Mörderspiel 72 - Klassik RPG

Man-U

Well-Known Member
Anklagen

Lustiger_Gaukler
(7 Stimmen): Manny, squizo, vampireMiyu, HurriMcDurr, Dr.Drooper, Woodstock, Sittich

Sittich (2 Stimme): Lustiger_Gaukler, Man-U


Durch Sittichs Hinrichtung könnten ich und Gaukler geheilt werden (hoffentlich)


Erinnere mich vage an seine Drohungen

Was heißt denn "verschonen". Ihr könnt mir doch gar nichts anhaben. Wenn ihr mir ein Haar krümmt, sei es durch einen unüberlegten Angriff oder durch den Hauch einer Anklage, ist euer Geheimnis dahin. Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr mir gar nichts anhaben könnt.

Daher schlage ich vor, dass wir uns alle erstmal bedeckt halten und überlegen, wie wir sauber aus der Nummer rauskommen und Rantman loswerden.

Versagt ihr erneut werde ich euch auswechseln.

Ja, das war wirklich Quatsch. Hätte ich einfacher halten können. Ich bin aber auch ein schlechter Lügner.

Nun denn. Angenommen, meine Kinder gehen mir tatsächlich zuwider? Angenommen, ich hätte meine eigenen bösartigen Interessen? Wie machen wir jetzt weiter? Wohlwissend, dass der Tod eines jeden von uns interessante Testamente zu Tage fördern würde? Ihr könnt mir gar nicht in den Rücken fallen, dies wäre euer Tod. Es gibt dafür keinerlei Heilung.


Ich hab nur noch Angst. Angst vor dem, was Sittich aus mir gemacht hat *sob* und jetzt wollen mich alle tot sehen und ich kann die Bilder nicht mehr wegtrinken..

Ich glaube wenn wir Sittich heute hinrichten ist der Bann gebrochen!

Habe Gaukler mit in den Chat genommen, er ist auch einer seiner "Opfer"
 
Zuletzt bearbeitet:

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
Nun gut, jetzt wo es raus ist, was hilft es noch zu fauchen.. vielleicht wisst ihr jetzt, warum ich immer betrunken bin, Angst habe und in mein Haus renne??? Wenn ihr mit ansehen müsstet, wie eure eigenen Hände ferngesteuert werden...wie ihr benutzt werdet und nur noch Angst um euer Leben habt!

Entschuldigt meine verzweifelte Wut..ich flehe euch an, richtet diesen Manipulator und rettet uns!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Nachdem Deputy @Bambi bereits mehrfacht versucht hat, Kommissar @Sittich anzufunken, fährt sie im Präsidium (der ehemaligen Tankstelle) vorbei und findet diesen dort übel zugerichtet und eingesperrt in der Arrestzelle vor. Sofort befreit sie ihn und entdeckt dabei folgenden Text an die Wand der Arrestzelle gesprüht:

Ich weiss etwas was du nicht weisst, und zwar das der olle Sittich gar nicht Sittich heisst. Von Natur aus gar kein Vogel hat er euch alle immer nur angelogen! Prüft sein Blut es schmeckt doch niemals gut.
Für die Dummen unter euch: Sittich ist ein Werwolf und ich helfe euch gerade!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich warte auf den Leichnam des guten Sittichs in der Pathologie. Trotz Verletzung muss die Arbeit vollbracht werden.
 

Man-U

Well-Known Member
Ich will mich ja nicht einmischen aber wäre es nicht besser Sittich bis zur Hinrichtung in die Arrestzelle zu stecken? Sicher ist sicher!

Bin auch überzeugt davon das er vorhin HurriMcDurr gebissen hat, zumindest deutet sein letzter Post darauf hin.

Sittich ist von Natur aus ein übler Type.
 

Sittich

Well-Known Member
Autschi.

Bevor ich groß auf Gauckler und Manu eingehe, kann Manny vielleicht einfach mal beschreiben, wie ungeheuer manipuliert Gauckler in der abgefangenen Nachricht wirkt?

Zur Sicherheit nehme ich Manny mal für zwei Stunden in Schutzhaft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da wollte wohl jemand sich die Freiheit heraus nehmen selber zu richten? :nene:

Ich weiß nicht, ob sittich euch lenkt. Ich weiß aber, dass ihr beide nichts gutes tut...
Ich habe gestern Abend und heute bereits zwei Mordanschläge überlebt. Wenn das nicht für meine Unschuld spricht, weiß ich auch nicht. Manipuliert wurde ich bisher ebenfalls nicht.

