Mörderspiel 61: Pokémon Edition

B

Bader

Guest
Sittich untersucht den Tatort wo die 3 Schüsse herkamen und entdeckt 3 Leichen.

McKenzie, der auf dem Rücken liegt. Mit einem Loch an der Stirn
Bambi, ebenfalls auf dem Rücken und ebenfalls n Loch an der Stirn
ManU, der auf dem Bauch liegt. Mit einem Loch an der Schläfe. In seiner Hand ruht sein Revolver und neben ihm 3 leere Patronenhülsen. Im Revolver stecken noch 2 Kugeln.
 

Sittich

Well-Known Member
Das ist doch keine Art, einer Verhaftung zu entgehen. :angry:

Wenn die Untersuchung eh öffentlich stattfindet: Ich untersuche ManUs Schläfe und seine Hand nach Schmauchspuren.

e: Hat sich erledigt.
ManU (Turnierteilnehmer) - Selbst erschossen (08.12. um 23:05 Uhr)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sittich schrieb:
Wenn die Untersuchung eh öffentlich stattfindet: Ich untersuche ManUs Schläfe und seine Hand nach Schmauchspuren.
Letzteres macht nicht viel Sinn, da er ja gerade erst Presko erschossen hat und somit auf jeden Fall Schmauchspuren an seiner Hand sein werden.
 
B

Bader

Guest
Sittich untersucht darauf den Tatort wo zuletzt Akula in Gefahr war und laut ihm auch Cubert war. Tatsache, da liegt eine verkohlte Leiche, der noch leicht brennt (wieso hatte niemand um ihn gekümmert?). Akula ist es nicht, der liegt im KH. Cubert?
 

McKenzie

Unchained
Testament

McKenzies AWESOME-Blog, Teil 2!

Hallo liebe Freunde, ich bin's wieder, euer McKenzie! :w00t: Spannend waren die letzten Tage, und auch das Pokemun-Turnier ist für mich genauso wie für euch ein großer Kindheitstraum, der endlich in Erfüllung geht! :thumbsup: Wir haben doch alle die Pincachu-Actionfiguren gesammelt und die Games gezockt.

Es hat sich leider auch einiges unschönes getan. Viele Leute sind gestorben und blacksun hat ein Schaf vergewaltigt. Aber Life must go on, wie es so schön heißt im Showbusiness! 8) Ich spür's in den Knochen, dass das hier noch ganz groß wird. Bin gerade am Hinweise sammeln und werde mich mit der Polizei kurzschließen, um ihnen unterstützend unter die Arme zu greifen (nicht wörtlich, ihr Schweinchen :wink: Wobei, da sind schon recht hübsche Mädels dabei :love:

Aaanyway, ich bin sicher dass ich mit den Infos groß rauskomme, und dabei auch helfe, dieses Sterben zu beenden das hier umgeht :sad: Ist echt ätzend.

Naja, wie gesagt - Ich hab ein tolles Gefühl bei alldem! :w00t: Wird noch n richtig schönes Turnier, und ich fühl mich grad als könnt ich Zäune ausreissen, unbesiegbar, unkillbar :thumbsup: :thumbsup: Sollte mich auch als Porkemon anmelden, haha jk. Werden uns die nächsten Tage noch viel lesen, jetzt geht's erst so richtig LOS! :smile: Möchte euch nur allen nochmal ganz ehrlich sagen, dass es nur mein tiefstes Bestreben ist, euch alle mit niveaovollem Klatsch & Tratsch zu beglücken und dabei vielleicht selbst mal in die Promi-Liga aufzusteigen :wink:

Euer McKenzie
 

Sittich

Well-Known Member
Ich behalte all diese Erkenntnisse erstmal für mich und geh nach Hause, wo ich leise McKenzie hinterherweine. :crying:
 
B

Bader

Guest
Hab es doch gemacht! :biggrin:

Saffronia City - Day 3


Edit: Der Übersicht halber. Diese Leute leben noch.
- Joker1986 (Professor Eich & neuer Jurymitglied)
- Manny (Rocko & Jurymitglied)
- CasaPietra (Silph Co. Besitzer & Bürgermeister)
- Woodstock (Arenaleiterin Sabrina & Jurymitglied)
- Dr.Akula ( Turnierteilnehmer)
- Porter (Barbesitzer)
- Sittich (Officer Rocky)
- Dr. Drooper (Schwester Joy)
- Bandi (Misty und Jurymitglied)

Morgen wird wohl der letzte Tag sein, wenn es so weiter geht. Es werden besondere Ereignisse anstehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OKay, ich habe mich mal reingelesen.

Da fliegt ein Mewtu umher. Feuerwalze usw. die alles zerstört. Außerdem hat jemand eines erwähnt. Das Ding ist ein Klon, also wird es wohl von einem Wissenschaftler erschaffen worden sein. Eich (joker) oder von einem Arzt?
 
B

Bader

Guest
Der Spielleiter macht Feierabend und freut sich auf morgen äh heute tagsüber!

Good Night!
 

Joker1986

0711er
Mewtu wurde je nach Quelle damals im Auftrag von Giovanni von Team Rocket geklont oder eben von einem Wissenschaftler-Team unbekannter Herkunft.
Er ist ein Klon von Mew.
Mewtus englischer Name ist Mewtwo :wink:
Edit: ich bin da raus.
Ich unterstütze nur junge aufstrebende Talente wie Ash oder meinen Neffen Gary :wink:
 
Oben