Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

Cubert

Member
@Joker1986

Eventuell solltest du mich, Dr.Akula oder Woodstock anklagen, so würden wahrscheinlich Bader und Manny sterben. Bader hat zwar einen Sawfalle überlebt aber diese Sawfalle ist doch auch wieder von Charlie. Der ist aber bereits tot also haben die beiden Mörder sicher gemeinsames Spiel gemacht und Mörderchen steckt hinter dieser letzten Falle.

Wenn diese Theorie stimmt kann ich mir beim besten Willen nicht Bader als Täter vorstellen, dieser war doch in seiner Falle komplett abhängig von TheReelGuy (!!!). Woodstock war in seiner Falle ebenfalls nicht total gesaved also wäre sein Fall ähnlich wie der von Bader.

Von daher bleibt in meinen Augen nur noch Manny übrig. Also klagst du entweder Manny an oder mich :wink:
 

Sittich

Well-Known Member
Cubert schrieb:
Der ist aber bereits tot also haben die beiden Mörder sicher gemeinsames Spiel gemacht und Mörderchen steckt hinter dieser letzten Falle.
Dazu nur so viel: Ihr ward alle sechs zusammen, als ihr betäubt und entführt wurdet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vorausgesetzt, dass die Mörder zusammen gearbeitet haben, könntest du recht haben. Wenn nicht, dann kann auch Bader (oder Woodstock) der Mörder sein, der nur Glück hatte, das er nicht durch den Saw-Mörder gestorben ist.

Edit: Du musst auch bedenken, dass der Saw-Mörder durch den Hobby-Mörder ums Leben kam.
 

Joker1986

0711er
Junge junge, ich hab gestern abend noch bis kurz nach der Hinrichtung mitgelesen. BIs 22:09h
Dachte nicht dass gestern noch was passiert, da sich erstmal alle nach Fratos Gedanken machen. Hätte ich das gewusst, wäre ich noch online gekommen.

So nun mal zu meinen Gedanken:
Ersten bin ich ein bisschen enttäuscht dass Akula immer noch denkt, dass ich es sein könnte. Bei ihm bin ich sicher, dass er es nicht war, da ich ihn ja am Montag überwacht habe und er bei beiden Mordarten nichts verdächtiges gemacht hat.
Zu Bader, Manny und Woodstock kann ich mir keinen Reim machen.
Für mich war Cubert der verdächtige als Hobbymörder, da er genau wie Flamel und ich im Testament von Drooper erwähnt wurden.
Da Flamel unschuldig war und ich bei mir auch sicher bin, dass ich nichts gemacht habe, bleibt für mich nur Cubert.
Allerdings bringt eine Stimme für Cubert hier nichts mehr.
Ich weiss, dass ich aktuell alles auf Droopers Testament festmache, aber das ist das einzige, was ich nicht nur spekulieren kann, sondern wo ich ein handfestes Indiez habe... :check:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Um ehrlich zu sein hab ich Ene Mene Miste gemacht. Weil ich absolut keine Ahnung mehr habe. Lag schon die ganze Zeit daneben :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf Cubert wird jetzt sicher keiner mehr umschwenken, also musst du dich entscheiden, ob du mich anklagst, ob du Bader anklagst oder ob du Cuberts Vorschlag folgst, einen der drei anderen anklagst und dann wohl Bader und ich sterben.
 

Joker1986

0711er
Tja, das ist die Frage - was passiert, wenn 2 angeklagt sind. Ich glaube nicht, dass der SAW Mörder sich so einfach überlisten lässt.
Das wird er sicherlich eingeplant haben, bzw ich Wette fast, dass dann "Mörderchen" gewinnt.

Oh Mann... :bibber:
 

Joker1986

0711er
Ich zappel doch selber. :bibber:
Will nichts falsch machen, bzw. auch gern überleben :unsure:

Für mein Gewissen müsste ich Cubert nehmen.
Aber ich glaube einfach nicht, dass es für uns gut ausgeht, wenn 2 die gleichen Stimmen haben.

Sorry - Bader - an dich geht meine Stimme... :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bader 3
Woodstock 0
Joker 1
Cubert 0
Dr. Akula 0
Manny 2

Jetzt lässt Sittich uns zappeln. :bibber:
 

Sittich

Well-Known Member
*Klick*

Sittich schrieb:
Lasst uns ein mörderisches Spiel spielen
Charlie schrieb:
Werde auch wieder einmal mitmachen. :smile:
Jigsaw schrieb:
Hallo Jay oder soll ich Jigsaw sagen, wie auch immer, ich möchte ein Spiel spielen
Dr.Drooper schrieb:
Welcher kranker Geist macht denn nur so etwas!
Hobby-Mörder schrieb:
Nun, jeder braucht halt so seine Hobbys. Und ich wollte es mal mit Morden versuchen.
Jigsaw schrieb:
Hallo Bandi. Hallo Woodstock, ich möchte ein Spiel mit euch spielen!
Bandi schrieb:
Game over Wixxer!

