Maniac Cop (Remake als Serie) ~ Refn

Måbruk

Dungeon Crawler
Oh man, Day of Reckoning Macher und NWR, da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, was für ne' geile Kombi!! Auch wenn ich den Stoff nur marginal interessant finde, sehne ich Maniac Cop jetzt sogar richtig herbei.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Coole Sache, dass das Ding doch noch kommt. Bin mal gespannt, wen Sie da als Ersatz für Quadratkinn Robert ZDar finden.

Da fällt mir ein, dass ich Refns Serie Too Old to Die Young noch gar nicht gesehen habe.
 

El Duderino

Well-Known Member
Schön, dass das Remake mit Hyamsan Bord doch noch kommt, davon gab es ja schon vor Ewigkeiten die ersten Meldungen. Auch wenn es mir als Film fast lieber gewesen wäre, aber wenn sie sich in dem Format besser austoben können...

Nach der transzendendale Erfahrung, die "Too Old to Die Young" war...könnte ich mir eine Mischung von NWR's Stil vermischt mit dem von Hyams, der eeeeendlich mal wieder was interessantes macht, als sehr spannend vorstellen.

Wird jedenfalls definitiv vorgemerkt!
 
Oben