Mörderspiel 9 - Jetzt erst recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Wieso? Is doch geil... :ugly:

Das ist jetzt schon der dritte Thread wo ich mein legga Jokerkätzchen verteidigen muss... Nach vier Jahren Kleriker dachte ich, ich leg mir mal ein neues, liebenswerteres Image zu... :omg:
 

Esum

Batman
Original von Mr.Anderson
Wieso? Is doch geil... :ugly:

Das ist jetzt schon der dritte Thread wo ich mein leger Jokerkätzchen verteidigen muss... Nach vier Jahren Kleriker dachte ich, ich leg mir mal ein neues, liebenswerteres Image zu... :omg:

Den kleriker kannste ja weg machen, aber nicht bale :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Morgen meine Damen und Herren,

Sie sehen eine Sondersendung der GC-News!

Der Tag ist noch sehr jung, die Sonne schläft noch und doch hat schon jemand "Carpe Diem" sehr ernst genommen. Zwei wunderschöne Leichen sind gefunden worden


Also Jo! Wunderschöne Leichen ist doch ein bischen pietätlos!

Du bist so humorlos Harvey! Du.... solltest in die Politik gehen! Huhahaahahhahahahhahahhahahahehehhohoha

Darüber sollte ich wirklich mal nachdenken, Jo! Darf ich denn jetzt die Nachrichten verlesen?

Willst du das Harvey, hmmm? Ich..äh...ich könnte dir vorher meinen tollen Bleistifttrick zeigen!


Die Polizei fand soeben die Leiche unseres geschätzten Ratsmitgliedes Bombi. Am Tatort fand man einen Zettel, auf dem durch aufgeklebte Zeitungsschnipsel geschrieben steht:

"Als sich Bombi um 12.40 Uhr im Thread "Wünsch dir ein Bild" einen lustigen Zombie wünschte, rammte ich ihm einen Holzpflock durch das Herz. WIE ICH ZOMBIES HASSE ! "

Dabei wurde das "12:40" auf dem Zettel durchgestrichen und unten drunter ein 01:48 vermerkt. Außerdem wurde das "Wünsche dir ein Bild" durchgestrichen und durch "Dukem Nukem - The Movie" ersetzt.

Was dies zu bedeuten hat, ist momentan noch ein Rätsel. Die Polizei bitte um die Hilfe der Ratsmitglieder, eventuell hat jemand eine Idee was es bedeuten könnte.


Eine weitere Leiche wurde auf einer Apfelplantage gefunden. Umgeben von einigen Äpfeln fand man ebenfalls erneut eine mit verzerrter Stimme gesprochene Nachricht:

"Hallo liebe Brüder und Schwestern.

Willkommen zu einem neuem Rätselspielchen.
Was hätte Newton wohl gesagt, wenn er ein völliger Depp gewesen wäre?
Die Antwort ist simpel: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Glücklicherweise war er kein Depp und erfand für uns die großartige Schwerkraft, die es möglich macht so schöne Morde zu konstruieren, wie sich viele nicht einmal vorstellen können. Wie könnte man sich wohl ohne Schwerkraft aufhängen?

Zurück zum eigentlichen Thema und der für euch wichtigsten Neuigkeit:

Um 01:40 killte ich Lord Dralnu im "Arnie am Set von T4, evtl auch im Film" Thread.
Zuerst wollte ich ihm mit meinen Schwingschleifer zu Tode foltern, aber ich hatte kein Strom auf der Plantage.
Da hab ich ihn einfach mit einer aufgerollten Teletubby-Flagge erdroselt und auf dem Baum aufgeknüpft!
Und nen angebissenen Appel hab ich auch noch dagelassen mit einem eingeschnitzten BG!
Ich hoffe er gefällt euch.

Für diejenigen, die ein wenig enttäuscht sind, dass Jigsaw noch nicht von mir getötet worden ist, sei gesagt, dass seine Zeit noch kommen wird. Psychische Folter ist doch die Schönste. Und Jigsaw wird keine Sekunde verbringen, ohne die Angst vor mir.

Also, man hört sich."

Ein zum Tode des Bürgers befragter bestechlicher Gesetzeshüter sagte:

"There´s something stange in the neighbourhood!"

Haahahhahahahhahahhahahahehehhohoha Wir drücken den Hinterbliebenen natürlich auch diese mal nicht unser Beileid aus!

Sie sahen die GC-News!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Dieser "Wie ich Zombies hasse" - Mord kommt mir sehr bekannt vor.
Die Frage ist, werden die Texte von den Mördern oder vom Spielleiter geschrieben?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von duffy
Original von Zinolein
Dieser "Wie ich Zombies hasse" - Mord kommt mir sehr bekannt vor.
Die Frage ist, werden die Texte von den Mördern oder vom Spielleiter geschrieben?

