Mörderspiel 65: BG-Corp

nighthawk

Active Member
Herr Manny, bei persönlichem unbehagen steht jedem frei den Ausgang zu nutzen und nie wieder zurückkommen zu müssen.

Dies ist eine 1. Schriftliche vermahnung, bei der zweiten wird ein Platz im Vorstand frei für jemanden der sich für unsere Firma einsetzt und nicht gegen sie arbeitet!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sittich schrieb:
Ich möchte direkt zu Geschäftsbeginn den Ausschluss von Herrn Manny aus dem Vorstand beantragen.
CasaPietra schrieb:
Außerdem unterstütze ich den Antrag unseres Schatzmeisters, Herrn Sittich, Herrn Manny aus dem Vorstand auszuweisen, sollte sich sein Verhalten der Firma und des Vorsitzenden gegenüber nicht drastisch ändern.
Da sind ja direkt 2 weitere Schreibtische, auf die ich kacken muss.
Ich muss jetzt erstmal zum nächsten Burgerladen und einen Haufen Burger essen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Puh, Thailand war ja ganz nett, aber dieser lange Flug ist alles andere als toll.

Konnte aber durch hartes Feiern harte Arbeit ein paar neue Investoren gewinnen, mit denen wir die Firma vielleicht wieder aus den Miesen bringen.

Aber was geht denn hier ab? Ich schließe mich dem Vorschlag an, Herrn Manny eine fristlose Kündigung zu verpassen. Ein solches Verhalten und dazu noch von einem Vorstandsmitglied können wir uns zurzeit überhaupt nicht erlauben.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Hier Manny, ich habe noch ein bisschen was vom Flugzeugfraß mitgenommen. Hilft dir vielleicht weiter (und erleichtert uns die fristlose Kündigung). :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielen Dank. Ich verspreche auch, dass der Haufen auf Ihrem Tisch keine Spur Flugzeugfraß enthalten wird.
Für Ihren Haufen werde extra eine Runde Hummer und Kaviar essen.

Btw. wenn ich jetzt gefeuert werde, später erkannt wird, dass doch der falsche zum Vorsitzenden gewählt wurde und sie mich dann zurück haben wollen, werde ich gerne zurückkommen und unter jedem anderen als Vorstandsvorsitzenden anständige Arbeit ableisten. Ich kack dann auch niemandem mehr auf den Tisch. Ich bin da ja nicht nachtragend.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schnauze. Das ist mein Job. Wenn du hier den Nachahmer machst, kack ich dir auf deine Tastatur. Mal sehen, ob dir dann immer noch nach hacken zumute ist.
 

Paddywise

The last man
Nimm Imodium akkut. Sonst hat es sich bald ausgekackt.

Um die Optimale Technik zu finden empfehle ich übrigens das "Kacka Sutra"
 

nighthawk

Active Member
Morgen abend bei der Tageskonferenz werde ich mit meinem Sicherheitschef ein Voting starten gegen unser Mitglied Manny.

So kann der ganze Vorstand das Verhalten beurteilen!
Mehr dazu morgen Abend
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich steige da gerade nicht mehr durch. Wer sind all diese Leute? :confused:

Ich werde gleich mal den Systemadministrator damit beauftragen, sich deren IPs genauer anzuschauen und so Sachen wie das Registrierungsdatum und dergleichen abzugleichen. Vielleicht kommt dann etwas Licht in die Sache...

Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass unsere tolle Firma hier unterlaufen werden soll und das kann ich nicht dulden.
 
Oben