Mörderspiel 9 - Jetzt erst recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Ach guck, die Elfe ist auch schon wach! :ugly:

Original von Mr.Anderson
Bürgermeisterwahl:

Es stellen sich zur Wahl:

Duffy (nominiert von Wurzelgnom)

5 Stimmen / Wurzelgnom, Tyler Durden, Rocky Balboa, Dunkle-Elfe, Esum


Rocky Balboa (nominiert von Duffy)

2 Stimmen / Duffy, Bombi
 
W

Wurzelgnom

Guest
rofl:squint: dass du erst im internet bemerkst dass Elfe wach ist, gibt mir zu Denken... :uglylol:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
... vor allem weil er mir heute morgen um 06.00 uhr den kaffee hingestellt at *nicknick*

@ göttergatte

bettelst du nach watschn oder wie ? *augenvereng* na warte ... wenn ich nach hause komm *grumlmotzzickzeter*






:ugly:
 
V

vlad

Guest
Original von duffy
Original von Bombi
Ich stimme für Rocky.
Dem Duffy kann man nicht trauen 0.o
:ugly:

Aber die Stimme geht an Rocky

Nicht trauen? :headscratch:
Ich bitte um Erklärung, ansonsten werden wir uns auf dem Feld der Ehre duellieren müssen, werter Herr Kollege.
Ich stamme aus einer (zugegebenermassen) recht kurzen Linie von hervorragenden Ermittlern bei Verbrechen jeder Art und Weise. Die Aufklärungsrate liegt bei ungeschlagenen 100%!

Was sonst sollte als Kriterium für die Wahl des Bürgermeisters geben als unumstößliche Sicherheit aller Bürger in dieser Stadt?!

Nicht trauen können war ein Witz Compadre :wink:
Ich hab ne Münze geworfen.
 
V

vlad

Guest
Ich weiß, aber wollte eh noch erklären, wie meine Wahl zustande gekommen ist :ugly:
Obwohl, wenn man in einer Runde schnell abgesägt wurde, will man sich meistens an allem und jedem rächen, indem man sich zum Mörder bewirbt.
Ich hab dich im Auge Nordlicht 0.o
 

blacksun

Keyser Soze
mir ist wurscht, wer bürgermeister wird.

leben ehh nicht lang. :ugly: .

und bitte keine dummen verdächtigungen mehr, nur weil man scherzt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Abend, guten Abend!

Tja dank Grippe und Fieberwahn hab ich jetzt den offiziellen Start verpennt! :ugly: Zum Glück kam Elfe gerade nach Hause und hat mich liebevoll von der Couch geschubst! :wink:

Ich erkläre das Spiel rückwirkend für eröffnet!

Viel Spaß und an ALLE: Gute Jagd!
 

Mr.Anderson

Kleriker
ACHTUNG! BITTE ALLE RATSMITGLIEDER IHRE STIMMEN ZUR BÜRGERMEISTERWAHL ABGEBEN! *Megaphon*



Bürgermeisterwahl:

Es stellen sich zur Wahl:

Duffy (nominiert von Wurzelgnom)

7 Stimmen / Wurzelgnom, Tyler Durden, Rocky Balboa, Dunkle-Elfe, Esum, Robert Sawyer, 00Doppelnull,


Rocky Balboa (nominiert von Duffy)

5 Stimmen / Duffy, Bombi, BMP, Raphiw, Jigsaw





Hmmm... Merkwürdig Duffy(kurzer Name) hat bis auf eine Ausnahme nur Wähler mit langen Namen und Rocky Balboa(langer Name) hat nur Wähler mit kurzen Namen... Da haben wir schon das erste Mysterium... :ugly: :omg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben