Mörderspiel 53 - Keep The Fire Burnin'

squizo

Zillion Dollar Sadist
Testament:

Alle meine Worte waren die Wahrheit. Ich wurde mit einem billigen Trick reingelegt. Jemand hat euch geblendet. Schweine. NURNOCH Gott kann euch helfen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja....das hab ich ja irgendwie schon befürchtet. Schade, dass ich als einziger bei nighthawk geblieben bin.

Neue Anklage, neues Glück:

Anklage gegen nighthawk

Kläger: Manny (1)
Verteidiger: -

Wenn der nicht unser " nurnoch" Täter ist, weiß ich auch nicht mehr.
 

nighthawk

New Member
Manny schrieb:
Naja....das hab ich ja irgendwie schon befürchtet. Schade, dass ich als einziger bei nighthawk geblieben bin.

Neue Anklage, neues Glück:

Anklage gegen nighthawk

Kläger: Manny (1)
Verteidiger: -

Wenn der nicht unser " nurnoch" Täter ist, weiß ich auch nicht mehr.


Ach komm jetzt, hör auf he :cursing:
Muss noch einer sterben wegen dem blödsinn? ich war weder montags noch dienstags online am abend während den bränden!

Sorry Squizo :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn du jemand verdächtigeren hast, dann klag ihn an und wenn genügend folgend, bitte schön.
Und wenn ich dann derjenige bin, auch ok. Hauptsache es tut sich was.
 

nighthawk

New Member
Manny schrieb:
Wenn du jemand verdächtigeren hast, dann klag ihn an und wenn genügend folgend, bitte schön.
Und wenn ich dann derjenige bin, auch ok. Hauptsache es tut sich was.

genau dass hatte ich gerade vor. Ich lass mich doch von dir nicht schlechtmachen, wenn da einer dreck am stecken hat dann du und nicht ich.
Ich bin unschuldig und habe schon einen herben rückschlag hinnehmen müssen im spiel :crying:

Anklage gegen nighthawk

Kläger: Manny (1)
Verteidiger: -

Anklage genen Manny

Kläger: Nighthawk (1)
Verteidiger: -
 

RoxX

New Member
So Leute ich bin wieder da!

RoxX öffnet langsam die Augen.... "Wo bin ich!?"

Schwester: "Im Krankenhaus"

RoxX schaut zur Arzthelferin. "Ich hab schon gedacht es sei der Himmel" Als er die viel zu scharfe Krankenschwester anschaut fragte er sie: "Was ist passiert?!"
Schwester: "Vieles, Dehydration, anscheinend haben sie auch wenig gegessen. Sind sie zurzeit mit viel Stress verbunden?"

"Kann man so sagen oder es war der Whisky. Mir geht es aber schon viel besser. Wie lang war ich weg?"

Schwester: "Nur eine Nacht"

"Eine Nacht.... Ok, dann geh ich jetzt" RoxX steht auf, schnappt sich seine Klamotten und zieht sich an. Die Schwester versucht ihn aufzuhalten.
Aber für Ihn gibt es keinen Grund zu bleiben. Als er das Krankenhaus verlässt, sieht er eine Zeitung am nächsten Kiosk.

Titel: "Unschuldiger Polizist Squizo hingerichtet, neue Guillotine funktioniert tadellos!"


"Der nächste Unschuldige auf meinen Tisch und eine Kopfablage"
RoxX sieht sich den Kioskbesitzer an: "Einmal diese Zeitung und eine Flasche Johnny Walker"
 

Sittich

Well-Known Member
Es ist früher Morgen, als der mittlerweile mehr als gefürchtete Feueralarm durch die Straßen Sittichfields tönt. Dieses Mal ist es das Kino bereitsgesehen, das in Flammen steht. Zeugen, die das Kino rechtzeitig verlassen konnten, berichten, dass während einer Frühvorstellung eines "Twilight"-Teils plötzlich die Leinwand Feuer gefangen habe. Zudem seien die Ausgänge verbarrikadiert gewesen. Es scheint, dass der Feuerteufel langsam Ernst macht. In dem noch dämmrigen Nachthimmel ist eine projizierte Nachricht lesbar:

Versager! Dass will mir sogar nicht gefallen das ihr meine Opfer hinrichtet! Böse Ketzer. Wasser predigen und Wein trinken. Du bist gemeint Presko, nurnoch ein paar Tage und unser finaler Kampf kann von vorne beginnen!
Während einige Schwerverletzte, darunter die Kino-Angestellten Diego de la Vega und Sesqua, ins nächste Krankenhaus gefahren werden, wird die Leiche des Kinoinhabers Jay erst bei einer gründlichen Untersuchung der Brandstätte gefunden. Allem Anschein nach hatte auch er während der Kinovorstellung im Saal gesessen und sich bis zum Schluss geweigert, den Raum zu verlassen.

