Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schneebauer schrieb:
Fans auf Level Brawl wirds wahrsch. kalt den Rücken runter laufen.
Ja doch, als ich mich da durch geklickt habe war es schon.... Ernüchterung. Aber gut, lieber mit niedrigeren Erwartungen rangehen und vollkommen umgehauen werden :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Interessante neue Plotbeschreibung bei Nokia Trailers.
Ich packs aber mal in Spoiler Tags, weil es doch schon etwas verrät:
Mad Max becomes swept up with a group fleeing across the Wasteland in a War Rig. They are escaping the Immortan Joe, from whom something has been taken. Enraged, the Warlord pursues the rebels ruthlessly in the high-octane Road War that follows.

Aha. Soso. Deswegen der ganze Tumult im Niemandsland :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hingegen bin überzeugt. :thumbsup:
Der Sandsturm ist mir auch zu künstlich aber das war einfach richtig geil "Mad".
Ich wünsche mir gerade schon ein wenig ich hätte den Trailer nicht angeschaut. Auf der großen Leinwand wird das richtig gigantisch.
 

McKenzie

Unchained
Mir gefällt, dass die Bösen wieder richtig gaga wirken. Und es darf gern so überladen sein wie geht, aber nicht mit CGI. Bis auf den Sandsturm sieht aber der Großteil schön nach echtem Metall und Schweiß aus. Große Lust auf diesen Film, jetzt noch mehr.
 

Constance

Well-Known Member
Mich hat man zwar schon seit dem ersten Trailer, allerdings liefert der hier gut ab. :biggrin:

Und ab und zu will ich viel cgi, viel Budget, das sieht besonders gut hier zu hause aus.
 

Joel.Barish

dank AF
Jap. So in etwa was Revolvermann sagt. Klar, ein bisschen künstlich und vielleicht wirklich ein bisschen zu groß, aber trotz dieser Größe (in Sachen Budget und Set Pieces) scheint da immer noch ausreichend Irrsinn drin zu sein, um kein 0815 Blockbuster zu sein. Und inzwischen finde ich diese grell übersaturierte Bernstein-Sandwelt auch visuell ganz ansprechend.

Ich kenne jemanden, der beißt sich gerade ins Knie, weil er ein wenig zu sehr von vernünftigen Internetverbindungen abgeschnitten ist. :biggrin: :whistling:
 

KoRnFlake

New Member
Diego de la Vega schrieb:
McKenzie schrieb:
Haut hin, nur den CGI-Sandsturm find ich weiterhin so naja.

Jep. Und mir wirkt der Film deutlich zu groß. Zu sehr Big Budget Blockbuster und Effektgewitter.
Wird eh geguckt, aber 100% überzeugt bin ich noch nicht.
Öhm, soll er ja auch sein bzw wurde ja auch so geplant. Ich finds toll und hört doch mal auf mit dem CGI-Bashing, wie willst denn sonst nen Sandsturm hinbekommen? :ugly: :thumbup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich war arbeiten..... :crying:


Kam nach Hause, Xbox an, YouTube, HD auf Glotze und aufgedreht. Wurde nicht enttäuscht. :ugly:

...ihr wollt nicht wissen, wie nass mein Höschen grade ist :nene:

Lustig ist:
Mad Max inspirierte Borderlands und Borderlands inspirierte ganz eindeutig die Psychos im neuen Fury Road. Gott ich liebe dieses Genre. Voller Geben und Nehmen und alles ist toll :ugly: :love:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Clive77 schrieb:
brawl 56 schrieb:
...ihr wollt nicht wissen, wie nass mein Höschen grade ist :nene:
Tja, nicht alles ist CGI... :ugly:
Man kann halt nicht alles vortäuschen :hae:

Nein ehrlich, großartiger Trailer. So hab ich mir das vorgestellt.
Alleine wie Max auf der komischen Stange durch Bild fliegt... so herrlich absurd 80er :thumbsup:
Dass man die CGI dann doch nur für die Hintergründe usw. genutzt hat ist klasse, und dann die krassen Kaltverformungen dabei! :bibber:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde den Trailer auch besser als den ersten, weil er einfach klipp und klar sagt, dass wird overthetop aciton also eher in richtung Comic und damit kann ich wunderbar leben.
Der FIlm scheint soweit vom alten Max weg zu sein, dass man nicht mal auf die Idee kommen sollte sie zu vergleichen und genau so kann ein remake/reboot/whatever auch sein!

Die schlechten CGI-sachen werden von den guten wieder ausgeglichen und die Atmosphäre kommt super rüber.
 
Oben