Vom Mörder.

Ich habe auch mal die Archive durchforscht und mir ist bewusst, wer diese Art und Weise an den Tag gelegt hat in der Vergangenheit. ABER ich glaube nicht daran, daß es sich um die selbe Person, bzw. deren Brut handelt. Ich denke da eher an einen Trittbrettfahrer.

Ich würde mich selbst verdächtigen, da ich soetwas auch oft benutzt habe in einem früheren Spiel... Wurzelgnom und Rocky Balboa sind damals sehr darauf angesprungen, Wurzelgnom war letztendlich derjenige der mich damals angeklagt hat (Wenn das nicht stimmt bitte ich um Entschuldigung, bei mir ist das so hängengeblieben).
Was ebenfalls gegen Wurzelgnom (aber wie auch gegen andere) spricht, ist, das er sich hier noch nicht blicken lassen hat. Gut es ist erst der zweite Tag (und der noch nichtmal richtig) und Wurzelgnom meinte, er hat Mittwochs keine Zeit, aber irgendwelche Wirren und Sinnlosen Theorien muss man doch bringen :uglygaga:
 
S

sawyer

Guest
Das waren bis jetzt alles "Copykills". Der Reim, der Apfel und der Zombiehasser, alles schonmal dagewesen. Ich glaube das mit der Fahne gab es so auch schonmal, sicher bin ich mir wie gesagt nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Zinolein

...
Was ebenfalls gegen Wurzelgnom (aber wie auch gegen andere) spricht, ist, das er sich hier noch nicht blicken lassen hat. Gut es ist erst der zweite Tag (und der noch nichtmal richtig) und Wurzelgnom meinte, er hat Mittwochs keine Zeit, aber irgendwelche Wirren und Sinnlosen Theorien muss man doch bringen :uglygaga:

Das mit Wurzelgnom finde ich garnicht mal so abwegig. Indem er sagt das er Mittwochs nicht da ist, will er sich eventuell ein Alibi verschaffen. Besonders Wurzelgnom, der doch sonst sehr engagiert beim Mörderspiel teilnimmt. Ich könnte mir gut vorstellen, das er kurz online gegangen ist und in Bruchteilen einer Sekunde einen Mord verübt hat. Dann schnell wieder Offline und dabei gehofft hat, dass niemand auf die Online Liste geguckt hat. Danach hat er dann alles im unsichtbarkeitsmodus oder mit einem Fakeacount alles abgecheckt. :headscratch:

Ist zwar alles sehr weit hergeholt, liegt jedoch für mich schon sehr im Bereich des möglichen. :bye:

Ich denke über eine Anklage nach. :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von duffy
Interessant...

Also haben wir es mit einer besonders phantasielosen Gestalt zu tun :ugly:

Höhö! Schön das das mal jemandem auffällt! :ugly: :omg:

In der letzten oder vorletzten Runde hat ein Killer fast ausschließlich(ich glaube bis auf eine Ausnahme) die Morde des Ur-Killers und Ur-Bürgermeisters kopiert und keiner hats gemerkt... :heul: Dabei dachte ich... ich.... meine Morde wären legendär... :heul: :heul: :heul:

Ihr seid alle doof! Außer ich, der is doofer! :ugly: :omg:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
... und ich hab mir mit den reimen solche mühe gegeben und jetzt kopiert die jemand ... was für eine ehre *strahl* und auch der haß-mord ... und so ... fehlt jetzt nur mehr der legasteniker und ich würd mich fühlen wie ne sau in der pfuhle :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
anscheinend will er uns damit sagen, daß es eine miese sau war, die ihn umgelegt hat.

unsere erste heiße spur.

Wer von den ratsmitgliedern sieht im wahren Leben aus wie ein Schwein? :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Raphiw
Das mit Wurzelgnom finde ich garnicht mal so abwegig. Indem er sagt das er Mittwochs nicht da ist, will er sich eventuell ein Alibi verschaffen. Besonders Wurzelgnom, der doch sonst sehr engagiert beim Mörderspiel teilnimmt. Ich könnte mir gut vorstellen, das er kurz online gegangen ist und in Bruchteilen einer Sekunde einen Mord verübt hat. Dann schnell wieder Offline und dabei gehofft hat, dass niemand auf die Online Liste geguckt hat. Danach hat er dann alles im unsichtbarkeitsmodus oder mit einem Fakeacount alles abgecheckt. :headscratch:

Ist zwar alles sehr weit hergeholt, liegt jedoch für mich schon sehr im Bereich des möglichen. :bye:

Ich denke über eine Anklage nach. :headscratch:
Mit dieser Begründung möchte ich Wurzelgnom anklagen :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben