Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Niemand ist eindeutig unschuldig. Nicht mal ich und ich war ein Mordopfer.

Kleine Frage zum Jigsawkiller. Ich habe Saw nie bewußt verfolgt aber jedes der Opfer hat doch irgendeine Form von Dreck am Stecken, was war es bei Bandi oder mir? :check:
 

Fratos

New Member
Bader schrieb:
Ich sage nicht viel, weil ich auch nicht viel zu sagen habe. Was soll ich denn tun außer wild mit dem Finger zu fucheln und andere zu beschuldigen. In der Ruhe liegt die Kraft und durch einen kühlen Kopf findet man die Lösung wer Jigsaw ist.
Bader schrieb:
Du läufst ja gerade schön ins Aus mit deinem Aggroverhalten, oder? :wink: Habe genug MS Spiele hinter mir um zu wissen, dass der Überaktive genauso Dreck am Strecken hat.

Stimmt im Prinzip will ich den/die Mörder nur anstacheln mich zu killen falls sie überhaupt den Mut dazu haben, gelingen wird es Ihnen ja nicht :biggrin: 8)
Falls du heute hingerichtet wirst können wir uns morgen ganz auf Jigsaw konzentrieren :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@TheReelguy

*Baue einen Beamer und ein Laptop auf. Stecke die Speicherkarte hinein und schalte den Beamer an*

Leg los! Zeig es uns!
 

Fratos

New Member
@The Reel Guy

Was geht mit dir ab :confused: Ich habe dich nicht bedroht sondern ein Angebot gemacht das ich auf Bader swichte wenn du ihn anklagst genauso wie ich es auch Nighthawk, charlie und Joker gemacht habe :wink:

Die Speicherkarte könnt ihr gerne haben ich weiß ohnehin nicht was Guy damit bezwecken wollte :tongue:
 

Sittich

Well-Known Member
McFlamel nimmt die blaue Pille, Bader die rote in die Hand. Beide schauen sich stumm an, bevor sie die Pillen gleichzeitig runterschlucken. Schnell wird sichergestellt, dass die Pillen auch wirklich in ihnen verschwunden sind.

Sekunden vergehen. Als alle glauben, dass nichts passiert, rumort es plötzlich in McFlamels Bauch. Seine Augen fangen an zu bluten, er schreit erstrickt [sic], sein ganzer Körper quillt wie n Ballon auf, bis er mit einem lauten Knall in tausend Stücke zerfetzt wird und die ganzen Eingeweide, Blut, Eiter, Hirnstücke, Knochenstücke und undefinierbare Kleinigkeiten den ganzen Raum einen neuen Anstrich geben.

Bader schaut sich das Geschehen entsetzt an, bleibt aber ansonsten unversehrt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Na Prima!" Kommentiert Woodstock und fischt sich den Augapfel aus dem Haaren.

@Sittich
Das hätte ich von mir erwartet aber von dir? Ich glaube unsere gemeinse Walkind Dead Runde hat abgefärbt. :biggrin:
 
M

McFlamel

Guest
NA SCHÖN, ihr Miesen Verräter, ihr nichtsnutzigen Dorfbewohner ihr Hinterwältler, ihr habt einen Möder erwischt.

NATÜRLICH NICHT! Ich war unschuldig ihr Narren!
 
Oben