Kill miiiiichhh Woodstooooo...
Woodstock schrieb:
ICH TUE ES! *STECH STECH STECH*
McFlamel schrieb:
Bader schrieb:
Ich nehm die Rote
McFlamel schrieb:
Ich war unschuldig ihr Narren!
Jigsaw schrieb:
Hallo HurriMcDurr! Hallo CasaPietra! Ich möchte ein Spiel spielen.
Sittich schrieb:
Hurri blickt ihm entsetzt hinterher. Mit einem Zischen entlädt sich das ganze restliche Eiswasser aus den Düsen auf seinem Körper. In wenigen Sekunden ist sein gesamter Körper von einer zentimeterdicken Eisschicht bedeckt.
Fratos schrieb:
Charlie - Halte ich auch eher für unschuldig da er noch sehr zurückhaltend ist. Chance 0-5 %
Sittich schrieb:
CasaPietra überlebte das Spiel und entkam der Falle. Doch sein Glück sollte nicht lange währen. Bereits gestern Nacht um etwa halb 12 fand man seine zerstückelte Leiche.
Bader schrieb:
Ich bin der Henker.
Jigsaw schrieb:
Hallo Lunas, Hallo Herbst. Ich möchte ein Spiel mit euch spielen.
Fratos schrieb:
Nighthawk ist der Mörder, er hat meine Falle geschluckt und ich habe die Bestätigung.
Bader schrieb:
Man hört nur wie die Klinge auf das Holz schlägt, die Klinge war so messerscharf, dass es geräuschlos durch Haut, Fleisch und Knochen glitt. Die Klinge befindet sich zwischen Kopf und Stumpf. Ein Bruchtteil einer Sekunde später gleitet Nighthawks Kopf leicht herab und schlägt mit einem dumpfen Knall auf den Boden und kullert vor Fratos Füssen.
Bader schrieb:
Falls Fratos wirklich unschuldig ist, erlebt er den größten MS Irrtum dieses Jahres.
Jigsaw schrieb:
Guten Abend TheReelGuy! Dies ist Ihr Weckruf immerhin wollen wir wieder ein Spiel spielen.
Bader schrieb:
STOP!!!
Nicht mein Hinterkopf... versuch es vorsichtig am Bauch. Bitte.
TheReelGuy schrieb:
"DAS IST FÜR ALLE ÜBERLEBENDEN!"
Sittich schrieb:
Um kurz nach halb sieben gab es eine gewaltige Explosion. Offenbar fiel Charlie ihr zum Opfer
Sittich schrieb:
Die sechs erwachen gefesselt in einem düsternen Raum.
Mit einem Mal schalten sich vier Fernseher, die an den Wänden um sie herum befestigt sind, an. Auf dem Bildschirm erscheint eine Gestalt, deren Gesicht im Schatten einer Kaputze verborgen ist. Die Gefangenen schnappen entsetzt nach Luft, als die Gestalt langsam ihre Kapuze herunterzieht und eine ihnen vertraute Person zum Vorschein kommt.
Charlie schrieb:
Hallo meine Freunde ich möchte ein Spiel spielen.
Charlie schrieb:
Ich werde höchstwahrscheinlich schon tot sein wenn alles nach Plan gelaufen ist und du meinen Köder geschluckt hast aber mein Spiel geht unaufhörlich weiter!
Charlie schrieb:
TÖTE MÖRDERCHEN TÖTE.
Dr. Akula schrieb:
Fuck ey. Ich fass das grad alles nich
Manny schrieb:
Also gut.....ich wähle Bader.
Cubert schrieb:
Ich wähle Manny!
Dr. Akula schrieb:
Bader schrieb:
Bin schon leicht angefressen und wähle daher Manny.
Woodstock schrieb:
Ich wähle Bader.
Joker1986 schrieb:
Sorry - Bader - an dich geht meine Stimme...
Als die letzte Stimme abgegeben ist, beginnt sich das Karussel langsam zu drehen. Mit gleichmäßiger Geschwindigkeit drehen sich die sechs Entführten Manny, Woodstock, Joker1986, Bader, Cubert und Dr.Acula um die in der Mitte fest installierte Schrotflinte, bis das Rad schließlich stehen bleibt und Bader direkt in die Mündung der Flinte blickt. Mit einem Klicken und Knirschen wird ein an der Waffe befestigter Mechanismus in Gang gesetzt. Langsam spannt sich eine Schnur, die um den Abzug der Waffe gewickelt ist. Bader versucht, sich von seinen Gurten zu lösen und bewegt sich hektisch hin und her, doch er kann sich nicht befreien. Langsam wird der Abzug nach hinten gezogen. Bader gibt seine Befreiungsversuche auf und blickt die anderen ein letztes Mal an. "Ihr Narren!", sagt er, bevor der Abzug durchgezogen wird und sein Brustkorb von den Geschossen zerfetzt wird.

