Mörderspiel 72 - Klassik RPG

Man-U

Well-Known Member
es hätte sein können das ich böse bleibe nach Sittichs Tod. Der Angriff auf Miyu hat aber wohl gezeigt das ich eher Kätzchen anstatt Wolf bin.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
es hätte sein können das ich böse bleibe nach Sittichs Tod. Der Angriff auf Miyu hat aber wohl gezeigt das ich eher Kätzchen anstatt Wolf bin.
Du gibst gerade selbst zu, dass du Miyu angegriffen hast

Ich als Person ohne jegliche Angriffsfähigkeit empfinde jegliche Art von Fähigkeit, andere anzugreifen, als böse. Mein ziel ist, alle bösen aus dem Dorf zu entfernen. Und da du das so offen zugibst, fange ich bei dir an.
Und dann am nächsten Tag Gaukler. Und dann am nächsten Tag Miyu.
Ihr werdet einfach alle 3 hingerichtet, nacheinander.
 

Man-U

Well-Known Member
Natur
:whistling:


EDIT:
Mist, wie vermutet wird Miyu entweder durch eine Vampirfähigkeit oder von einem Schergen geschützt :facepalm: Zukünftige Tipps bitte per PN sonst machen wir es der bösen Seite doch zu einfach. Sorry Hurri :thumbdown:

Es könnte natürlich auch sein dass die Heilung doch funktioniert hat. Soweit ich mich erinnere lief das Ganz so ab:

"Als ich hinter Miyu stehe, bemerke ich plötzlich, dass die Aggressionen von mir abfallen und ich niemandem mehr etwas antun möchte - bisn ich etwa doch geheilt? Ich gehe unverrichteter Dinge nach Hause..."

Natürlich kann es auch ein Bodyguard Effekt sein da ich laut gestern keinerlei andere Infos bekommen hätte von meiner inneren Stimme dir mir was anderes offenbart hätte. Bin jetzt ohnehin 6 Stunden gesperrt, sollte es nachher wieder so ablaufen bin ich wohl nutzlos geworden.

Wobei nicht ganz:

Akuteller Gesundheitszustand:
Hurri: 90
Manny: 80

Habe ich doch schon vor Stunden gesagt? :check:


Fangen wir lieber mit Miyu an :biggrin:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa Pietra, der Dorfälteste, tritt vor und verkündet das

Offizielle Abstimmungsergebnis:

vampireMiyu
(6 Stimmen): Man-U, Lustiger_Gaukler, Dr.Drooper, Dr. Akula, Joker1986, HurriMcDurr

Man-U (5 Stimmen): Rantwoman, Mr Anderson, vampireMiyu, Manny, Woodstock

Nach ewigem hin und her und wilden Anschuldigungen von beiden Seiten, während derer das gesamte Dorf gröhlend hinter ihrem Favoriten stand und jedes mal jubelte und applaudierte wie bei einem Boxkampf, wurde es kurz vor der Deadline (wie passend :biggrin:) noch einmal spannend. WIe es sich für ein FInale auch gehört.

Das ganze Dorf war begeistert von der Show, die Ihnen geboten wurde, dass sie beinahe vergaßen, dass es hier eigentlich um das Überleben des Dorfes ging.
Schlussendlich fiel die doch überraschende Entscheidung auf @vampireMiyu, die gar nicht recht wusste, wie ihr geschah, als @Rantman sie auf den Scheiterhaufen schleppte und festband.

Doch was ist das? Deputy @Bambi reicht CasaPietra einen Zettel und flüstert ihm etwas ins Ohr:
Casa blickt auf den Zettel, räuspert sich und verkündet das

Höchst-Offizielle finale Abstimmungsergebnis:

vampireMiyu
(5 Stimmen): Dr.Drooper, Dr. Akula, Joker1986, HurriMcDurr, squizo
Man-U (5 Stimmen): Rantwoman, Mr Anderson, vampireMiyu, Manny, Woodstock

Casa blickt kurz zu Rantman, dieser erwiedert seinen Blick. Dann nickt Casa Rantman zu und mit seiner Stimme als Bürgermeister...

...zerrt @Rantman unter lauten Beschwerden und Protesten nun doch @Man-U auf den Scheiterhaufen, bindet ihn fest und zündet ihn an.

Die eine Hälfte der Dorfgemeinschaft beschwerte sich noch immer als wäre Rantman ein Schiedsrichter und dies hier ein Spiel, während die andere Hälfte sich auf die Schulter klopfte und laut jubelnd in die Kneipe um die Ecke zog.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Testament von Man-U:

Nun denn, wenn ich wüsste welche Gesinnung diejeningen haben die mir auf den Sack gehen wäre es leichter.

Vor 5 Jahren erst kam ich als Flüchtling in diese Siedlung und wurde nicht direkt mit offenen Armen aufgenommen. Doch ich habe mich bemüht, die Sprache und Kultur zu lernen und habe mittlerweile mein Abitur nachgeholt und studiere gerade Psychologie. Jetzt, während der Semesterferien, arbeite ich als Rettungssschwimmer. Eigentlich sollte ich die Sicherheit der Badegeäste gewährleisten, aber die meiste Zeit verbringe ich damit, meinen trainierten 25 Jjährigen Körper zu präsentieren und die bewundernden Blicke zu genießen. Auch wenn das bezirzen der jungen (und manchmal auch etwas älteren) Frauen für mich eher den Charakter von sportlicher Herausforderung eingenommen hat.

Leider wurde ich zum Werwolf und habe relativ viel Disziplin benötigt mich zu beherrschen, vor allem bei den vielen unnötigen Individuum in der City.

