Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

dmkoo

New Member
Was haben alle gegen Digital? Mir ist egal ob digi oder film, hauptsache die Optik passt und der Film wird gut... Wie sich manche hier künstlich aufregen, man man man :squint:
 

Remix

Well-Known Member
Also mein Schlüpper ist nass.
Ich brauch keine "VHS-Optik" für ein Mad Max-Feeling. Und das kam für mich definitiv rüber!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja, Feeling ist absolut vorhanden.
Man könnte nicht sagen es sei ein Clip aus "irgendeinem" postapokalyptischen Streifen der demnächst ins Kino kommt.
Die paar Minuten sind hundertprozentig Mad Max!
 

Noermel

Well-Known Member
'My name is Max. My world is fire and blood.' aber auch nur wenn er NICHT ab 12 ist was ich doch sehr hoffe !
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
LOL
Typen die in den Tod fliegen, brutale Crashs und Psycho Kills...

ja, der wird FSK 12 :clap:
 

tyranty

Well-Known Member
Sieht genial aus und scheint wieder eine Nummer härter zu sein.Das lässt mich "Jenseits der Donnerkuppel" vergessen und ergibt für mich die Reihenfolge:Mad Max;Mad Max-Der Vollstrecker und nun Mad Max-Fury Road. :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
brawl 56 schrieb:
LOL
Typen die in den Tod fliegen, brutale Crashs und Psycho Kills...

ja, der wird FSK 12 :clap:
Naja, so schlimm wirkte der Trailer jetzt nicht, und von dem was ich vom neuen Robocop gehört hab geht bei FSK12 einiges :p Aber ich rechne auch lieber mit 16.

Ja, gefällt mir. Ein paar CGI-Sachen stachen etwas ins Auge, aber im Vergleich zu anderen Hollywoodfilmen heutzutage ist das in Wahrheit immer noch wenig. Freu mich drauf. :smile:
 
B

Bader

Guest
Star Wars VII, Avengers 2, Mad Max 4... jammer nicht Rorschach :ugly:
Außerdem sind es nur noch 4 Monate bis 2015. :tongue:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bader schrieb:
Star Wars VII, Avengers 2, Mad Max 4... jammer nicht Rorschach :ugly:
Außerdem sind es nur noch 4 Monate bis 2015. :tongue:
aber die sind doch alle erst 2015 :crying:

:biggrin: aber jetzt wo dus sagst. sind ja wirklich nur mehr 4 Monate :w00t: :ugly:

Jetzt freu ich mich erst mal so richtig auf Guardians und glaub auch nicht das mich vor Avengers wieder was auf die Erde zurückbringen kann :smile: Vor allem weil Interstellar ja auch ins All abhaut :love:
 
B

Bader

Guest
Als ob es auf die paar Tage kommt...
Man kann es auch so drehen, dass noch 4 Monate 2014 ist... ätsch :tongue:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Und jetzt rechnen wir alle noch einmal nach: August (1), September (2), Oktober (3), November (4), Dezember (5). :nene:
 
B

Bader

Guest
Seit wann zählt man den aktuellen Monat wenn man von "in XY Monaten" spricht? Ist ja genereller Sprachgebrauch, dass man erst den Tag, Woche, Monat danach verwendet?!
Wenn ich zB sage... "in einer Woche dann" meine ich auch "in 7 Tagen"... rechnet man da von heute aus mit? Glaube nicht!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In vier Monaten haben wir trotzdem den 28.11.2014 und somit immer noch einen ganzen Monat bis 2015. :tongue:
 

Deathrider

The Dude
Meine Güte, sieht das edel aus! Ich wusste ja schon, dass ich den Film sehen will, aber über Nostalgie und die Hoffnung auf was halbwegs Gutes ging mein Interesse nicht hinaus. Aber nach dem Trailer kann man es sagen:
Da steht uns was Großes ins Haus.

Genau so muss das aussehen. Bild, Kamera, Stimmung, Action. Alles großartig. Die CGI (Sturm) hat mich auch überrascht, aber ob das zum Haar in der Suppe wird, wird der Kinobesuch zeigen.

Und ja, gerade für Fallout- und Borderlands-Fans wie mich ist das ein echtes Eldorado!
 
Oben