Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

Sittich

Well-Known Member
So. Langsam. Erstmal beachten wir folgende Regel:

Die Stimme kann bis 21:59 Uhr vergeben und auch geändert werden.
Die letzte richtige Zählung war wohl die folgende von Clive:

Anklage Joker (1): Woodstock
Anklage Bader (2): TheReelGuy, Fratos
Anklage McFlamel (3): Dr. Akula, Nighthawk, Clive77
Anklage Nighthawk (2): CasaPietra, HurriMcDurr
Anklage Thereelguy (3): Cubert, Charlie, Manny

Dann kam Charlie, der seine Stimme zurückgezogen, aber nicht neu vergeben hat. Nach dieser Aktion stünde es:

Anklage Joker (1): Woodstock
Anklage Bader (2): TheReelGuy, Fratos
Anklage McFlamel (3): Dr. Akula, Nighthawk, Clive77
Anklage Nighthawk (2): CasaPietra, HurriMcDurr
Anklage Thereelguy (2): Cubert , Manny

Das sehe ich doch richtig, oder?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Charlie hat wohl eher vergessen seinen Namen hinzuschreiben:

Anklage Joker (1): Woodstock
Anklage Bader (>3<): TheReelGuy, Fratos
Anklage McFlamel (2): Dr. Akula, Nighthawk,
Anklage Nighthawk (2): CasaPietra, HurriMcDurr
Anklage Thereelguy (2): Cubert, Manny

Auf Fratos Verantwortung hin! Wehe der war es nicht! :squint:

Sollte also so aussehn:

Anklage Joker (1): Woodstock
Anklage Bader (3): TheReelGuy, Fratos, Charlie
Anklage McFlamel (3): Dr. Akula, Nighthawk, CLive77
Anklage Nighthawk (2): CasaPietra, HurriMcDurr
Anklage Thereelguy (2): Cubert, Manny
 
B

Bader

Guest
*Schnappatmung* :ugly:

@Casa: Dann ist es sein Pech. Ab 22 Uhr ist alles nichtig. Sonst müsste mein und Fratos Stimme auch zählen, die um 22 Uhr vergeben wurden, der Fairness halber.
 

Fratos

New Member
Charlie :facepalm:

Wir hatten die Chance einen Mörder zu hängen und jetzt das!

Falls Bader überlebt klage ich ihn sofort wieder an.

@Sittich

Charlie hat eindeutig Bader angeklagt!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
CasaPietra schrieb:
Sollte also so aussehn:

Anklage Joker (1): Woodstock
Anklage Bader (3): TheReelGuy, Fratos, Charlie
Anklage McFlamel (3): Dr. Akula, Nighthawk, CLive77
Anklage Nighthawk (2): CasaPietra, HurriMcDurr
Anklage Thereelguy (2): Cubert, Manny
Würd ich auch so sehen.
 
B

Bader

Guest
Erklär *mir* erstmal, wieso du deine Meinung um 180 Grad gedreht hast und mich nun tot sehen willst. Waren Drooper und ManU nicht der überzeugten Meinung dass es McFlamel war?
 

Sittich

Well-Known Member
Okay, die offizielle Auszählung lautet dann

Anklage Joker (1): Woodstock
Anklage Bader (3): TheReelGuy, Fratos, Charlie
Anklage McFlamel (3): Dr. Akula, Nighthawk, CLive77
Anklage Nighthawk (2): CasaPietra, HurriMcDurr
Anklage Thereelguy (2): Cubert, Manny

Aber bitte achtet in Zukunft immer auf eine korrekte Aufzählung. Hinrichtung kommt gleich.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wer ist denn hier nun der Bürgermeister?
Wer wird hingerichtet?

EDIT: Ich war zu spät :biggrin:

Und Fratos Verhalten wird mit immer suspekter.
 

Fratos

New Member
@Bader

Erklär mir du mal lieber warum du online bist, den Thread ausspionierst aber nichts postest. Richtiges Mörderverhalten.

McFlamel war mir auch anfangs verdächtig aber als plötzlich du und Guy aus den Nichts gekommen seit war mir einfach alles klar. Wärst du nur so im Forum unterwegs gewesen hättest du von der Anschuldigung gegen dich gar nichts erfahren :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es gibt dieses Mal keinen Bürgermeister. Oder es gibt einen geheimen Bürgermeister und Sittich klärt über PN die Frage, wer bei Gleichstand hingerichtet wird.
 

Sittich

Well-Known Member
Die Stunde ist abgelaufen. Die Chance auf Vergebung ist dahin. Er, der hingerichtet wird, wird sterben. Nur wer ist es? McFlamel? Bader?
Doch eine Chance haben beide. Vor ihnen stehen zwei Gläschen verschlossen mit je einem Korken. In jedem Gläschen steckt eine Pille. Auf der rechten ist die Rote. Auf der linken die Blaue. Wählt weise, eine der Pillen begnadigt den Verurteilten. Einer wird sterben. Grausam.

Bader, McFlamel, wählt bitte jeweils eine Pille.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Es gibt dieses Mal keinen Bürgermeister. Oder es gibt einen geheimen Bürgermeister und Sittich klärt über PN die Frage, wer bei Gleichstand hingerichtet wird.
Er wift eine Münze, irgendjemand der nicht auf der Liste steht stirbt und alle sind unzufrieden.
 
B

Bader

Guest
Ich sage nicht viel, weil ich auch nicht viel zu sagen habe. Was soll ich denn tun außer wild mit dem Finger zu fucheln und andere zu beschuldigen. In der Ruhe liegt die Kraft und durch einen kühlen Kopf findet man die Lösung wer Jigsaw ist.

Du läufst ja gerade schön ins Aus mit deinem Aggroverhalten, oder? :wink: Habe genug MS Spiele hinter mir um zu wissen, dass der Überaktive genauso Dreck am Strecken hat.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Oh Gott, ich halte das alles nicht mehr aus!! Die Wahrheit muss ans Licht kommen. Ich bin unschuldig. Der Grund warum ich Bader angeklagt habe ist der: Fratos hat mich bedroht. Er sagte, er würde mich nur dann nicht mehr anklagen, wenn ich Bader anklage. Er ist besessen davon, einen von uns zu töten. Er erpresst mich und besitzt sogar noch die SD-Karte meiner Kamera, die beweisen kann, dass ich erst angekommen bin, als der Mord schon längst geschehen ist. Bader ist...äh... erscheint auch auf einem der Fotos, aber erst nachdem Fratos schon am Tatort war. Wenn ich die Karte zurück bekomme, kann ich es euch zeigen. Bitte, ihr müsst mir hier glauben!​
 
Oben