Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Wenn es nicht unbedingt ein Filmchen sein muss > Versuch es mal mit marvel-filme.wikia.
Hier z.B. mal was über die Infinity Steine und in welchen Filmen man etwas davon sieht.
Oder hier eine zeitliche Darstellung der Ereignisse des MCU.
Eine Zeitlinie der Filme selber bzw. der Verknüpfungen habe ich in deutsch noch nicht gesehen. Aber..
dass die 2 letzten Steine in den nächsten Filmen auftauchen werden, sie Thanos irgendwie in seine Fingern kriegt und mit dem Infinity Gauntlet in den Filmen Infinity War einsetzt, ist wohl klar.
 

Skylynx

New Member
Mal ganz knapp das was ich aktuell zum Film auf Twitter schreiben darf:
Starblight.de @TheSkylynx · 46 Min. Vor 46 Minuten
#Avengers #AgeOfUltron schafft es wieder die Herzen von Comic-Fans höher springen zu lassen. Ein Fest für die Augen!
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Wow, ähm, das hätte ich ungesehen auch gewusst.

Nicht falsch verstehen, aber Du darfst ja tatsächlich eigentlich nichts schreiben.
 

Skylynx

New Member
Finde es sehr ungünstig, dass wir erst ab dem 22. April offen über den Film reden dürfen.

Wenn es nach mir ginge, hätte ich schon längst einen fetten Spoilerthread aufgemacht.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Mal ne Frage:

Am Anfang von Avengers 1 - bevor Loki auf die Erde kommt - befiehlt Fury das alles was zur Phase 2 gehört mit auf den Truck kommt. Jetzt meine Frage, wissen wir was das sein könnte?? Wir sind doch schon ziemlich am Ende von Phase 2 angekommen und bis jetzt is uns doch noch nichts der gleichen untergekommen oder hab ich was übersehen? :check:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Mal ne Frage:

Am Anfang von Avengers 1 - bevor Loki auf die Erde kommt - befiehlt Fury das alles was zur Phase 2 gehört mit auf den Truck kommt. Jetzt meine Frage, wissen wir was das sein könnte?? Wir sind doch schon ziemlich am Ende von Phase 2 angekommen und bis jetzt is uns doch noch nichts der gleichen untergekommen oder hab ich was übersehen? :check:

Mit Phase 2 war die Verwendung des Tesseracts als Waffe gemeint, wie es Hydra gemacht hat.
 

McKenzie

Unchained
Allerdings...der klang doch im Trailer noch ziemlich gut, "There are no strings on me" und alles. Hier hat man nichtmal das Gefühl, dass die Stimme von dem Roboter kommt. Kein Filter mehr drauf, und irgendwie, ja, brian-esk :huh:
 

skyjaker

Well-Known Member
Alltron's deutsche Stimme geht gar nicht, absolut grauenhaft. Da fehlt das roboterhafte. Meine Vorfreude ist auf Grund dessen schon arg gesunken :crying:
 

dmkoo

New Member
Wtf wieso ist die Stimme im neuen Trailer so anders??? Wollen die in der fertigen Fassung echt die Stimme ohne jegliche Effekte nehmen? :headbash:
 
Oben