Bis auf Manny habe ich keinen Leid zugefügt vielmehr freut es mich den bösen Sittich (alleine) besiegt zu haben und die irre Dracuella enttarnt zu haben.

Leider habe ich aufgrund der vielen bösen Kreaturen in der Stadt nicht überlebt, dabei war mein einziges Ziel meine grosse Liebe, die von mir schwangere Lustiger Gaukler zu beschützen. Sittich hat uns gefunden aber wir uns vereint :love:

Sorry auch an Sittich. Ich hätte dir nicht in den Rücken fallen dürfen, du hattest mit allen Recht und ich bereue dich enttarnt zu haben. Bzw. das der grosse Mr.Andreson dich enttarnt hat.:ugly:

Möge Hurri und Dr.Akula gewinnen egal ob gut oder böse
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom


Teilnehmer:

NameRolleGesinnungTod
@Dr. AkulaMetzger
@Dr.DrooperSchuhverkäufer
@HurriMcDurrÄrztin
Jayehem. BürgermeisterUnschuldigzerstückelt 06.08. 06:20
@Joker1986Unternehmensberater
@Lustiger_GauklerKünstlerin
@MannyArbeitsloser
@Man-URettungsschwimmerBöseHingerichtet 12.08. 21:00
@Mr.AndersonFörster
@RantmanBürgermeisterin
@RaphiwJournalistUnschuldigHingerichtet 10.08. 21:15
@SittichKommissarBöseHingerichtet 11.08. 21:00
@squizoArbeitsloser
@vampireMiyuParkwächterin
@WoodstockPathologe

Schwarz auf Weiß: Böse
Manu Böse

Und nun

Ich klage Lustiger_Glaukler an
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Nunja, einer weniger bleiben noch zwei. Wann hat Squizo eigentlich noch abgestimmt?
Ist Werwolffleisch giftig? Suche noch nach Innovationen...
 

CasaPietra

Well-Known Member
ACHTUNG:

Morgen (Donnerstag) bin ich von ca. 16:45 an für 2h abwesend!!!

Sämtliche Fähigkeiten/Cooldowns etc. sind davon nicht beeinflusts und laufen normal weiter!


Wäre schön, wenn ihr in der Zeit nicht zu viel Chaos stiftet :wink: Das was anfällt, werde ich zeitnah danach abarbeiten
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Obduktionsbericht:

Man-U war ein Werwolf und ist ebenfalls verbrannt. Er wirkt aber nicht wie der Alphawolf. Sittichs Fell wirkte älter.
 

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
Kann mich nur squizo's Unverständnis anschließen.

Liebe Dorfgemeinde. Ihr seid offensichtlich von Korruption und Vampiren unterwandert. Der Mutter, der wir alle vertraut haben, sind eure Stimmen egal.

Mit einer unvergleichlichen Energie habt ihr mit uns gekämpft, diskutiert, argumentiert. Ihr habt die Zeilen, ihr habt zwischen den Zeilen gelesen.

Ihr habt gesehen, was für eine Gefahr die Vampire sind. Wo sie bereits überall lauern. Die Energie saugen sie nur am Anfang, soviel könnt ihr euch denken. Sie wollen mehr. Eure Energie reicht Ihnen nicht. Sie wollen euer Leben.

Wir Wölfe hingegen haben offen dargelegt, was wir sind. Was wir wollen. Wen wir jagen. Ihr habt uns gehört, ihr ward bei uns. Aber die Flatter-Brut hat wohl die richtigen Leute an den richtigen Plätzen. Und das Geld in der richtigen Hand.

Wir waren uns des Sieges sicher. Frohlockten, als die Ausgeburt der Tiefen in Flammen aufgehen sollte. Und dann, ohne jede Vorbereitung, ohne jede Möglichkeit uns zu wehren, zeigte sich die wahre Fratze der Lederlappen. Unsichtbar, bis zuletzt nur in der Defensive - eure Stimmen waren wertlos.

Und sie werden es wieder tun. Egal wie ihr abstimmt, sofern ihr nicht eindeutig, also mit mindestens 3 Stimmen Vorsprung die Brut richtet, wird sie euch entkommen.

Ich kann euch nur anflehen - sofern ihr heilen könnt, heilt keinen derjenigen, die Man-U verbrannt haben. Den Man-U, der den weißen Wolf und die Vampir-Matriachin und ihre Brut angegriffen hat - und sonst niemanden!

Mr. Anderon kann ich nicht einschätzen, dafür hat er einfach viel zuwenig getan - außer im entscheidenden Moment die Brut zu stützen.

Ich gebe euch die Namen: vampireMiyu, Woodstock, Manny, - und zu guter Letzt unsere Mutter Rantwoman.

Ihr glaubt ICH sei gefährlich? Ich bin euch maximal ausgeliefert, auf Messers Schneide. Ihr könnt mich jederzeit loswerden, wann immer ihr wollt.

Das einzige was ich sein kann, ist eine Waffe. Ihr gebt den Befehl, ich richte. Aber dafür brauche ich Unterstützung.

Richtet vampireMiyu - sonst seid ihr genau so verloren wie die vor uns und alle, die noch nach uns kommen werden.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Die Manu Hinrichtung war schon ein wenig strange.

Auch die Vollziehung der Hinrichtung durch Rantman merwürdig da aufgrund der Manipulaton eher VampireMiyu hätte hingerichtet werden müssen.

War doch Gleichstand?:check:

Klage daher VampireMiyu an!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Früher wurde bei Gleichstand immer derjenige hingerichtet, der die Stimme des Bürgermeisters gegen sich hatte. Ich schätze, dass Casa das beibehalten hat.
 
Oben