Mörderspiel: "The Walking Dead" - Staffel 1 ~ Mit Jay

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Gibts schon ein paar Teaser, Trailer oder gar einen vollständigen Episodenguide? Wie viele Episoden wird die erste Staffel haben?
Alles in Arbeit.

Möchte eigentlich mal jemand Avatare für die Charaktere malen? Ich würde es ja tun aber Strichmännchen drücken auf die Stimmung.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hätte es auch fast vergessen, ich denke rechtzeitige Erinnerungen wären gut. :wink:
Ansonsten halte ich von Wochenende immernoch nichts alternativ.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich schauen viele Breaking Hank. :nene:

Ok, mit den Einzelschicksalen ist mir jetzt auch klar geworden. Ich nahm an auch die müssten in die Gruppenthreads.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will nur mal anmerken, das es ein wenig nervt das jetzt zwar ein paar gekommen sind aber diese nur sporadisch online sind.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Macht euren Teamkameraden mal Beine pünktlich und überhaupt zu kommen. Es ist nur ein Abend in der Woche. Wenn der Abend nicht passt, kann man einen anderen festlegen aber wenn man sagt, das man mitmacht, soll man es doch bitte tun und pünktlich erscheinen und möglichst dabei bleiben. Wegen ein paar Minuten sagt keiner was aber eine ganze Stunde ist hart an der Grenze?

Da muss sich was ändern und wenn es nur ein anderer Termin ist.

Wir probieren jetzt einen anderen Tag!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Um den Gruppenthread nicht weiter damit zuzutexten.....

@Woody
Ich rege mich weit weniger auf, als es dir vorkommt.
Mir fehlt nur einfach die Muße, jedes Mal im Detail auszuführen, wie ich etwas mache. Da geh ich dann lieber drauf.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Packt solche Sachen doch am besten direkt hier rein, dann können alle die Probleme lesen und eventuell Meinungen oder Lösungsvorschläge dazu abgeben. Unser Gruppenthread ist fast OOC-frei - ist doch schöner, wenn man sich hinterher die Geschichte der anderen Gruppe durchlesen möchte - und für alles andere gibt es ja den Thread hier.
 
Oben