Mörderspiel 72 - Klassik RPG

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin dafür aber erst nachdem Frau Gaukler hing! :smile:

Anklagen

Lustiger_Gaukler (5): Rantwoman, Woodstock, Mr.Anderson, vampireMiyu, squizo

vampireMiyu (2): Lustiger_Gaukler, Dr. Drooper



PS: Können wir nochmal über Pastor Clive sprechen? :blink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich gehöre einem uralten Hexenorden an, der sich geschworen hat, die Plage der Untoten zu bekämpfen und die unbescholtenen Bürger zu schützen. Heutzutage mögen allgemeine Wahrheiten aus der Mode gekommen sein, aber meine Kodizes lassen keinen Zweifel daran, dass Vampire und Werwölfe von Grund auf böse sind. Es mag sein, dass wir über die Jahrhunderte vielleicht etwas zu erfolgreich waren, aber ich kann die Lehren, denen ich mein ganzes Leben lang gefolgt bin, nicht einfach von einer Nacht auf die andere ablegen...
Dieses Dorf ist nicht groß genug für mich und die Geschöpfe der Finsternis, aber vielleicht ist die Welt es ja mittlerweile. Sowohl ich als auch Miyu und der Gaukler sind Relikte aus einer anderen Zeit und Gefühle der Einsamkeit sind mir nur allzu vertraut... Mit der Verbannung statt Lynchjustiz könnte ich vielleicht leben.

(OOC:
Morgen (Donnerstag) bin ich von ca. 16:45 an für 2h abwesend!!!

Sämtliche Fähigkeiten/Cooldowns etc. sind davon nicht beeinflusts und laufen normal weiter!

Wäre schön, wenn ihr in der Zeit nicht zu viel Chaos stiftet :wink: Das was anfällt, werde ich zeitnah danach abarbeiten.
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: )
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich sage du die Bürgermeisterin steht unter Miyus Bann! Sie will uns mit ihren Abstimmungen nur einlullen. Miyu ist Böse, dass gibt sie selber zu! Gegen eine Verbannung spricht nichts, wenn Casa dem zustimmt, aber auch nur wenn er das tut! Was die Abstimmung darüber betrifft, ob wir Vampire und Werwölfe in unserer Mitte willkommen heißen sollen, die dient nur dazu die Dorfbewohner zu beschäftigen und davon abzubringen gegen Miya zu stimmen. Wer ernsthaft darüber nachdenkt sie im Dorf aufzunehmen, wird sie natürlich nicht anklagen und sie käme vielleicht in dieser Runde davon! Passend dazu kommt ja auch noch, dass bei Gott im Augenblick keiner Zuhause ist und eine Entscheidung betreffend der Verbannung sehr verzögert wird, was wieder mehr Zeit lässt um über die Aufnahme im Dorf nachzudenken! FALLT DARAUF NICHT REIN! Solange wir nichts anderes von einer höheren Instanz als der Bürgermeisterin hören, gilt nur eine Regel: Die Guten können nur gewinnen, wenn die Bösen aus dem Spiel genommen werden! Ich hoffe, dass niemand das vergisst, wenn er/sie ernsthaft über diesen Vorschlag nachdenkt!

Eine kleine Beobachtung am Rande. Miyu erwähnte, dass sie ja nichts dafür könne, wenn jemand böse wird, weil das der Gebissene selbst entscheided. Wichtig ist sie kann das Böse verbreiten und hat einige hier schon gebissen, in dem Wissen, dass es eine fiftyfifty Chance dafür gibt ein neues Übel auf unser Dorf zu werfen! Für welche Seite der Macht hat Rantman sich wohl entschieden, bevor er diesen hingebungsvollen, laaaangen Text verfasst hat und damit alles tat um die Hinrichtung von Miyu zu verhindern? Und noch etwas. Besonders interessant finde ich die allerletzte Aussage von Miyu NACH ihrem Outing-Zitat. Damit sagt sie doch ganz klar, dass sie nicht einfach so verschwinden kann und ihr nichts anderes übrig bleibt als Manipulation, wie mit ihrem herzzerreißenden Outing geschehen...

Ich klage Miyu an! Ob sie hingerichtet oder verbannt wird, möge eine für heute und für die Zukunft eine höhere Macht entscheiden!

