Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

MadMax

Well-Known Member
Gibson soll endlich mal in die pushen kommen! Noch ein MadMax und gleich noch ein Lethal Weapon und er wäre wieder im Olymp.

So was aber auch.....

Zum Glück dürfte wohl ein Verantwortlicher rechtzeitig gemerkt haben, dass ein Mad Max ohne Gibson nicht funktioniert.

Und was mit George Miller los ist, entzieht sich mittlerweile auch meiner Kenntnis. Ein Schlappschuss nach dem Anderen....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s10.directupload.net/images/110304/c9jn8a6x.jpg[/URL]

Als wäre die Produktion des vierten Mad Max nicht schon oft genug verschoben worden, kündigte Regisseur George Miller heute an, dass sich der Dreh noch weiter verzögern wird - um neun Monate. Grund für die erneute Pausierung des schon seit Jahren geplanten Projekts seien überraschende Regenstürme, die den Drehort in Australien in eine unfreundliche Motkelandschaft verwandelt hätten. Man hofft nun, dass man ab Januar 2012 drehen kann.

Da Mel Gibson nicht mehr länger interessiert war, übernimmt Tom Hardy (Inception) die Rolle des Wüstenabenteurers. Seine Partnerin im Film soll von Charlize Theron gespielt werden. Max 4 soll eine Doppelproduktion werden und einen fünften Teil namens Furiosa bereits ein Jahr nach Veröffentlichung nach sich ziehen. q: comingsoon.net

Was meint ihr, sieht Max 4 noch jemals das Licht der Welt oder darf er allmählich als Vaporware bezeichnet werden?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke schon, dass er früher oder später gedreht wird. Glaube nicht, dass er sich zu einem scheinbar unmöglichen Filmprojekt wie MEG entwickelt.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Original von Jay
[...] Grund für die erneute Pausierung des schon seit Jahren geplanten Projekts seien überraschende Regenstürme, die den Drehort in Australien in eine unfreundliche Motkelandschaft verwandelt hätten. [...]
Haben sich da ein paar Buchstaben verschoben oder was soll das Wort "Motke" bedeuten? :gruebel:

Tippe auf "Moor" ... :gruebel:
 

midgard

New Member
Motke heißt soviel wie Matsch, Schlamm. Passt also :wink:

@ Topic:
Naja, unerfreulich die Nachricht, weil ich definitiv nen 4ten Teil anschauen würde. Allerdings gibts Filme, die ich lieber erwarte, also ist die Verschiebung zu verkraften.
 

MadMax

Well-Known Member
Na hoffentlich bleibt der sprichwörtlich Motke und der Welt erspart. Wieder ein sinnloses Sequel das kein Schwein braucht.

Mir kommt der Angstschweiß, wenn Klassiker und Filmgeschichte in Gefahr sind, total in Mitleidenschaft gezogen zu werden.

Als nächstes kommt dann die Ankündigung, dass man ein Remake von der "der weiße Hai" macht. :noe: :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Den ursprünglichen Drehort für MM4 haben sie nun aufgeben müssen, nachdem zu lange Regenfälle für zu grüne Gegend gesorgt haben. Jetzt sucht man neue, postapokalyptisch-kompatible Gegend. q: darkhorizons.com
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Jay
NEWS
Den ursprünglichen Drehort für MM4 haben sie nun aufgeben müssen, nachdem zu lange Regenfälle für zu grüne Gegend gesorgt haben. Jetzt sucht man neue, postapokalyptisch-kompatible Gegend. q: darkhorizons.com

Wieso nicht Bagger und Chemikalien alles trockenlegen und ausdörren:knueppel: :uglygaga: :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Auf einer Pressekonferenz zu WARRIOR hat Tom Hardy nun erzählt, dass man versuchen will, im April 2012 zu drehen. - worstpreviews.com

Nur als Info: der Film wurde schon 2003 angekündiget und Hardy ist schon seit 2009 dabei.

...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
George Miller hat sich neben seiner Ankündigung zu einem sechsten, noch namenlosen Max jetzt auch zum vierten, "Mad Max Fury Road" geäußert. Demnach sei der Dreh fest für Mitte 2012 geplant. Gedreht werde ab Mai oder Juni in Namibia. Tom Hardy werde hierin als Max auf einen massigen Gangster, gespielt von Hugh Keays-Byrne und seine Bande treffen. Der Back to Back Dreh mit Teil 5 scheint wohl vom Tisch zu sein.

Tom Hardy, Charlize Theron , Adelaide Clemens und Nicholas Hoult sollen weiterhin sicher an Bord sein.
q.:moviehole.net
 
Oben