Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Film_Archiv

New Member
Original von Jay
Original von Film_Archiv
Ich hoffe nur das der Film gut wird, Watchmen und Sucker Punch waren mit die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe

Dann hast du noch nicht viele gesehen, oder?

:wink:

Hol mal Street Fighter: The Legend of Chun-Li, The Happening und Der Pakt nach.

Dann King of Fighters, When in Rome und Puppet Master 7.

Dann Nemesis 4, Mortuary und Zeiten ändern dich.

Dann Hai-Alarm auf Mallorca, Pandemic und The Room.

Ich sagte mit die schlechtesten Filme, in diese Kathegorie fallen auch eben von dir genannte, auch wenn es von den schlechtesten Filmen nicht die schlechtesten sind, sind sie trotzdem langweilig und deshalb bleibts dabei

Sicher, Optisch (Effekte) ist es ganz ordentlich was Snyder macht, aber ich mag seine Umsetzungen nicht
 

Batou9

Well-Known Member
Also www.SupermanHomepage.com ist durchgehend begeistert von dem Kostüm. Das \S/ Symbol ist dass der 40er Jahre aus den frühsten Comics.

Die Kommentare in anderen Foren sind beinahe ausnahmslos positiv.

-This Superman won't be having an illegitimate child.
-Anyone who tries to stab him in the back will have hell to pay.
-This Superman probably won't be rescuing any kitten from a tree.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Mir gefällt das Kostüm eigentlich recht gut. So knallig wie bei den Vorgängern muss ich es nicht haben. Selbst wenn es dann noch farblich angepasst wird, hat es im Endeffekt was.
 

Deathrider

The Dude
@ Slevin:
Ders schon übelst schlecht. Das einzige was ich bisher noch grausamer fand war eine malaysische Batmanverfilmung mit der mich mal ein Kumpel gequält hat.
 

Slevin

New Member
Im Vergleich zu den alten Kostümen auf jeden Fall die Nummer 1.
Neben Aquaman hat Superman aber leider, vom Aussehen her, das beschissenste Kostüm.


@ Deathrider: Batmanverfilmung? Nie von gehört, aber ganz unterste Schublade ist The Ring Thing, den kann man nicht bis zum Ende durchhalten, Folter pur .... :bibber:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Beim letzten Supes waren auch alle begeistert, wie toll Routh doch nach dem 70'er Supes aussieht und was hätte Singer nicht für ein tolles Gespür für sowas... Erst als klar war, dass Supes floppt, kamen viele damit, es sei doch klar gewesen, das sähe sowieso alles Kacke aus und Supes ist nicht mehr zeitgemäß.

Warum solls diesmal anders sein? Gönne Snyder wirklich wieder einen Erfolg, hoffe sogar, dass der hier richtig gut einspielt, aber wenn ich Cavill so sehe in dem Strampelanzug, fällt mir wieder ein, wie uncool ich Supes immer fand.
 
S

Sakura

Guest
Ich find das bild cool. sieht igrendwie aus wie ein gegner für böse buben.

und der neue sieht nicht so schmalzig aus wie der alte find ich.
:super:
 

Presko

Don Quijote des Forums
So nochmal in grösser angeschaut. Ich bleibe dabei, für ein erstes Bild sieht es sehr gut aus. Der Umhang ist ja aber mal scheiss-lang. :ugly: Hoffe der stolpert im Film nicht dauernd drüber. :ugly:

Was mich auch auffiel. Verglichen mit den Clarke-Bildern erkennt man ja den Schauspieler kaum wieder. Könnte also zum ersten Mal glaubwürdig wirken, dass Kent bzw. Superman nicht als der jeweils andere erkannt werden.

Ich bin gespannt. ich hoffe Snyder schafft es dem Film auch etwas Seele einzuflössen. ich hab zwar bisher nur Watchmen gesehen, doch mein Problem mit ihm ist, dass er technisch und visuell zwar atemberaubend arbeitet, dass aber alles irgendwie kalt und leblos bzw. seelenlos auf mich wirkte. Das sollte bei Supes auf alle Fälle nicht so sein.
 

Die Eule

Well-Known Member
Hätte schlimmer sein können. Einen Wow-Effekt gabs nicht. Mir persöhlich schaut Supi etwas zu krimmig. Aber im großen und ganzen in Ordnung.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Mir gefällt's sehr gut. Nicht so glatt poliert und poppig wie die alten Kostüme, aber immer noch Supes. Ohne schräge Experimente a la Burton.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Sieht aufm ersten Blick sehr cool aus.

Das S auf der Brust wurde scheinbar wieder etwas größer gemacht so wie es auch sein soll.

Hab überhaupt nicht verstanden wieso es bei "Returns" so klein gehalten wurde.

Und das cape sieht auch so aus als wenn es mehr zur Geltung kommen soll.

Also mir gefällts :super:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das kostüm haut mich jetzt nicht vom Hocker. Sonderlich blöd ist es aber auch nicht. Mal sehen wie es in bewegten Bilder wirkt.

Viel schlimmer ist das Film_Archiv Watchmen als schlechten Film bezeichnet!
 

bleak

let's die just a little tonight!
ach ich weiß auch nicht. Ich kann mich mit Superman einfach nicht anfreunden. Das wird sich wohl auch nie ändern, deshalb is das Bild auch überhaupt nix für mich. :wink:
 

Stef_311

New Member
Ich finde das Bild auch okay...

Das Kostüm ist nicht schlecht, vor allem das "S" gefällt mir in der Größe. Die Struktur des Materials ist hmm naja...
Ich finde Henry Cavill wirkt als Superman sehr gut, irgendwie viel männlicher als alle anderen zuvor :wink:
Allerdings fehlt mir trotzdem die berühmte "S"-Locke.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Das neue Kostüm geht schon in Ordnung. Aber irgendwie sieht das Cape extrem lang aus! So als würde er es wie eine Scherpe hinter sich herziehen..
 

Batou9

Well-Known Member
Auf Supermanhomepage.com wurde gesagt, dass das ganze Bild lediglich eine Montage ist und Henry Cavill noch nicht eine solche Statur hat. Da die Drehphase erst jetzt beginnt futtert er sich die Kilos noch immer an um seine Muskeln auszuprägen. Sowohl Haarschnitt, Farbstich als auch das Setting des Bildes haben noch nichts mit dem endgütigen Erscheinungsbild gemein. Einzig das Kostüm ist so bestätigt. Würde man Cavill einmal zum Friseur schicken, sähe das ganze schon wie folgt aus:

http://img.photobucket.com/albums/v83/Geijutsuka/SHH stuff/1srmanip.jpg
 
Oben