Und das gerade eben hatte ich einfach falsch verstanden.
 

Man-U

Well-Known Member
Da wollte wohl jemand sich die Freiheit heraus nehmen selber zu richten? :nene:

Ich weiß nicht, ob sittich euch lenkt. Ich weiß aber, dass ihr beide nichts gutes tut...
In der Tat, jedoch nicht freiwillig.

Natürlich könnt ihr auch Gaukler hinrichten und durch das Testament morgen dann Sittich. Aber solange für mich, Gaukler und Hurri Hoffnung besteht würde ich davon abraten. Wenn Sittich so weitermacht hat er morgen die 4te Marionette. :clap:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bisher wurde nicht einer unserer Bürger ermordet. Es gab nur Verletzungen. Ich tendiere zu der Meinung, dass es gar keinen echten Mörder unter uns gibt und alle nur gegeneinander aufgestachelt werden um sich gegenseitig zu verletzen, bis schließlich der erste seinen vielen Verletzungen (Angriffen) erliegt. Der einzige Killer hier in unserer Runde ist bisher CasaPietra, der mal eben kurz jemanden ins Genick geschossen hat, weil eine wildgewordene Meute jemanden zum Tode verurteilt hat, obwohl bis jetzt nicht einmal ein Mord geschah! Mal sehen ob CasaPietra auch in Zukunft die Hinrichtungen selbst ausführt. Ich denke das wird er sich nicht nehmen lassen.

Ziemlich unbeachtet wurde übrignes bisher Sittich, der ganz klar als Werwolf geoutet wurde, der unseren ehemaligen Bürgermeister Jay zerfleischt hat. Ein weiterer Mord geschah seitdem nicht. Ist es wirklich so klug ihn aus der Gefängniszelle zu befreien?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay, anscheinend haben wir eine Werwolfseuche unter uns. Wer wäre denn infiziert? Sittich ist Rudelsführer, Hurri wurde anscheinend gebissen und wer noch?

@Mr.Anderson
Und was war mit den beiden Anschlägen auf mich? Jemand will mich umbringen! :sad:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich füge mal hinzu:
Ich wurde niedergeschlagen und die einzige Wunde die ich ausmachen konnte war in meiner Zunge - gibts andere Attackenopfer mit ähnlicher Symptomatik?

OOC: Muss noch ein bisschen im Thread nachlesen.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Ich habe gestern Abend und heute bereits zwei Mordanschläge überlebt. Wenn das nicht für meine Unschuld spricht, weiß ich auch nicht. Manipuliert wurde ich bisher ebenfalls nicht.

Und das gerade eben hatte ich einfach falsch verstanden.
Sollte auch mehr sein Witz sein xD alles gut. Momentan gibt es auf meiner Verdachts liste genau zwei. Den Rest muss ich noch einordnen.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Sittich warum verhaftest du Manny der augenscheinlich ein Guter ist?

Sittich hat mit Jay bisher den einzigen echten Mord begangen daher klage ich ihn nun auch an!
 

Sittich

Well-Known Member
Bin auch überzeugt davon das er vorhin HurriMcDurr gebissen hat, zumindest deutet sein letzter Post darauf hin.
Da ergibt doch vieles gar kein Sinn. Wenn ich dich kontrollieren kann, wieso beiße ich dann plötzlich selbst zu. Und wenn du jetzt sagst, dass ich dadurch Spieler zu "Marionetten" mache, wann genau wurdest du gebissen oder angegriffen? Oder der Gaukler?

Und wie gesagt, Manny hat ja von einer Nachricht von Gaukler berichtet, in der dieser von dem Angriff auf Woodstock erzählt. Ich hoffe, er kann sie veröffentlichen.

Sittich warum verhaftest du Manny der augenscheinlich ein Guter ist?
Die Verletzungen sahen wohl schlimmer aus, als sie waren - zumindest ist Kommissar Sittich wieder voll im Dienst und nimmt umgehend @Manny in Schutzhaft
Schutzhaft. Ich möchte verhindern, dass ihm etwas passiert, bevor er die Nachricht teilen kann.

Sittich hat mit Jay bisher den einzigen echten Mord begangen daher klage ich ihn nun auch an!
Und...das ist doch überhaupt nicht wahr? Ich habe Jay nicht angegriffen. Das war der Häcklser! ManU und Gaukler haben erwiesenermaßen Angriffe begangen, die genauso gut Morde hätte sein können. Und plötzlich können Sie darüber berichten, wie fürchterlich manipuliert sie dabei waren?
 
Oben