Anklagen

Lustiger_Gaukler (4): Rantwoman, Woodstock, vampireMiyu, squizo

vampireMiyu (3): Lustiger_Gaukler, Dr. Drooper, Mr.Anderson
 
Zuletzt bearbeitet:

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
@Mr.Anderson:
Mir ist das Wohl des Dorfes mit jedem einzelnem Bewohner am Herzen. Ich will hier nichts böses. Daher meine Frage, ob wir den Worten glauben wollen oder nicht.
Wenn sich das Dorf entscheidet, Werwölfe und Vampire zuverbrennen, stehe ich voll dahinter.

Du kannst mich jederzeit erneut untersuchen und wirst feststellen, dass ich mich der Wandlung erwehrt habe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Du kannst mich jederzeit erneut untersuchen und wirst feststellen, dass ich mich der Wandlung erwehrt habe.

Das tue ich gerne, sobald ich dazu wieder in der Lage bin und dann werde ich gerne das Ergebnis hier jedem zukommen lassen. Aber danke, dass du meine Fähigkeit offenbart und mich damit zur Zielscheibe gemacht hast! War das dein Ziel?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich hatte das untersuchen als ingame aussage gemeint und nicht auf fähigkeiten bezogen.
Wenn, dann hast du dich gerade selbst veraten.

Ich denke aber, dass mittlerweile so ziemlich jeder weiß, was jeder kann.

Und klar ist, dass es rein spielerisch 2 personen im dorf mit bösem ursprung gibt.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Ob ich bleibe oder nicht, sollte für mich keine Mehrheitsentscheidung sein. Hurris Worte verstehe ich und deswegen werde ich gehen. Bleiben kann ich nur, wenn wirklich jeder einzelne dahinter stehen würde. Wenn es sich nur eine Person gibt, die sich in der Nähe der dunklen Kreaturen unwohl fühlt, dann sollten @Lustiger_Gaukler und auch ich das Dorf verlassen. Dann gehören wir beide nicht hier her, selbst wenn es schmerzt.

Und zufällig muss ich bis 21 Uhr packen :ugly:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Dann ist unsere Gesellschaft wohl noch nicht so offen und tolerant, wie ich es hoffte. Doch wer weiß, vlt die zukünftigen Generationen... :shrug:

Dann bleiben wir beim lynchen und den aktuellen Anklagen. :ugly:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Bin mir nicht sicher, ob hurri mit angeklagt hat, aber ich vermute schon

Anklagen

Lustiger_Gaukler (4): Rantwoman, Woodstock, vampireMiyu, squizo

vampireMiyu (4): Lustiger_Gaukler, Dr. Drooper, Mr.Anderson, hurri
 

CasaPietra

Well-Known Member
ACHTUNG:

Morgen (Donnerstag) bin ich von ca. 16:45 an für 2h abwesend!!!

Sämtliche Fähigkeiten/Cooldowns etc. sind davon nicht beeinflusts und laufen normal weiter!


Wäre schön, wenn ihr in der Zeit nicht zu viel Chaos stiftet :wink: Das was anfällt, werde ich zeitnah danach abarbeiten

WTF?!?! War das zu viel verlangt? Kann man euch nicht mal 2h alleine lassen? :w00t:
 

Lustiger_Gaukler

Well-Known Member
Oh trügerische Hoffnung. Es scheint noch nicht alles verloren, solange aufrechte, kluge, mutige und intelligente Dorfbewohner sich auf den rechten Pfad besinnen und die irreführende, bezirzende und so unschuldig spielende Brut verfolgen!

Wen interessiert, von welcher Unterart Miyu stammen könnte:

https://lmgtfy.com/?q=Succubus
Rantman wird schon lange unter ihrem Bann stehen. Die Verwirrung bzgl. seiner Person ist also sehr gut nachzuvollziehen.

Verbannen? Ja sicher kann sie gehen - in dem Wissen, dass ihre Kinder die Übernahme fortsetzen und sie zurückkehren kann - auf den Thron aus Skeletten!

Ironie des Schicksals, dass der Pflockt mit Namen einer der Ihren ist (@Woodstock für die Langsamen :ugly::ugly::ugly:)

Wobei ich mein Testament schon schreibe, wissend, dass mein Geldbeutel nicht so groß ist wie der meiner Feinde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben