Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

blacksun

Keyser Soze
Original von 00Doppelnull
Alter, jetzt mal ernsthaft, du bringst immer die bescheuertsten (das ist kein beleidigendes Bescheuert, nicht falsch verstehen:wink:) Aktionen im ganzen Mörderspiel und wunderst dich dann, dass du nie lange lebst? :omg: :waaa: :aso:

da hat einer ein wahres Wort gesprochen.:facepalm: :omg:

Aber Vinnie ist wie eine prise Salz in der Suppe.
Das macht das Spiel schmackhafter. :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich bin dir nicht böse keine Angst.

Ich hab es dir im ICQ schon gesagt, ich wünsche dir alles Gute und dass dir geholfen werden kann
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich bin so am feiern, das gibts gar nicht:squint: Ich hab mir ja einiges erhofft, aber das gerade schlägt alles. Ich bin nur am grinsen und lachen. Schön wie sich alle beteiligen :smile:
Das Mörderspiel ist einfach zu geil.
 

Bandi

New Member
Total, gerade als riesiger Mafiafan finde ich die Runde mal derbst genial :biggrin:

Und wer immer unsere Sig gemacht hat: Weltklasse :top:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich wünschte ich könnte die pns lesen die gerade durch die gegend wandern:squint:
 
B

Bader

Guest
hast du überhaupt genug Platz? :biggrin:
Mich nervt es scho selber dass ich löschen muss ehe alles voll wird
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab von jay extra fürs mörderspiel eine vergrößerte pn box bekommen:squint:
und die war auch dringend nötig
 

McKenzie

Unchained
Bandi schrieb:
Total, gerade als riesiger Mafiafan finde ich die Runde mal derbst genial :biggrin:

Und wer immer unsere Sig gemacht hat: Weltklasse :top:
Ich hab sie gemacht, aber du hast immer noch die mit dem Grammatikfehler :nene: Meine ist die richtige. (Ja, ich reite gern i-Tüpfelchen zuschanden, na und? :biggrin: )

Aber danke :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich macht mich kaputt!! ey, ich hock nur noch vorm laptop und drück F5!! Ich wollte vor ner Stunde oder so eine rauchen gehen!! :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Si si, das macht mich kaputt - ich les momentan auch sonst quasi keine anderen Threads wie das MS und mein FUCKING POSTFACH :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
So viele PNs wie man hier in einer Stunde bekommt und schreibt, hab ich in Summe noch nicht bekommen/geschrieben seit ich angemeldet bin! :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Krank! Nur krank!

Wurzelgnom bitte ändere deine Sig. Du bist sowas wie ein Killcount. :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
würd ich ja machen wenn ich nicht jede minute eine pn bekommen würde auf die ich antworten muss
 
Oben