Mörderspiel 53 - Keep The Fire Burnin'

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Was machen sie alle eigentlich beruflich?
Dieser Frage würdige ich keine Antwort. Sich zum Bürgermeister meiner äh unserer schönen Stadt wählen lassen und dann nicht wissen, wer ich bin.
Auf Wahlkampfspenden von mir brauchen sie nicht mehr hoffen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Manny schrieb:
Woodstock schrieb:
Was machen sie alle eigentlich beruflich?
Dieser Frage würdige ich keine Antwort. Sich zum Bürgermeister meiner äh unserer schönen Stadt wählen lassen und dann nicht wissen, wer ich bin.
Auf Wahlkampfspenden von mir brauchen sie nicht mehr hoffen.
Warum auch? Ich bin ja schon im Amt! Booja! :ugly:
Und das auch noch gegen deinen eigenen Wunsch :clap:
 

ManU

New Member
Manny schrieb:
Damit hier nicht nur geredet wird, sondern auch mal Taten folgen - und um dem Vorbild unseres Gründervaters Wurzelgnom zu folgen - klage ich hiermit ManU an. Der hat sich seit der BM-Wahl nicht blicken lassen, was ich sehr verdächtig finde. :nene:

Anklage gegen ManU

Kläger: Manny
Vertediger: -

Muss dich leider schweren Herzen enttäuschen. Gestern war ich leider verhindert weil bei uns Andersons neuer Film leider nicht überall durchgehend gezeigt wird und ich die Chance nutzen musste :wink:
Heute Vormittag musste durfte ich das erste Mal auf meine kleine Nichte aufpassen und kann deshalb erst jetzt einsteigen weil ich vorhin heim gekommen bin.

Habe mich aber schon eingelesen und muss sagen finde dein Verhalten extrem bescheuert. Entweder bist du der Brandstifter (jetzt erklärt sich auch der Titel des MS-Spiels) oder einfach nur blutgeil. Ansonsten sehe ich noch keinen Grund jemanden anzuklagen da wie gesagt zwar zwei Brandattentate stattgefunden haben aber wir bis jetzt eigentlich noch rein gar nichts herausgefunden haben.
Darum finde ich die Idee und schon vorher zu dezemieren bevor jemanden von uns etwas zugestoßen ist nicht gut da wir so ja den Brandstifter Arbeit abnehmen.

Aber wenn du so heiß drauf bist eine Hinrichtung zu erleben könntest du ja mit guten Beispiel vorangehen und dich selbst anklagen, findest du nicht? Nebenbei brauchen wir hier wohl einen reichen Snob wie dich am allerwenigstens, sehe noch nichts nützliches an dir. Bis jetzt bist du nur unfreundlich dem Oberhaupt der Stadt gegenüber, fordest Hinrichtungen und glaubst nur weil du reich bist hast du hier etwas zu melden :thumbdown:

Ich werde vorerst keinen anklagen außer es passiert doch noch etwas das meine Meinung ändern könnte. :smile:
 

nighthawk

New Member
Ich Verteide ManU, es gibt keine Hinweise und jede sinnlose Hinrichtung macht uns schwächer, leichter angreifbarer und mich einsamer :crying:

Anklage gegen ManU

Kläger: Manny
Vertediger: - Nighthawk
 

RoxX

New Member
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bürgermeister etwas verheimlicht. Wie kann man bei einer Bürgermeisterkandidatur nichts über seine Gegner wissen? Oder ist er nicht der ehrgeizige Mann für den ich ihn gehalten habe?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meine politischen Gegner bestanden hauptsächlich aus den Personen die zur Wahl standen und einer davon ist nun mein Stellverteter.
 

Fratos

New Member
Denke auch nicht das ManU etwas damit zu tun hat, bzw. sollten wir die Anklagen durchdachter machen und nicht nur aus einer Laune heraus. :nene:

Schade das der einzige Spurenanalyst unser Herr. Spielleiter ist ansonsten wäre es wohl für uns etwas einfacher.

Anklage gegen ManU

Kläger: Manny
Vertediger: - Nighthawk, Fratos
 

Fratos

New Member
Will nur mitteilen das ich gerade angegriffen wurde als ich das Haus verließ aber der Angreifer nicht mit meiner Kampfkunst gerechnet hat! Es ist mir nichts passiert und er konnte fliehen aber ich bin mir ziemlich sicher das es sich dabei um Blacksun gehandelt hat!

Darum klage ich Blacksun an bis er mir im Thread hier erklärt was der Blödsinn sollte!

Anklage gegen Blacksun

Ankläger: Fratos!
Verteidiger: -

Sie hat mich in einer dunklen Gasse in der Nähe meines Hauses von hinten angeriffen, ich konnte mich bei der Wand abfedern und austeilen. Danach ging er wieder auf mich los bis ich Blacksun in die Flucht schlagen konnte. Er war zwar maskiert aber ich bin mir schon sehr sicher das er es war. Waffen sah ich jedoch keine bei ihm. Vielleicht wollte er mich auch nur ausknocken :confused:
 

Paddywise

The last man
Ich bin dafür Blacksun in Gewahrsam nehmen zu lassen.

Da er auf frischer Tat ertappt wurde muss er verhört werden.
 

