Mörderspiel 72 - Klassik RPG

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Genauere Autopsieberichte kommen womöglich später aber ich kann eine erste Zusammenfassung der zuletzt Verstorbenen nennen.

Der Journalist Raphiw wurde durch einen Präzisen Schuss in den Nacken getötet. Die Kugel durchtrennte den Übergang zum peripheren Nervensystem und blieb im vierten Halswirbel stecken. Die Flugbahn erstreckte sich von leicht unterhalb. Raphiw muss nach unten geguckt haben, als er getroffen wurde.

Der Fahrer des Wagens Rheiner Bschisshier (Sexualtherapeut) war alkoholisiert und brach sich das Genick. Womöglich durch den Aufprall des Wagens.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich klage den Gaukler an, da ich an eine Nachricht von ihm gelangen konnte, in der er zugibt, Woodstock angegriffen zu haben.

Anklage(n):

Lustiger_Gaukler (1 Stmme): Manny
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was soll ich da groß zu sagen. Er hat's wem geschrieben und ich konnte da drankommen. :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wir Arbeitslosen halten zusammen! Nein Quatsch. Ich bin mir relativ Sicher, dass Manny die Wahrheit sagt, weil ich von dieser Fähigkeit auch schon gehört habe.

Anklage(n):

Lustiger_Gaukler (2 Stmme): Manny, squizo
 

CasaPietra

Well-Known Member
Als @Dr.Drooper gerade seinem bislang ersten Kunden des Tages, der glücklich mit 2 neuen Paar Schuhen den Laden verlässt, hinterherwinkt, bricht er plötzlich zusammen.
Der Kunde hatte sich jedoch kurz zuvor abgewandt und davon nichts mehr mitbekommen.
Als Dr.Drooper wieder zu sich kommt, ertastet er einen Pfeil in seinem Hintern und daran einen Zettel:
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich würde mich da jetzt auch mal anschließen um sicherzugehen, dass ich nicht wieder meine Stimme wegschmeiße. Behalte mir natürlich vor bei neuen Beweisen die Stimme zu ändern.

Anklage(n):

Lustiger_Gaukler (4 Stimmen): Manny, squizo, vampireMiyu, HurriMcDurr


a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t
Na das nenne ich mal einen aussagekräftigen Mordtext. :unsure: :rolleyes: :clap:
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Irrtum

Sittich hat seit 19:35 keinen angegriffen bis zumindest 10:37!

Er ist jedoch ein Werwolf und hat Jay ermordet jedoch keinen von uns.

Ich klage deshalb ebenfalls den Gaukler an da ich Manny vertraue. Immerhin hat es Raphiw auch getan.

Anklage(n):

Lustiger_Gaukler (5 Stimmen): Manny, squizo, vampireMiyu, HurriMcDurr
, Dr.Drooper
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich vertraue Dr.Drooper und springe auf den Wagen auf.

Anklage(n):

Lustiger_Gaukler (6 Stimmen): Manny, squizo, vampireMiyu, HurriMcDurr, Dr.Drooper, Woodstock
 

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
*lugt hinter ihrem Fenster hervor* Ich bin erschüttert. Kaum ist der seriöse Journalismus durch eure Hand gestorben, hört ihr auf die üble Nachrede durch arbeitsfaule Herumstreuner?!

Ohne Möglichkeit der Verteidigung wollt ihr die Kunst auf euren Scheiterhaufen der Hetze reißen - wegen windigen Aussagen ohne irgendwelche Belege? Und das nennt ihr Justiz?

Eine hodenlose Frechheit nenne ich das!

Habe Ich irgendwen verurteilt? Nein! Ihr? Ja, eine Unschuldige! Habe ich irgendwen angegriffen? Besoffen, während ich Schand-Mann veralbert habe wahrscheinlich hm? Hm? Macht doch gleich Ghettos auf und schmeißt alle, die nicht in eure ach so feine Häcksler-Szene rein!

Ich Klage Sittich an! Dr. Drooper benennt ihn als Wolf, aber mich wollt ihr lynchen. Kein Wunder, der Genpool in dem Kaff hier wurde über die Jahre ja auch zu einem Inzest-Häcksler-Planschbecken!

(Wäre jmd so lieb und schreibt die Anklagen auf, auf dem Handy ist das schwer :biggrin: )
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich fühle mich plötzlich...aus einem mir nicht ersichtlichen Grund...wütend.
Ich versuche mit Kätzchenbildern dagegenzuarbeiten, aber ich kann nichts garantieren... ihr... Arschlöcher... :unsure:
 

Sittich

Well-Known Member
Na, über die Werwolf-Geschichte reden wir aber noch einmal. Ausgerechnet ich, mit dem wenigen Haupthaar, das mir noch verblieben ist. *kichert nervös*

Herr Gaukler, sie erlauben, dass ich mich der Anklage anschließe? Nicht, dass am Ende wieder Stimmen aus dem Nichts auftauchen und alles durcheinanderbringen.

Anklagen

Lustiger_Gaukler
(7 Stimmen): Manny, squizo, vampireMiyu, HurriMcDurr, Dr.Drooper, Woodstock, Sittich

Sittich (1 Stimme): Lustiger_Gaukler
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

CasaPietra

Well-Known Member
Kaum hat sich @Woodstock von dem gestrigen Schrecken erholt, wird er heute auf dem Weg zum Supermarkt überfallen. Kinder die auf dem Parkplatz ball spielten, erblickten ihn, wie er mit einer klaffenden Schulterverletzung herantaumelt, und rennen schreiend davon.

Mit einem Nagel in seinem Rücken befestigt findet man folgende Nachricht:

MWAHAHAHA, hast du Angst Stöcklein? So ganz alleine mit den Leichen von deinen Opfern? Die Rache holt dich ein! So haben sie sich auch gefühlt, unter deinen kalten Händen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Holla, was passiert mir denn da? Das sind schon krasse Zufälle. Wird man mich wohl verwechselt haben.

Aber das ist jetzt schon der zweite Versuch mich zu meucheln. Ich glaube, ich mache es nicht mehr lange. Jemand hat es auf mich abgesehen. Auf jeden Fall neige ich momentan dazu Dr.Drooper zu vertrauen und Sittich, ManU, dem Gaukler und auch unserer Frau Bürgermeisterin zu misstrauen. Wobei ich bei Frau Rantfrau nicht mehr so sicher bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Man-U

Well-Known Member
bitte Leute klagt heute den bösen Wolf Sittich an!
Der Gaukler steht unter seiner Kontrolle.

Ich weiss es weil ich es selbst bis gestern war (Sorry Manny)

Ich klage Sittich an!
 
Oben