Die Überlebenden zucken kurz zusammen und schauen sich nervös um. Es macht *Klick* und Mannys Fesseln lösen sich. Überrascht streift er sie von sich und erhebt sich. Er betrachtet die anderen Gurte, die alle noch befestigt zu sein scheinen, und spricht zu den anderen: "Ich hole Hilfe!" Er wendet sich ab und geht auf die raumhohe Tür am Ende des Verließes zu. Mit einiger Anstrengung gelingt es ihm, sie auf ihrer Schiene zur Seite schieben. Er wirft einen vorsichtigen Blick nach draußen in den Gang und setzt zu einem Schritt über die Schwelle an, bleibt dann aber doch stehen.

"Oder", beginnt er und dreht sich lächelnd um, "Ich gehe vorher noch ein bisschen meinem Hobby nach." Er greift hinter sich und schiebt die Tür wieder zu. Wenig später hallt ein Schuss durch die weiten Flure. Dann ein weiterer. Dann ein dritter. Und schließlich ein letzter.

In einer Kammer an anderer Stelle des weitläufigen Gebäudekomplexes sitzt eine Gestalt vor mehreren Monitoren und betrachtet das Geschehen mit ausdruckslosem Gesicht. Als es vorbei ist, flüstert sie leise: "Game over!"
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Dr. Akula schrieb:
Sittich schrieb:
Um kurz nach halb sieben gab es eine gewaltige Explosion. Offenbar fiel Charlie ihr zum Opfer:

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

heute wollte ich meinem Hobby mal etwas heimtückischer nachgehen. Dafür bin ich zu Charlies Haus gegangen, während er noch zur Arbeit war. Charlie hat einen Gasherd. Die Leitung des Gasherds habe ich aus der Wand gerissen. Anschließend habe ich an dem der Haustür am nächsten liegenden Lichtschalter rumgebastelt.
Nach einem vorsichtigen Blick auf die Straße, bei dem kein Augenzeuge zu sehen war, verließ ich das Haus und stellte mich tief in die Schatten auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Irgendwann tauchte dann Charlie auf und ich beobachtete ihn voller Vorfreude auf seinem Weg zu seinem Haus. Er schloss die Tür auf, ging ins Haus und BUMM.

Herrlich. Aber jetzt muss ich weg. So eine Explosion lockt zwangsläufig Leute an.

Offenbar?
Heißt das er konnte sich noch retten?
Manny schrieb:
Ich schätze, dass er meint, dass es Charlie getroffen haben muss, da es im Mordtext so steht.

NEEEEEIIIN!!!
Wieso bin ich da nicht dran geblieben :headbash: :headbash:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Saubere Arbeit beim Abschlusstext - mit "Hello Zep" im Hintergrund las sich das Ganze wirklich sehr stimmig. :top:

War wieder mal sehr spaßig, schade allerdings, dass Charlie mich so fix unter die Erde gebracht hat. Ich war doch mit meinen Vermutungen völlig auf dem Holzweg. :hae:
 

Fratos

Active Member
Wusste bereits seit gestern Vormittag das Charlie und Manny die Mörder sind darum habe ich die Show einfach genossen. Sittich kann das wenn ihr wollt auch bestätigen. Soviel Dummheit wie die eure gehört einfach bestraft darum habe ich gar nicht mehr versucht mich zu verteidigungen und wollte einfach nur mehr dne Sieg der Mörder :thumbsup:

Gratulation an Manny und Charlie. Leider bin ich erst drauf gekommen als Manny mich angeklagt hat und da war es zu spät, schade. Aber eigentlich war es offensichtlich weil Manny normalerweise nicht so blutgeil ist und Charlie hat mich im PN-Thread wo auch Manny dabei war ausgehorcht und so erfahren wie gefährlich ich bin.

Sorry Bader gegen Ende hin wusste ich das ich bei dir falsch lag aber es war zu spät. Wenigstens habe ich die Mörder enttarnt als ich noch am Leben war darum sehe ich auch ein klein wenig als Sieger. Hätte wirklich jede Chance genützt zu den Bösen zu wechseln so wie man mich der alle 3 Mörder enttarnt hat behandelt hat 8)

Habe echt gezittert das manny doch noch draufgeht, aber Joker hat es gerichet :bibber: :clap:
 
Oben