Max Payne Reihe

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wollt ihr uns Mods damit komplett gaga machen? :omg:

Habe den Threadtitel mal von den ganzen Ausrufezeichen befreit.
 
B

batgadget

Guest
lohnt der 2. überhaupt?

hab ihn mal angespielt und war wenig begeistert.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wenn du auf unkomplizierte Action stehst mit klasse Atmosphäre und toller Story, zieh ihn dir rein. Gehört eigentlich schon zu den Spielen die man wirklich gespielt haben muss.
 

Garrett

Meisterdieb
Das wird dann ja bestimmt mit der Grafik von GTA IV laufen wenns von Rockstar kommt. Und das auf dem Artwork soll wirklich Max Payne sein? Erinnert mich irgendwie an Ethan Thomas aus Condemned 2... :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ja Max soll im 3. Teil einfach richtig abgefuckt sein. Er hat seinen Dienst beim NYPD aufgegeben und ist jetzt halt richtig am Ende. Aber hast schon recht wirkt alles eher wie Ethan aus Condemned 2.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Erkennen tu ich übrigens Max ganz gut, ist halt dem aus Teil 2 ähnlich.

Der 1. Max hat ja gar nichts damit zu tun.. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Max Payne 1+2 gehören mit zu den besten Actionsachen der letzten Jahre, also her mit dem dritten!

2 hab ich sogar mal auf schwer ohne Zeitlupe zu benutzen durchgespielt... als Ali G :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Max Payne 1+2 gehören mit zu den besten Actionsachen der letzten Jahre, also her mit dem dritten!

2 hab ich sogar mal auf schwer ohne Zeitlupe zu benutzen durchgespielt... als Ali G :ugly:

Geht das überhaupt ohne Zeitlupe? Da ist ja die ganze Coolness raus. :headscratch: :wink:
 
Oben