Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Fahrzeuge sehen nicht übel aus, aber um den Film wirklich gut zu machen, muss auch die Story und die Figuren/Darsteller überzeugen. Bin da etwas skeptisch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der neue Einsatzwagen
http://www.abload.de/img/madmaxherocar0zdkp.jpg

http://www.abload.de/img/gigahorseca5la.jpg

Die Produktion in Nambia kommt ja so langsam in die Gänge, und nun ist ein Foto von einem Auto (wenn man es denn noch als solches bezeichnen will) aufgetaucht, das wohl dem Helden, also demnach Max gehört. Dieses trägt den Namen Gigahorse. Und Nein, da stehen nicht zwei nebeneinander. Das Teil besteht aus zwei 59er Caddy Karossen und hat zwei gekoppelte V8 Motoren. Die Illustration dazu wurde im letzten Jahr schon mal im Street Machine Magazine veröffentlicht.
q.: moviehole.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Find das Teil eigentlich ganz cool. Nur sieht es zu frisch lackiert und zu neu aus. Halt im Vergleich mit den anderen bekannten Fahrzeugen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das ist doch nicht sinnlos. Da kann man auf langer Fahrt durch apokalyptisches Ödland auch mal die Arme ausstrecken. Da ist so viel Kopffreiheit ungemein praktisch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Als ein Vehikel von Mad Max Gegnern wäre, wär's ja okay, da die ja gerne mal etwas merkwürdiger aussehen.
Ich mein.......der Wagen in der alten Trilogie hatte Stil. Dieses 2 stöckige etwas nicht.
 
A

Azrael

Guest
Und in einer Welt wo Benzin knapp wird brauchste genau so ein Auto. Zudem finden sich bestimmt in einer Welt der Apokalypse zahlreiche Tunningwerkstätten die so was mal locker bauen. Macht auch Sinn nach dem Aussteigen die Strickleiter mit sich rumzuschleppen und zu hoffen das sie keiner klaut :biggrin:
Bei den ersten dreien waren die Fahrzeuge noch im Bereich des glaubhaften, das hier sieht nach Kasperletheater aus, wahrscheinlich kann sich das Ding auch noch in einen Transformer verwandeln.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Nicht dass die da 2 originale Cadillac Deville aneinander geschweißt haben. Sieht furchtbar aus. Original sehen die Cadillacs schöner aus als dieses strunzhässliche Monstrum da.
Und es kommt meiner Meinung nach nicht an den Interceptor (1973 Ford Falcon XB GT Coupé) ran. Denn letzteres war auch viel böser.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Idee des Gigahorse ist nicht verkehrt, aber ich finds visuell auch ein wenig verwirrend, dass es zwei Autos ineinander sind. Wenn eins der beiden wenigstens farblich bisschen anders wäre.
 
Oben