Mörderspiel 71 - Lockdown

Sittich

Well-Known Member
Okay...

Aus Bandis Wohnungen schlagen mit einem Mal Flammen. Eilig versuchen die Bewohner, das Feuer zu löschen. Als sie Bandis Tür eintreten, sehen sie Bandi trotzig in den Flammen stehen. Langsam hebt er eine (brennende) Hand und schlägt sich auf die Brust. Dann tut er das gleiche mit der anderen Hand und schließlich mit beiden, immer abwechselnd. Er beginnt, Gorilla-Geräusche von sich zu geben. Dann rennt er plötzlich los und bevor ihn irgendjemand aufhalten kann springt er aus dem Fenster. Die Affengeräusche sind einige Zeit zu hören bis ein matschiger Knall ihnen ein Ende setzt.

Auf dem Tisch finden die Bewohner ein kokelndes Testament:

Ich habe nicht gelogen. Leider lag ich mit Woodstock trotzdem falsch und auch bei Mr.Anderson. Vermutlich bin ich auch an ManUs Tod Schuld. Ich habe ein schlechtes Gewissen und will deshalb als Zeichen meiner Dummheit für Gereichtigkeit den Toten gegenüber sorgen. Deshalb werfe ich mich in die Tiefe.
Meine Klopapierrollen stopfe ich in einen Sack und verbrennt sie zusammen mit meiner Wohnung im 4ten Stock. Meinen Detektor hat Joker und auch Woodstocks Funkanlage.
PS: Joker1986 wurde von mir niemals getestet. Es war ein Bluff um Mr.Anderson aus der Reserve zu locken. Ich glaube zwar er ist unschuldig aber ich will euch diese Info nicht vorenthalten. Viel Glück!

 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Man sollte Dr. Akula wegen seines Einsatzes von Kommata anklagen.
Der Rest, von dem, was ich sagen wollte, hat sich gerade erledigt.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Man sollte Dr. Akula wegen seines Einsatzes von Kommata anklagen.
Das war ein astreiner Satz von mir. Ich übe für mein Politikeramt, welches ich nach Bewältigung dieser Krise anstrebe. Ich muss lernen wie ein Politiker zu sprechen.

Bezüglich Bandi bin ich erneut erschüttert. Hat niemand etwas mitbekommen? Keiner der Nachbarn? Nichts? Joker? Wenn ich die personifizierte Inkompetenz für die interne Überwachung hätte haben wollen, hätte ich auch einen Koikarpfen nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker1986

0711er
Ja die Ergebnisse sind aktuell nicht zufriedenstellend.
Ich kann allerdings auch nur mit den Mitteln arbeiten die man mir gegeben hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ist jetzt Casa noch angeklagt oder hat sich das irgendwie mit Bandis Tod erledigt? :confused:
Bzw. Ist Bandi wegen der Anklage gestorben?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ist jetzt Casa noch angeklagt oder hat sich das irgendwie mit Bandis Tod erledigt? :confused:
Bzw. Ist Bandi wegen der Anklage gestorben?
Ich wurde ja von Rantman angeklagt, nicht von Bandi. DIe Anklage sollte also noch Bestand haben.

Aufgrund von Anklagen stirbt man üblicherweise erst um 22:00 nicht im Laufe des Tages...
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Hoffentlich ist meine Frage nicht dämlich aber bei Woodstock und Bandi hat es gebrannt. Bei Woodstock war die Rede davon er soll in der Hölle brennen, bei Bandi ebenfalls. Unter anderen hat es Mr.Anderson in seinem Testament geschrieben und Vegeta bei seiner Anklage?:confused:

Bandis Post waren am Ende hin auch sehr weird daher hinterfrage ich ob jemand sich wirklich freiwillig anzünden würde



Da ich später nicht mehr online sein werde da ich auswärs bin schließe ich mich meinen Zimmernachbar einfach an:


Anklage gegen CasaPietra (2): Rantman, Dr.Drooper

 
Zuletzt bearbeitet:

squizo

Zillion Dollar Sadist
Lieber Rantman, vielleicht dient die Verwahrungszelle zum Schutz und zum Schutz anderer.

Bei der Obduktion der Leichen sind mir Merkmale aufgefallen, die gegen Sie und eine weiter Person sprechen könnten.
Wenn sich in 12 Stunden nichts tut, sind sie wieder ein freier Mann.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Ok, bedeutet: Wir haben absolut keine Ahnung. Vielleicht haben wir zumindest einen der Mörder bereits erwischt :mellow: Und ich würde den Inhalt der Testamente einfach ignorieren.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also wieso wurde Rantman eingesperrt?
:check: Und auch für eine Mitanklage gegen Casa bräuchte ich doch schon irgendeinen Grund, der mir im Moment nicht in den Sinn kommt
 

Sittich

Well-Known Member
Ich habe die erste Seite jetzt aktualisiert.

Bewohner:
- TheRealNeo
- Vegeta
- Manny
- Raphiw
- Presko
- Cubert
- Mr. Anderson (getötet an Tag 2, unschuldig)
- Bandi (Selbstmord an Tag 2, unschuldig)
- Man-U (getötet an Tag 2, unschuldig)
- Rantman
- CasaPietra
- Joker1986
- vampireMiyu
- Dr.Drooper
- squizo
- Dr. Akula
- Xeranos
- HurriMcDurr
- Woodstock (Hingerichtet an Tag 1, unschuldig)

Anklage gegen CasaPietra (2): Rantman, Dr.Drooper
 
Zuletzt bearbeitet:

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich durchsuche die Wohnung von Rantman.
Ich bitte euch Rantman noch nicht zu beurteilen. Ich will einem Verdacht nachgehen.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Ich halte den emotionalen Druck nicht mehr aus! Ich kündige. Ich kann nicht mehr ansehen, wie meine Nachbarn und Freunde sterben, während ich nichts tun kann, um es rückgängig zu machen oder zu verhindern. Wenn man mich sucht, sperre ich mich alleine in meinem Zimmer ein. Vllt schaffe ich es bis zur auflösung des Lockdowns zu überleben. Vllt nicht. Wünsche dem nächsten in der Krankenstation mehr emotionale Stärke dem Tod ins auge blicken zu können.
 
Oben