Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

Bandi

New Member
Öhh Ja :blink:

Sieht ein wenig scheiße für uns aus nicht Wood? :tongue:

Falls es hier Polizisten gibt wäre jetzt der Zeitpunkt uns zu helfen! :bibber:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn wir nach den Saw Fortsetzungen gehen, ist das Spiel vermutlich müßig weil ausnahmslos jeder Teilnehmer ein Komplize des Killers ist. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wir könnten uns die Nähte mit den Händen aufreisen. Gegenseitig die Schlüssel rausholen, uns befreien und dann ins Krankhaus fliehen, bevor wir verbluten.

Ich habe mir selbst schon mal Nähte gezogen, das geht mit puren Händen (War keine Absicht aber es geht :ugly: )

PS: Ich störe mich nicht daran nackt zu sein. Nur der Körperschmuck ist extrem.
 

Bandi

New Member
Ja das gleiche habe ich Sittich auch gerade per PN gefragt. Irgendwie müssen ja die Schlüssel in den Körper gekommen sein und das wir gestorben sind. Versuch mal und mach deine Nähte mal auf Wood :ugly:

Wirf mir dann den Schlüssel rüber und ich hole Hilfe
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bandi schrieb:
Ja das gleiche habe ich Sittich auch gerade per PN gefragt. Irgendwie müssen ja die Schlüssel in den Körper gekommen sein und das wir gestorben sind. Versuch mal und mach deine Nähte mal auf Wood :ugly:

Wirf mir dann den Schlüssel rüber und ich hole Hilfe
Wenn dann wir beide. :wink:
 

Bandi

New Member
Ich glaube kaum das der Typ so blöd war das wir die Schlüssel holen können ohne dabei zu verbluten.

Hhhhm so wie ich das sehe murksen wir uns gegenseitig ab und sterben beide wegen der vergifteten Waffen oder wir warten bis dieser Apparat sein übriges tut ODER wir entscheiden wer überleben darf.

Schere Stein Papier? :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist die Tür überhaupt verschlossen?

Nirgendwo steht was von einer verschlossenen Tür. Gehen wir einfach ins Krankenhaus.

Eine Stunde sollte mehr als ausreichend sein für eine Not Op.
 

ManU

New Member
Cubert schrieb:
Warum hat mich Dr.Drooper gesehen? :confused:

Ich war gar nicht mit Joker1986 und MaFlamel unterwegs? :blink:

Das Testament ist eine richtige Lüge ich kenne die beiden Angeklagten überhaupt nicht!

vielleicht hat er ja noch eine PN von Sittich bekommen wo ihm die letzten Spieler die er gesehen hat erläutert wurden :wink:

@Sittich

Lassen sich Bandi und Woodstock irgendwie orten? Kann man sie noch irgendwie retten?
 

Sittich

Well-Known Member
(@nighthawk, ManU: Nein)

Bandi, Woodstock, eure Wunden sind fest verschnürt. Das geht nur mit Werkzeug auf.
 

Bandi

New Member
wir sollten echt überlegen was wir machen sonst sind wir wahrscheinlich beide um 18 Uhr tot. :facepalm:

Ist von den Werkzeug irgendetwas brauchbar?

Sonst komm mal her Wood ich versuche dir die Maske irgendwie runterzuschrauben
 

ManU

New Member
Versucht doch vorsichtig die Nähte mit einem der Messer aufzutrennen und tauscht dann einfach die Schlüsseln aus!
 

nighthawk

New Member
schaut euch den raum mal genauer an, liegt da was rum? ein stofffetzen um das werkzeug anzugreifen?

beisst die nähte auf! is nicht lecker, aber vielleicht gehts ja
 

Bandi

New Member
nighthawk schrieb:
schaut euch den raum mal genauer an, liegt da was rum? ein stofffetzen um das werkzeug anzugreifen?
nighthawk schrieb:
beisst die nähte auf! is nicht lecker, aber vielleicht gehts ja

Denke solange das Gift nicht in die Blutbahn gerät ist es harmlos, ist wohl eher für denjenigen tödlich der aufgeschlitzt wird :wink:

Egal ich schnappe mir jetzt eine dieser Sicheln und stelle mich mit den Rücken zur Wand in eine Ecke bevor nicht klar ist ob wir überhaupt eine Chance haben beide hier raus zu kommen.

Vielleicht sind wir ohnehin verloren und der kranke Wixxer will uns nur leidne sehen :rolleyes:
 

ManU

New Member
Falls jetzt Bandi und Woodstock beide sterben verschwinden zwei Ankläger von Joker1986 also entweder will sich hier einer noch schnell unliebsamen Anklägern entledigen oder jemand versucht bewusst die Tat auf Joker zu schieben? :check:
 
Oben