie nurnoch/nur noch. Das kann ein kluger Mörder genutzt haben um mich in die Scheisse zu reiten.
4. Ich will Manny nicht in die Scheisse reiten - ich hatte blos das Alibisystem nicht ganz verstanden. Ich sage auch nicht das er ein Mörder ist - nur das er zum Tatzeitpunkt kein Alibi hat.

@Fratos
a) Gestern war ich nur sehr spät Online. Ich war Arbeiten und dann Fußball schauen. Beim Feuer nicht. Ich hab den Einstieg ins Spiel verpasst.
b) Vielleicht war ich bisher verborgen. Und hab die kurze Zeit, die ich überhaupt da bin mit PN-Verkehr genutzt.

Ich bleibe bei meiner Anklage gegen Fratos, da du bisher der einzige bist, der gegen mich wetzt.
 

ManU

New Member
Warum glaube ich dir nicht? :check:

Anklage gegen: Fratos
Ankläger: Bader, squizo (2)

Anklage gegen squizo:
Ankläger: Fratos, Bandi, nighthawk, Presko, ManU (5)

Anklage gegen Nighthawk:
Ankläger: Manny (1)
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Und so einen Tick kann man nicht nutzen, um Leute in die Scheisse zu reiten? Das ist das 53 Mörderspiel und ich weiß nicht, wie viele unschuldige Leute schon wegen so Kleinigkeiten (Besonders Schreibfehler) hingereichtet wurden?!
Naja..wenn ihr auf sowas reinfallt dann kann ich NURNOCH den Kopf schütteln :wink:...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nach reiflicher Überlegung bin ich geneigt die Verdachtsmomente gegen Squizo nicht ignorieren zu können. Es war allein schon sein Verhalten, das mich gezwungen hat diese Richtung einzuschlagen. Als Bürgermeister füge ich mich den Wünschen meines Volkes. Möge Gott seiner Seele gnädig sein und möge er auch uns beistehen, falls wir falsch liegen.

Anklage gegen: Fratos
Ankläger: Bader, squizo (2)

Anklage gegen squizo:
Ankläger: Fratos, Bandi, nighthawk, Presko, ManU, Woodstock (6)

Anklage gegen Nighthawk:
Ankläger: Manny (1)
 

Sittich

Well-Known Member
Das Volk hält gespannt den Atem an.

Schließlich wird squizo vom Bürgermeister und weiteren fünf gewissenhaften Bürgern vor die neu aufgestellte und bestens erprobte Guillotine geführt. Die Beweise scheinen erdrückend, die Sachlage klar. Squizo wird in die horizontale Lage gebracht, sein Kopf in die richtige Position gerückt, sein Körper festgeschnallt.

"Irgendwelche letzten Worte?" Fragt Woodstock feierlich.
Squizo betrachtet ihn abfällig und spuckt auf den Boden.
"Schaut euch mein Testament an, ihr Narren. Es liegt daheim, unter meiner Polizeimarke."

Die Bürger zögern kurz. Doch das Volk begehrt den Tod des squizos, also wird das Seil gekappt. Das Fallbeil saust herunter und trennt squizos Kopf säuberlich vom Rest des Körpers.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Entweder ist Sittich was dazwischen gekommen oder squizo war tatsächlich der Mörder und die Runde ist rum.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Man sollte doch meinen das ein Bürgermeister irgendwo eine Liste von den Polizeibeamten der Stadt hat oder? :ugly:
Ich habe jetzt eine Stunde lang die Luft angehalten. :cursing:
 
Oben