Beinahe in den Hintergrund gerät da eine seltsame Nachricht, die auf einem der Wahlplakate des frischen Bürgermeisters entdeckt wird. In einer aufgemalten Sprechblase steht dort

"Ich weiß nicht welche Creme die im Leichenschauhaus benutzen, aber die möcht`ich auch"
 

Bandi

New Member
Muss mich leider für heute Abend entschuldigen. Bin heute bei einem Kumpel von mir Geburtstag feiern. :biggrin:

Da ich aber ebenfalls Nighthawk misstraue klage ich ihn noch schnell an:

Anklage gegen nighthawk

Kläger: Manny, Bandi (2)
Verteidiger: -

Anklage genen Manny

Kläger: Nighthawk (1)
Verteidiger: -
 

nighthawk

New Member
na wunderbar, mich anklagen und dann mit abwesenheit glänzen. toll, echt. und jetzt passiert was dass meine unschuld beweist und ich geh trotzdem drauf. grosses kino, echt :thumbup:

Richtet nur immer weiter unschuldige hin, der/die Brandstifter schicken euch sicher Kekse als dankeschön ins jenseits!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wir benötigen Fakten, meine Mitbürger, Fakten! Roxx, irgendwas neues bei Ihnen?

Ot: Gehts dir besser?
 

Paddywise

The last man
Ich muss für heute Abend auch eine Entschuldigung vorausschicken.

Werde in der Jahrhunderhalle in Frankfurt sein "Hassias Himmelfahrt - Die Finale Ondienz"
 

Fratos

New Member
Ich klage Manny an. Begründung kommt wenn ich zuhause bin :smile:

Wir lassen die Tatsache dass diese "nurnoch" auch gezielt gepostet wurde um uns auf eine falsche Fährte zu locken außer Acht! Immerhin wurde es im Kino Text wieder so geschrieben. Entweder verhöhnt und Nighthawk damit oder er war es wirklich nicht.

Anklage gegen nighthawk

Kläger: Manny, Bandi (2)
Verteidiger: -

Anklage gegen Manny

Kläger: Nighthawk, Fratos (2)
Verteidiger: -
 

Sittich

Well-Known Member
Kein Nachmittag ohne neue Schrecken. Und dieses Mal ist kein Alarm da, der die Bürger auf das Schrecken vorbereiten kann. Es ist Presko, der nervös über den Jahrmarkt geht. Mit einem Mal schreit er laut auf und hält sich den Kopf. Er geht in die Knie, sein Gesicht schmerzverzerrt. Im nächsten Moment explodiert sein Kopf. Einfach so. Blut und Gehirnteile spritzen auf nahestehende Kinder und ihre "500 Jahr"-Luftballons.

Nur wenig später erklingt der Feueralarm doch. Erneut steht das Haus eines Bürgers in Flammen. Als die Feuerwehr eintrifft, treffen sie auf einen verrußten ManU, der völlig entsetzt auf sein in Flammen stehendes Haus starrt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mein Testament
Liebe Mitbürger

Nun hat es mich erwischt. Ich will Euch sagen, dass ein Mörderteam durch die Stadt zieht und unschuldige Leute mit einem explosiven Chip dazu bringen will Bader, Paddywise und Manny zu töten.
Wie ihr seht, habe ich mich geweigert – darum bin ich tot. Doch wisst, einen der Täter konnte ich heute überführen. Es ist Nighthawk. Als NSA-Agent habe ich ihn verwanzt und vor meinem Tod die Nachricht abgefangen „Ich glaube, Presko will nicht. Nächster Versuch?“ Richtet ihn also in meinem Namen hin.
Die Täter haben mich gestern zwischen 16 und 17 ein erstes Mal und ein zweites Mal (dieses Mal erfolgreich) zwischen 21 und 21.30 Uhr angegriffen. Tötet Nighthawk und findet seinen Partner.
 

Paddywise

The last man
Jemand will mich tot sehen?

Roxx mein Junge. Ich werd mich jetzt an dich und deinen Bodyguard hängen. Keine Einzelgänge mehr.
 

nighthawk

New Member
Presko schrieb:
Mein Testament
Liebe Mitbürger

Nun hat es mich erwischt. Ich will Euch sagen, dass ein Mörderteam durch die Stadt zieht und unschuldige Leute mit einem explosiven Chip dazu bringen will Bader, Paddywise und Manny zu töten.
Wie ihr seht, habe ich mich geweigert – darum bin ich tot. Doch wisst, einen der Täter konnte ich heute überführen. Es ist Nighthawk. Als NSA-Agent habe ich ihn verwanzt und vor meinem Tod die Nachricht abgefangen „Ich glaube, Presko will nicht. Nächster Versuch?“ Richtet ihn also in meinem Namen hin.
Die Täter haben mich gestern zwischen 16 und 17 ein erstes Mal und ein zweites Mal (dieses Mal erfolgreich) zwischen 21 und 21.30 Uhr angegriffen. Tötet Nighthawk und findet seinen Partner.


:cursing: du sackgesicht, da gings um was ganz anderes, das weist du genau. du hast nix mitgehört, die nachricht war an dich und noch jemanden gerichtet!
Gott bist du ein penner -.-
 
Oben