Mörderspiel 53 - Keep The Fire Burnin'

Fratos

New Member
Presko RIP :crying:

Falls es wirklich diese Nachricht war die du abgefangen hast dann hatte die aber nichts mit einem Mord zu tun :biggrin: Die hat Nighthawk an mich geschickt weil er gestern mit mir und dir eine Allianz wollte. Warst doch ohnehin in unserem Postverlauf oder? Da ich mir aber nich wirklich sicher bin ob ich überhaupt jemandne trauen will habe ich noch nicht viel zurückgeschrieben bis er heute mit der Nachricht kam das du wohl auch nicht zusammenarbeiten willst. Darum hat er Bader angeschrieben.

Darum, wenn diese Nachricht das einzige Indiz gegen Nighthawk ist dann ist es harmlos. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :smile:
 

nighthawk

New Member
Danke Fratos, wollte deinen namen nicht sagen hier.
Aber wenns für dich ok ist, Danke!


Jetzt mal Butter bei die Fische, will noch wer bei uns mitmachen? meldet euch bei mir, ich besprech dass mit den anderen ob wir euch vertrauen oder nicht.

Der/Die Feuerteufel/Mörder/was auch immer müssen erledigt werden!!
 

ManU

New Member
Sprengkapsel im Kopf.
Töte Manny, paddywise und Bandi.
Redest du darüber. Stirbst du.
Bittest du andere um Hilfe. Stirbst du.
Weigerst du dich. Stirbst du.
Befolgst du die Anweisungen. Lebst du.
Gewinne mit uns.
Los.

Diese Nachricht habe ich eben über Funk bekommen, Loser. Warum sollte ich bei Versagern mitmachen die bist jetzt noch nichts auf die Reihe gebracht haben? :biggrin:
Das war übringes bevor mein Haus abgefackelt wurde :cursing:

Da ich und Presko wahrscheinlich nicht die einzigen sind die so einen Chip verpasst bekommen haben fordere ich weitere Betroffene auf sich ebenfalls zu melden. Selbst wenn wir dadurch sterben sollten sterben wir anständig. Preskos Tod war ehrenhaft und die Killer sind in meinen Augen zwei totale Vollhorste und Versager wenn sie es nicht einmal auf die Reihe bekommen uns abzumurksen.
Ein bisschen zündeln und KO schlagen wow :sleeping:
 

ManU

New Member
Anklage gegen nighthawk

Kläger: Manny, Bandi, ManU (3)
Verteidiger: -

Anklage gegen Manny

Kläger: Nighthawk, Fratos (2)
Verteidiger: -

:wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Armer Presko. Aber er war ja bei der NSA, da wars ja nicht so schlimm. :ugly:

Momentan sterben aber auch nur Unschuldige. Mit Nighthawk hätten wir einen Verdächtigen aber kurz darauf verteidigt ihn Fratos und würde sich dadurch selbst belasten.

Macht wenig Sinn. Außerdem explodieren jetzt auch noch Köpfe vor den Augen von Kinder! Würden wir ihnen in der Schule nicht schon Gore Bilder zur Abhärtung zeigen, hätte ich wirkliche Bedenken um ihr Seelenheil.

Bin am Handy und bald richtig online, dann folgen mal meine Gedanken zu dem ganzen mal ausführlicher.
 

nighthawk

New Member
keiner meldet sich? keiner will die Feuerteufel aufhalten?

Soll ich euch sagen wer hier Dreck am Stecken hat? Manny und Paddywise!

warum? schreib ich hier nicht öffentlich. Köpft mich heute abend und seht was dabei rauskommt. Mein Ziel ist nurnoch überleben, mit Joker starb schon mein Partner und gefährte :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
ManU schrieb:
Da ich und Presko wahrscheinlich nicht die einzigen sind die so einen Chip verpasst bekommen haben fordere ich weitere Betroffene auf sich ebenfalls zu melden.
Also soweit ich weiß, habe ich keinen Chip.

Dass zwei Leute das gleiche berichten und einer sich auch als unschuldig herausstellt, zeigt denke ich doch sehr gut, dass Bandi, Paddywise und ich schon mal keine Mörder sind.
Da mir nighthawk immer noch am verdächtigsten vorkommt, bleibe ich bei meiner Anklage gegen ihn.
 

nighthawk

New Member
Manny schrieb:
ManU schrieb:
Da ich und Presko wahrscheinlich nicht die einzigen sind die so einen Chip verpasst bekommen haben fordere ich weitere Betroffene auf sich ebenfalls zu melden.
Also soweit ich weiß, habe ich keinen Chip.

Dass zwei Leute das gleiche berichten und einer sich auch als unschuldig herausstellt, zeigt denke ich doch sehr gut, dass Bandi, Paddywise und ich schon mal keine Mörder sind.
Da mir nighthawk immer noch am verdächtigsten vorkommt, bleibe ich bei meiner Anklage gegen ihn.

Glaub ich dir dass du dabei bleibst, so kann du schön in ruhe weiter rumzündeln bis das ganze Dorf abgefackelt ist!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fakt ist. Er hat geschrieben "Gewinne mit uns." Das kann bedeuten, dass es schon mehrere gibt. :unsure:

Anklage gegen nighthawk
Kläger: Manny, Bandi, ManU (3)
Verteidiger: -

Anklage gegen Manny
Kläger: Nighthawk, Fratos (2)
Verteidiger: -
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe eine anonyme Nachricht bekommen:
Werde das Feuerzeug los.
Ein Freund.