Fratos

New Member
Falls das möglich ist Herr Vizebürgermeister wäre ich dafür! Zumindest vorerst bis entschieden wird ob er hingerichtet wird oder nicht. Nicht das er noch jemanden angreift, aber wie gesagt eine Waffe sah ich nicht, oder vielleicht habe ich sie nicht erkennen können. :unsure:
 

Bandi

New Member
Okay das reicht mir Mal, Blacksun war online und postet nichts was wirklich darauf schließt das er so schnell keine Ausrede parat hat.

Darum

Anklage gegen Blacksun

Ankläger: Fratos, Bandi (2)

EDIT: Sehe gerade das er 4 Minuten bevor Fratos hier berichtet hat das er angegriffen wurde offline ging und wohl deshalb noch keine Stellung abgegeben hat. Bleibe trotzdem bei der Anklage.

EDIT 2: Melde mich für heute ab, weil ich morgen früh eine Prüfung habe und mir noch schnell was ansehen muss. Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht umbringen :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
hallo???
ich habe niemanden angegriffen. wie kommst du dazu solche behauptungen aufzustellen?
beweiß das mal.

Auch ne Möglichkeit unschuldige hinrichten zu lassen! clever Fratos!

ich klage Fratos an!

ich bin schuldig, weil ich nicht gleich geantwortet habe??? ich mußte erts 4 seiten lesen und habe nebenbei Star Trek auf Tele5 geguckt. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
nighthawk schrieb:
Ich Verteide ManU, es gibt keine Hinweise
Wenn du warten willst, bis es Hinweise gibt, sind wir am Ende alle tot.

ManU schrieb:
Habe mich aber schon eingelesen und muss sagen finde dein Verhalten extrem bescheuert. Entweder bist du der Brandstifter (jetzt erklärt sich auch der Titel des MS-Spiels) oder einfach nur blutgeil. Ansonsten sehe ich noch keinen Grund jemanden anzuklagen da wie gesagt zwar zwei Brandattentate stattgefunden haben aber wir bis jetzt eigentlich noch rein gar nichts herausgefunden haben.
Darum finde ich die Idee und schon vorher zu dezemieren bevor jemanden von uns etwas zugestoßen ist nicht gut da wir so ja den Brandstifter Arbeit abnehmen.

Wie definierst du dezimieren? Frag mal den Bürger Carnage, was er dazu zu sagen hat. Wer den kleinen Bürger tötet, wird auch irgendwann die wichtigeren Bürger töten. Und dann irgendwann vielleicht sogar den wichtigesten Bürger. Mich.

ManU schrieb:
Aber wenn du so heiß drauf bist eine Hinrichtung zu erleben könntest du ja mit guten Beispiel vorangehen und dich selbst anklagen, findest du nicht?
Man kann sich nicht selbst anklagen. Aber du kannst ja mich anklagen. Na los, nur zu. Ich werde dich nicht davon abhalten.

ManU schrieb:
Nebenbei brauchen wir hier wohl einen reichen Snob wie dich am allerwenigstens, sehe noch nichts nützliches an dir. Bis jetzt bist du nur unfreundlich dem Oberhaupt der Stadt gegenüber, fordest Hinrichtungen und glaubst nur weil du reich bist hast du hier etwas zu melden :thumbdown:
Nichts nützliches an mir? Die halbe Stadt hat nur wegen mir einen Job. Und auf die Ignoranz des Bürgermeisters meiner Person gegenüber, konnte ich nur reagieren, wie ich es getan habe. Und was die Jagd auf den Brandstifter und Mörder angeht, versuche ich wenigstens den Schuldigen durch Hinrichtungen den Gar auszumachen. Was genau machst du denn Nützliches in der Richtung.
 

Fratos

New Member
War klar das du das abstreiten wirst Blacksun weil selbst ein Geständnis wohl deine Hinrichtung bedeutet hätte aber ich weiß zu 80% das du es warst. Hast dir wohl den Falschen zum Angreifen ausgesucht.

Was soll daran clever sein? Wenn du unschuldig bist würde ich nach deinem Tod blöd dastehen oder nicht? Du hast verloren, verloren ab dem Moment wo du mich töten, misshandeln, etc. wolltest.

Ich fordere alle auf für deine Hinrichtung zu stimmen den im Testament musst du den Angriff auf mich gestehen. Ob du sonst noch etwas Schlechtes vollbracht hast weiß ich nicht aber der Angreifer warst du. Solange nur mir keinen vernünftigen Grund lieferst mich KO schlagen zu wollen muss ich weiter annehmen das du nichts Gutes mit mir vorgehabt hättest.

Ich will dich heute hängen sehen um aus deinem Testament zu erfahren welche perversen Sachen du mit mir geplant hättest!
 

blacksun

Keyser Soze
"ich gönn mir jetzt mal nen Budweiser oder Becks in der nächsten Kneipe.
seit der Inquisiton oder der Pest stand es um unsere geliebte Stadt nicht so schlimm. Einfach unglaublich, einen angesehen Bürger so einfach zu beschuldigen!"
 

ManU

New Member
@Manny

Ich habe es einfach nicht nachvollziehbar gefunden warum du mich anklagst. Aber so ein mächtiger Mann wie du da ist es natürlich klar das ihm Kollateral Schäden egal sind. :wink:

Warum Blacksun Fratos attackiert hat wüsste ich auch nur zu gerne aber eigentlich habe ich jemand anderen in Verdacht zumindest was die Feuer angeht. Fragt mich noch nicht wieso weil meine Anhaltspunkte noch sehr vage sind aber ich warte noch ab.
 
Oben