Mörderspiel 53 - Keep The Fire Burnin'

blacksun

Keyser Soze
Fratos behauptet, ich hätte ihn anggeriffen und ich werde angeklagt.

mehr brauchen wir ja nicht. :ugly:

Ich seh da keinen Unterschied zu der Anklage von Manny
 

Fratos

New Member
Der Unterschied ist dass ich dann morgen meinen Kopf dafür hinhalten müsste wenn du es nicht wärst :wink:

Aber da du es warst muss ich ja keine Angst haben, mit Ausnahme vor dir und deinen Annäherungsversuchen in einer dunklen Gasse. :cursing:
 

blacksun

Keyser Soze
wie wäre andersrum?

du hängst als erster, und wenn du kein Böser warst, dürfen mich die Leute hängen?

dann sind die Leute uns beide los und werden von dieser offentsichtlichen Schmutzkampagne verschont.
 

Fratos

New Member
Warum soll ich ein Böser sein? Weil du mich angegriffen hast und ich dich weil ich eben jünger und stärker bin verscheuchen konnte. :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich sehe da jetzt auch keinen Sinn darin blacksun anzuklagen, obwohl so viele hier noch gar nichts getan haben oder kaum vorhanden. Es stimmt aber auch, das wir keine Hinweise haben und irgendwas tun müssen. Was hat jetzt Carnage Auopsie ergeben? Wie wurden die Feuer ausgelöst, wo ging der Brand los? Macht hier eigentlich irgendjemand was?

Carnage, welcher für mich gearbeitet hat, da ich Bürgermeister war, war Müllminister (oder sowas). Ich nehme momentan an, dass sein Tod ein Unfall war. Sagen sie Herr Manny, wodurch sind sie so wohlhabend geworden? Wem gehörte, auf dem Papier, der Buchladen?


@ManU
Wen verdächtigst du?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ach Leute, Ihr machts einem schwer :check: dennoch tendiere ich zu einer Anklage gegen blacksun und wenn er unschuldig ist, kommt halt morgen Fratos dran :ugly:
 

Fratos

New Member
Habe jetzt versucht Blacksun mittels PN zu fragen warum er es getan hat aber er streitet nach wie vor alles ab. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber es reicht dafür das ich morgen mit den Konsequenzen leben könnte falls er gegen meiner Erwartung unschuldig war.

Ich habe sein Gesicht in einem Nebelschleier in meinem Kopf gesehen bevor er mich angriff und war so vorbereitet. Er war überrascht das ich ihn so auskontern konnte. Die Person war zwar maskiert aber ich biete mein Leben für die Info und darum will ich ihn hängen sehen. Sollte er unschuldig sein könnt ihr mich wenn ihr wollt sofort nach ihm hängen, ich wäre damit einverstanden. :wink:
 

ManU

New Member
Blacksun ist zwar nicht mein Feuermonster Verdächtiger aber Fratos scheint überzeugt zu sein das er böse ist.

Anklagen gegen Blacksun: Fratos, Blacksun, ManU
 

blacksun

Keyser Soze
ich habe mal gepupst und in den Schwaden Fratos Gesicht gesehen. :plemplem:

macht doch was ihr wollt.

und zählt meine stimme zu einer Anklage gegen mich.lauter verrückte hier.
 

Fratos

New Member
Blacksun ich habe dir bereits über PN gesagt das ich nicht glaube das du der Brandstifter bist weil eben auch der Angriff auf mich nicht in das Muster passen würde. Darum selbst wenn du eine böse Rolle hast, hast du davon anscheinend noch keinen Gebrauch machen können, sprich keinen ermorden.

Also wenn du es zugibst das du mich attackiert hast, warum auch immer werde ich meine Anklage zurückziehen. Ich will einfach deine Bestätigung für eine Sache die ich schon weiß, einfach das ich mir zu 100% sicher sein kann.

Falls du ein Mörder bist bzw. einer gerne sein würdest könnten wir dich ja bekehren (gab es sicher im MS-Spiel auch noch nie)

Den theoretisch will ich kein unschuldiges Blut an meinen Händen und bei dir weiß ich einfach nicht was du mit mir vorgehabt hättest! :question:
 

blacksun

Keyser Soze
fratos ich habe niemanden angegriffen.

du irrst dich gewaltig.
aber egal. morgen hängst du auch.

Anklage Fratos
Kläger (1): blacksun
Verteidiger (0)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Sagen sie Herr Manny, wodurch sind sie so wohlhabend geworden? Wem gehörte, auf dem Papier, der Buchladen?
Angefangen hat alles mit Sextoys und Fetisch-Utensilien.

Bei dem Buchladen kann uns doch sicher der Leiter des Grundbuchamts, Sid Dick, Auskunft geben.
Könnte sein, dass der Buchladen mir gehört hat. Ich hab den Überblick über meine Immobilien verloren. Und mein Steuerberater ist derzeit im Urlaub.
 

RoxX

New Member
"SMS, eine tolle Erfindung, immernoch am besten schnellstmöglich eine Nachricht zu überbringen"

Diese Stadt, sie wird immer gefährlicher. Jetzt da die Brände passiert sind, versuchen sich die Leute gegenseitig die Schuhe zuzuschieben.
RoxX war nie ein Freund des Galgens der mitten auf dem Marktplatz steht. Zur Abschreckung für die Leute die in Sittichfiel nichts gutes vorhaben, hat nicht funktioniert.

Und wenn wir nun Pech haben, hängt heute Abend ein Unschuldiger. Das macht uns nicht besser als die Leute die hier Mordeifrig durch die Gegend rennen.
 
Oben