Nun. Ich bin nicht mal sicher, ob ich ein Feuerzeug bei mir trage. Jedenfalls sehe ich keinen Grund, es loszuwerden, da ein sich in meinem Besitz befindliches Feuerzeug a) nichts beweisen würde und ich b) nichts zu verbergen habe.
 

nighthawk

New Member
passiert hier heute noch was? kommentare, statements, meinungen?

na wunderbar, dann geh ich mir wohl schon den hals eincremen damits nachher auch richtig schön flutscht. Viel spass weiterhin beim Brände löschen, sagt nachher nicht niemand hat euch gewarnt!
 

Sittich

Well-Known Member
Der dritte Tag seit dem Beginn des ganzen Schlamassels endet. Allmählich zeigen die Bürger eine schändliche Routine mit der Guillotine. Guillotinenroutine. Beinahe schweigend beobachten sie, wie nighthawk an der Apparatur festgemacht wird. Kein Word des Widerspruchs ertönt.

Das Beil fällt, nighthawk wird enthauptet, ein leuchtes Seufzen entfleucht den Anwesenden.

War dies der langersehnte erste Schritt gegen das Böse?
 

nighthawk

New Member
Testament:

Ich war nur ein einsamer Mann der auf der suche war nach seinem Seelenverwandten!
Ich bin unschuldig und wollte nur helfen, ihr aber habt mich verraten und verkauft, habt den lügen der bösen glauben geschenkt!

Hoffentlich finde ich im jenseits meinem Frieden und meinen seelenpartner.

Wenn das ganze Dorf brennt und ihr ein leises,hämisches lachen hört dann ist es meines!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, tja....nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Da es ohne Anklagen nicht geht, muss es damit weitergehen.
Muss mir bis morgen Nachmittag überlegen, wen ich anklage.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hoffe das wir dieses mal richtig lagen aber durch Sittichs Frage bin ich in Zweifel.

Ich werde Morgen erst gegen Abend reinschauen können. Bitte brennt so lange nicht das Dorf nieder! Ich weiß, blöde Wortwahl. :unsure:
 

Bandi

New Member
In meiner Tasche entdecke ich eine Nachricht, die mir offenbar von Presko kurz vor seinem Tod zugesteckt wurde:


Diese Nachricht geht an Bandi und Woodstock. Ich werde womöglich abgehört. Daher bitte nicht reden. Könntet ihr einen Blick auf meinen Kopf werfen und schauen, ob sich da was befindet. Eine frische Narbe oder so. Aber vorsichtig. Ich wurde gestern zweimal angegriffen. Das zweite Mal wurde ich betäubt, nachdem ich den ersten Angriff abgewehrt habe. Man behauptete mir einen Chip eingepflanzt zu haben, der mich töten wird, wenn ich nicht jemanden töte. Das habe ich nicht getan - ich sollte nun bereits tot sein. Ich dürfte auch nicht darüber reden.
Die Angriffe fanden gestern zwischen 16 und 17; und zwischen 21 und 21.30 Uhr statt. Bitte behaltet das alles vorerst noch für Euch.
Ich weiss, weil ihn abhören konnte, dass Nighthawk einer von mindestens zwei Tätern ist, die mir das angetan haben. Doch er hat, wie gesagt mindestens einen Partner. Vielleicht ManU. Aber Nighthawk ist 100 prozentig einer der Täter. Er hat um 13 Uhr seinen Partner kontaktiert und meinte "Ich glaube, Presko will nicht. Nächster Versuch?"
Irgendjemand hat mir zudem eine Nachricht hinterlassen. Ich solle ihn alleine in Jigsaw-Manor treffen.
 

Bandi

New Member
Ich habe lange überlegt und werde jetzt Manny anklagen!

Er hat als einziger die finanziellen Möglichkeiten Chips zu verpflanzen und auch die dazugehörige Lobby in der Stadt!

Anklage gegen MANNY- 1 (Bandi)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mach das.

ich für meinen Teil glaube (und hoffe) immer noch, dass Preskos Aussage in seinem Testament auf guter Recherche beruhte und er mit mir nicht den einzig unschuldigen genannt hat. Eine Klage gegen Paddywise oder eine Gegenklage gegen dich kommt für mich daher nicht in Betracht.

Einem Gefühl folgend klage ich Fratos an.

Anklage gegen Manny

Kläger: Bandi (1)


Anklage gegen Fratos

Kläger: Manny (1)
 

Fratos

New Member
:clap:

Kannst du gerne machen, hast ja schon meinen unschuldigen Freund Nighthawk auf dem Gewissen. :thumbdown:

Mein Verdacht geht aber in eine andere Richtung und ich bereue nicht rechtzeitig auf Nightawk gehört zu haben. Er hat mir bereits vor Tagen gesagt das mit Roxx etwas faul ist und da bei Presko und ManU von uns die Rede war aber wir gestern Bader getestet, der der Bodyguard von Roxx ist!
Ich habe behauptet ich wäre ein Kleindieb und hätte ein Feuerzeug von Manny entwendet de facto kann Bader nur der einzige sein der Manny diese anonyme Nachricht übermittelt hat.

Warum wohl? Er hat sich wohl gedacht Manny ist der Feuerteufel und will ihn decken d.h. Bader kann nur der Chipverrückte sein. Er steckt zusammen mit Roxx unter einer Decke!

Bader und Roxx sind die beiden Chip Idioten und ManU der Feuerteufel. Wobei ich denke das Bader wohl auch einen Chip abbekommen hat und jetzt Roxx permanent schützen muss. Ihr dürft mir jetzt gerne die Füße küssen :ugly:

Da ich Bader selbst als kleines Licht sehe fragt sich jetzt wenn ich zuerst anklage. Den Feuerteufel oder den Cip Idioten? :check:

Eventuell wechsle ich noch aber vorerst


Anklage gegen Manny

Kläger: Bandi (1)


Anklage gegen Fratos

Kläger: Manny (1)

Anklage gegen Roxx
Kläger: Fratos (1)
 
Oben