Mörderspiel 71 - Lockdown

Sittich

Well-Known Member
Aus Woodstocks Wohnung schlagen in der Tat Flammen. Aber sie können rasch durch den tatkräftigen Einsatz der Bewohner gelöscht werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da macht man ein kleines Nickerchen und alle drehen durch.
Woodstock der olle Brandstifter möge in der Hölle schmoren.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn du Selbstmord begehst begehe ich auch Selbstmord! Ich habe dich doch nicht absichtlich angeklagt ich dachte es wäre klar gewesen dies unter fremder Kontrolle gemacht zu haben. :thumbdown:
Neiiiin - jetzt können sich doch nicht alle Guten einfach ins Messer stürzen, nur weil Woodstock als Hinrichtungsmethode den Freitod gewählt hat.
Aus!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Whoa ich bin verwirrt. Es gibt das Team Anderson und das Team Bandi. Und beide Seiten kann ich nachvollziehen bzw. machen Sinn.

Schwierig.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Bandi, Manu tut das nicht! Hört damit auf.

Ganz offensichtlich sind hier schlimme Mächte am Werk.

Woodstock hat zu seinen Lebzeiten kein einziges negatives Wort gegen mich gerichtet. Aber in seinem Testament bin ich plötzlich böse. Warum sollte man das nicht schon zu Lebzeiten sagen? Weils nicht wahr ist. Jemand hat sein Testament gefälscht. Oder er will einfach nur Chaos stiften.
So wie mit dem Feuer
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Kann man Testamente fälschen? Stutzig macht mich die Fettschreibung mancher Namen.

Warum soll Joker1986 unschuldig sein? Einzig weil der ebenso verdächtige Bandi es behauptet.

Glaube mit dem Testament will uns Woodstock eine versteckte Botschaft zukommen lassen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
@vampireMiyu

Anderson sagt :
"Klar, ich mache mich verdächtig, weil ich dein verdächtiges Verhalten verdächtig finde. Und was soll die unbegründete Klage gegen ManU auf Grund eines Bauchgefühls? Sowas macht niemand der von sich reinen Gewissens behaupten kann er stünde auf der richtigen Seite des Gesetzes"

Bandi sagt:
ich wurde beeinflusst, dass ich ihn anklagen musste.

Beide haben recht. Das plötzliche wechseln von Bandis Anklage auf manU war echt strange. Andererseits war Bandis "Bauchgefühl" so eigenartig, das hätte ein normaler Mensch nicht so geschrieben.. das ist viel zu auffällig. Wenn er manu mit der Anklage wirklich Schaden wollte, hätte er die Anklage besser begründet.

Ich gebe zu ich war am Anfang bei Team Anderson aber so langsam zweifle ich, weil dieses Bauchgefühl wirkt nicht echt bzw beeinflusst...
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Woodstock

Es tut mir echt total Leid und wie gesagt habe ich ein extrem schlechtes Gewissen. Habe mich so in deine Lüge versteift und wollte zudem nicht gleich am ersten Tag gegen Mr.Anderson Anklage erheben. Dann kam die ManU Sache es ist alles leider heute schief gelaufen. Hätte ansonsten statt ManU Anderson angeklagt.

Na klar! Warten wir mal den ersten Tag ab um spätestens am zweiten Tag Mr. Anderson prophylaktisch anzuklagen. Genau das war der Grund warum ich nach 40 Mörderspielen das Spiel aufgegeben habe. Aber passt schon. Mach du nur! Du bist ja ein GUTER!

Ich habe meinen Detektor wegegeben und bin eh nutzlos. Ich hoffe es gibt jemanden der hier Aufklärung schafft, vor allem derjenige der meinen Detektor hat wird dies hoffentlich schaffen.

Das mit dem Detektor kann man glauben, muss aber nicht stimmen. Du kannst deine Info auch auf andere Weise bekommen haben. Aber naja du bist ja ein GUTER!

Das Angebot für Anderson steht ja noch aber bisher traut er sich ja nicht schreiben das er KEIN Mörder ist!

Ich bin kein Mörder, ich habe niemanden ermordet aber du bist ein Manipulator! Du hast mich aufgefordert MORGEN NACH 16 UHR DEN BESAGTEN SATZ ZU SCHREIBEN! Vergisst du bei all deiner Manipulation schon was du von dir gibst?

@ManU

Wenn du Selbstmord begehst begehe ich auch Selbstmord! Ich habe dich doch nicht absichtlich angeklagt ich dachte es wäre klar gewesen dies unter fremder Kontrolle gemacht zu haben. :thumbdown:

Klar hat der Herr Manipulator das unter fremder Kontrolle gemacht! Weil er ein GUTER ist! Hast du dafür Beweise? Deinen Lügendetektor kannst du ja niemanden mehr zeigen, den hast du ja offensichtlich freiwillig weitergegeben. Naja, mach du nur. Die Lemminge werden dir schon folgen, weil du ein GUTER bist!

 

Bandi

New Member
Ich nehme an, Woodys Funkanlage ist nicht mehr zu retten?
Doch ich habe sie von ihm bekommen. Kennt sich jemand aus damit?

@Mr.Anderson nimm es nicht persönlich du hast dich einfach verdächtig gemacht. Dein Post wird gerade geprüft - Spieltage beginnen um 22 Uhr, daher war 16 Uhr natürlich eine Finte aber so habe ich genau das was ich will.

Wenn du kein Mörder bist werde ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Du musst einfach akzeptieren das deine letzten Posts merkwürdig waren es sei denn du hättest auch ein Bauchgefühl gehabt. Das ich ManU nicht mit Überzeugung hinrichten wollte ist dir sicherlich aufgefallen :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Bandi

Möglicherweise täusche ich mich, aber hast du nicht behauptet, du wüsstest nicht wer den Lügendetektor hat? Wie gesagt, bin mir nicht sicher.

Jetzt bin ich mal gespannt auf deine Antwort, dann weiß zumindest ich 100%ig ob du wirklich ein GUTER JUNGE bist.
 

Bandi

New Member
Du meinst bei seiner Leiche nachdem du ihn hast hinrichten lassen? :hae:
Nein sobald es uns Sittich bestätigt.
Der Detektor ist bei jemand dem ich ihn gegeben habe jedoch weiß ich wie er funktioniert.
Anderson hat gepostet er sei kein Mörder. Besser wie nichts daher wird dieser Satz überprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wenn jemand anderes den Detektor hat, wieso sollte Sittich dann dir antworten? Das ergibt keinen Sinn
 
Oben