Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Man-U

Well-Known Member
Er tat das alles, was wir da gesehen habe, blind? Dann kriegt er es auch hin, die Soldaten zu verfolgen und umzuhauen.

hmm, tja, und jetzt. Folgen wir ihm, Joker?
Anscheinend :hae:

Was habt ihr nun als nächstes vor oder wollt ihr einmal in der Gruppe besprechen wie ihr weiter vorgehen wollt?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wir folgen dem blinden Samurai, bei ihm sind wir, glaube ich nach dem eben Gesehenen, am sichersten.
 

Man-U

Well-Known Member
Wir folgen dem blinden Samurai, bei ihm sind wir, glaube ich nach dem eben Gesehenen, am sichersten.
Joker1986 und Presko laufen ebenfalls in den dunklen engen Gang. Dieser erweist sich als relativ lang und geht nur schnurstracks gerade aus.

Ihr kommt an einem großen Tor an welches fest verschlossen ist. Ihr ertastet das es abgeschlossen ist mit zwei großen Schlössern, von CasaPietra gibt es keine Spur und auch von den Soldaten und squizo nicht...

Doch Ohbacht - ihr hört ein dumpfes Klopfgeräusch im Gang, relativ mittig zurück zur Spiegelhalle...
 

Man-U

Well-Known Member
auf der rechten Seite wenn ihr zurück Richtung Spiegelhalle hört ihr eindeutig aus der Wand wildes Klopfen?!
 

Joker1986

0711er
Ich rufe:
Hallo wer ist da?
Kannst du mich hören?
Ich schaue ob die Wand eine Schwachstelle hat und ob man zu dem Klopfer durchdringen kann
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wurden bei den Toten alle Gegenstände gefunden? Ich würde sie sonst nochmal durchsuchen. Ansonsten durchsuche ich den Fitnessraum
 

Man-U

Well-Known Member
Dr.Akula durchsucht die Leichen und findet bei Bandi besagte Einladung von Manny, bei Bambi eine Gravur auf der Hand mit der Zahl 101 sowie bei TheRealNeo eine Geldbörse mit ca. 100.000 Dollar darin. Bei Dr.Akula findest du zudem noch die Visitenkarte welche ident zu deiner eigenen ist.

Im Fitnessraum findest du nichts besonders.

Zudem verstummen die Stimmen von Joker1986 und Presko im Gang...
 

Man-U

Well-Known Member
Ich würde dann noch gucken, was hinter Tür #3 ist.
Hinter Tür 3 ist der dunkle Gang indem CasaPietra, Presko und Joker1986 spurlos verschwunden sind. Zusammen mit Dr.Akula suchst du den Gang ab und findest nur ein verschlossenes Tor mit zwei Schlössern, ansonsten ist der enge Gang vollkommen leer und dunkel...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ahso. Dass die Soldaten aus der Tür mit der Ziegelsteinwand gekommen sind, habe ich nicht mitbekommen.
Dann also Casa, Presko und Joker hinterher.

Sind die Schlüssel nun bei den dreien oder haben Akula und ich sie?
 

Man-U

Well-Known Member
Ahso. Dass die Soldaten aus der Tür mit der Ziegelsteinwand gekommen sind, habe ich nicht mitbekommen.
Dann also Casa, Presko und Joker hinterher.

Sind die Schlüssel nun bei den dreien oder haben Akula und ich sie?
Die Schlüssel habt ihr ja - geht in Ordnung du folgst Dr.Akula und siehst wie ihn die Wand verschluckt. Gerade noch rechtzeitig kommst du hinterher...
 
Oben