Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

Fratos

New Member
CasaPietra schrieb:
was hast du denn erwartet, wenn 2 bewaffnete Parteien einander gegenüberstehen und du plötzlich das Feuer eröffnest? :clap:

Jedenfalls habe ich nicht das erwartet. Ich dachte das Dorf würde hinter mir stehen und da squizo eigentlich der einzige Indianer im Dorf war dachte ich einfach da passiert schon keinem was.
 

ManU

New Member
Muhaha ich glaube euch das ihr euch verwirrt fühlt aber das war auch meine Absicht. Habe zwar nicht damit gerechnet wie sich manches entwickelt ist aber schon okay so. :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab gerade noch mal in dne thread von damals geschaut. da wurden stellenweise 5-6 beiträge pro minute im thread geschrieben:squint:
wenn da mal jemand ne stunde weg war, durfte man 10 seiten nachlesen:squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das war als ruhige Runde gedacht und ihr stresst hier rum! Naja, lag an meiner Planung nehme ich an. Ich merke es mir fürs nächste mal. :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
du hast heute seit 13 Uhr den Spieleiter gegeben. das ist hart. :blink:

Vielleicht wären so vorgegebene Zeiträume besser für dich.
z.b. morgen 19-22Uhr.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich alleine hab in meinem Posteingang 223 PNs von dieser Runde. :squint:
Dazu ca genauso viele geschrieben. Das heißt allein alles was mit mir zusammenhängt macht schon mal 500 Pns für Woodstock:squint:

Wenn andere genausoviel gemacht haben.... ach du meine Güte
 

Bukowski

New Member
das "problem" ist, dass woodstocks runde sehr von der bewegung der anderen lebt und der spiele nahezu unendlich viele möglichkeiten hat und sachen ausprobieren kann. da bleibt die viele arbeit nicht aus ;D
 

blacksun

Keyser Soze
naja, bei vorgegebenen Spielzeiträumen, hätte er weniger Arbeit, mehr Zeit zu Aufbereitung der Geschehnisse und auch and. könnten wieder reinkommen, weil sie weniger lesen müßten.

und es würden mehr Leute mitmachen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Morgen geht es maximal von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr. :smile:

Wenn man erst mal drin ist geht es ganz gut. :ugly:


Ich bin froh und gleichzeitig traurig nicht Battle Royal gemacht zu haben. Das nächste mal viellecht aber dann nur Abends maximal 3 Stunden.
 
Oben