Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Produzenten gehen leider davon aus, dass ein zu langer Film das Publikum verscheucht. :sad: Mad Max ist zudem ein sehr risikoreiches Projekt, wo man alles tut einen Erfolg zu garantieren.
 

McKenzie

Unchained
Mad Max - 88/93 min.
Mad Max 2 - 95/87 min.
Mad Max 3 - 107 min.

Da ist Fury Road mit 125 min. immer noch der längste, passt doch. So derb epische lange und verworrene Story braucht Mad Max ja nicht, wenn es eh in erster Linie um Edel-Verschrottung geht. :squint: Ist halt fast eine Oldschool-Laufzeit.
 
B

Bader

Guest
McKenzie schrieb:
[...]
Da ist Fury Road mit 125 min. immer noch der längste, passt doch. So derb epische lange und verworrene Story braucht Mad Max ja nicht, wenn es eh in erster Linie um Edel-Verschrottung geht. [...]

Ich will aber "3-Stunden-Edel-Verschrottung" *stampf*
 

McKenzie

Unchained
Dann schau Transformers :biggrin: Ach sorry, hab das "Edel" überlesen. Nein aber im Ernst - Besser zuwenig von ner guten Sache wo man dann nach etwas mehr lechzt, als Übersättigung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
2 Stunden Kaltverformungen vom feinsten? Bin ich mit zufrieden

@Spoiler
Okaaaay... bin immer davon ausgegangen, dass FR eine komplett neue Geschichte erzählt, die auf den Figuren/Universum basiert...
Das macht mich grade stutzig. :mellow:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
B

Bader

Guest
Das schaut alles so genial aus, freu mich. Die Langfassung dann halt zur zweiten Sichtung auf Bluray.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Film steht inzwischen an Platz 1 meiner Most Wanted Liste. Dann kommt erstmal eine ganze Weile nichts. Danach noch mehr nichts und dann tauchen laaaangsam die Guardians auf. Dicht gefolgt von Edge of Tomorrow.
Aber echt mal... langsam wird es wirklich Zeit für den Film.
 

Butch

Well-Known Member
Ich hab auch das Gefühl das der gut werden kann allerdings brauch ich jetzt langsam echt mal ein Trailer damit richtig Vorfreude aufkommen kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mad Max 4 vor den Guardians? Nihmalz! Schon gar nicht mit einem anderen als Gibson als Max.
 

Herbst

Well-Known Member
Die sollten so langsam tatsächlich mal in die Gänge kommen.
Ich habe das Projekt jetzt nicht sonderlich verfolgt aber was genau wird MM4 denn sein, eine Fortsetzung, ein Sequel, Reboot?
Teil eins und zwei der MM Filme hat mir sehr gut gefallen, bin mal gespannt was Hardy daraus macht, optisch schaut er auf jedenfall passend aus.
Nur Theron sieht ein wenig langweilig aus.
Jedenfalls sollen die langsam mal dem brawl 56 zuliebe in die Gänge kommen.
 

McKenzie

Unchained
Therons Frisur suckt. So ziemlich das uninspirierteste was ihnen einfallen konnte...außer auf der anderen Seite des Kopfes ist noch was interessantes, Narbe, sonstwas.

Sonst ok. Netter Arm.
 
Oben