Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Dr.WalterJenning schrieb:
Clive77 schrieb:
Um es mit Jennings Tastatur zu sagen: Denke! :ugly:

So ergibt das doch überhaupt keinen Sinn, du Eierkopf! :nene:
:facepalm: Stimmt.

@brawl:
Denke = Danke - Rechtschreibfehler können mitunter witzig sein... :ugly:

Dr.WalterJenning schrieb:
Wann öberhaupt, selltest di ehm arklüren, wes as mot dam Wotz euf sech hot... :facepalm: :biggrin:
Und ich hatte angenommen, nur ich wäre gerade betrunken im Thread unterwegs... :ugly:
Oder halt: Spricht man wirklich so im Saarland? Klingt garnicht so französisch, wie ich angenommen hätte. :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
1. Das war 'ne selbstironische Anspielung auf den Schreibfehler :nene:

2. Saarländisch-Platt klingt nichtmal annähernd französisch :nene: Der Satz, auf den du dich beziehst klingt ausserdem eher jiddisch...so im Nachhinein... :ugly: :biggrin:

Edit:

Du bist hier laut eigener Aussage ziemlich oft betrunken unterwegs :tongue:
 

Clive77

Serial Watcher
1. Hättest Du besser handhaben können: Nur "a" durch "e" ersetzen. :nene:

2. Ich habe bisher noch nicht viel vom Saarland gesehen - bin nur ab und zu mal durchgefahren und habe es vermieden, mich dort mit den Anwohnern zu unterhalten (a.k.a. habe mein Fahrzeug bei der Durchreise nicht gestoppt)

3. Da Frankreich nicht gerade weit weg ist (je nachdem, wo Du dort wohnst), war die Vermutung durchaus berechtigt.

4. Scheiße, wir sind mal wieder ganz tief im Off-Topic Bereich. :ugly:

Edit: Ich bin ziemlich oft hier unterwegs - egal in welchem Zustand. :pinch:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
1. Habe ich aber nicht...und die Assoziation wäre auch so nicht wirklich schwer gewesen...auch besoffen :nene: :biggrin:

2. Selbst schuld! :tongue:

3. Jeder Ort/Jede Stadt im Saarland ist nicht gerade weit von Frankreich entfernt :biggrin: Köln ist auch nicht gerade weit von Holland entfernt...klingt Kölner-Platt holländisch?! :hae: :biggrin:

4. Das muss auch mal sein :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
1. Wäre aber eine schöne Hilfestellung für brawl gewesen. :wink:

2. Ich wollte halt nach Frankreich, um Urlaub zu machen. Der war übrigens jedes Mal toll. :thumbup:

3. Weiß ich doch. Siehe 2. Und Kölner sind eh' komisch - ich trinke mein Bier jedenfalls nicht aus Schnapsgläsern. :biggrin:

4. Genau. :squint:

@topic: Man, da soll endlich mal bewegtes Material die Runde machen - hält man ja kaum noch aus...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Statt bewegtem Material hab ich noch ein paar Setbilder und son Zeugs ausgegraben:


Ne gute Runde!
Komische Kapuze
Ob das auch dazu gehört?
Neues Bild von Max
Das letzte offizielle Bild, nur in guter Auflösung (übrigens kann man hier gut das Holster und die Magazine sehen. Mal schauen, in wie fern Waffen eingesetzt werden. Zumal hatten die Schauspieler nen Training für Karabiner, Pistolen und Scharfschützengewehre. )
Nochmal nen Karabiner
Nochmal das Training
Fury Road Crew Shirt
'n paar Schädel
Truck mit Schädeln
Crew
Armoury Crew
George Miller
Autogramme

Außerdem zwei Conceptarts: Eins & Zwei
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab noch ein Video ausgebuddelt mit weiteren Bildern zu den Fahrzeugen, Stunts und zu den Schauspielern.
Aber Vorsicht! Bei den Schauspielern spoilerts!
Klick mich!
 

McKenzie

Unchained
Der Stachelschwein-Bagger taugt...nein, alle schauen eigentlich awesome aus. Wenn es noch mit Mel in der Titelrolle wäre, würd ich mich so richtig drauf freuen. :tongue:

Inwiefern wird bei den Darstellern gespoilert?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Furiosa (Charlize Theron) ist Schwanger. Frisch gebackenes Baby ist auch als Puppe dabei o.O
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@brawl
Schön rausgesucht. Gibt also doch noch jemanden, der MM nicht vergessen hat. Die Fahrzeuge kommen mir langsam schon wie Relikte längst vergangener Erinnerungen vor. Wie etwas, das man aus der Kindheit kannte, wie KITT, Herbie und das Fledermaus-Batmobile.

Wann wir wohl endlich einen allerersten Teaser Trailer sehen? Vermutlich wird das von Avalanche Studios nach FR angefangene Videogame sogar noch vor dem ersten Trailer zum Film erscheinen.

@Revolvermann
Bei mir auch so langsam, seit ca. 2003. :tongue: Jetzt ists ja nur noch ein Jahr. :pinch:

Ob Furiosas
Kind von Max ist?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Schön rausgesucht.
Danke! :biggrin:
Jay schrieb:
Gibt also doch noch jemanden, der MM nicht vergessen hat.
Niemals! :ugly:
Jay schrieb:
Wann wir wohl endlich einen allerersten Teaser Trailer sehen? Vermutlich wird das von Avalanche Studios nach FR angefangene Videogame sogar noch vor dem ersten Trailer zum Film erscheinen.
Letzter Stand zum Spiel war "April 2014". Vielleicht wird es auch Juni 2014. Aber das sind nur wage Vermutungen gewesen, etwas handfestes gab es seit der Gamescom nicht mehr. Sicherlich wieder was auf der E3.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich will auch in ein Test Screening von Fury Road! :sad:

Aber das liest sich so edel!
This movie feels like thirty years of Miller holding in passion for a world that he built so long ago, exploding on the screen.

Aaaarghgs.... :biggrin: Super :top:
 
B

Bader

Guest
So wenig Laufzeit... why why why? Die haben doch net etwa ne ganze Stunde gecuttet? (Und die lange Version wurde doch beim Testsceening abgefeiert oder?)
 
Oben