Max Payne Reihe

M

Max Payne Fan

Guest
mal abwarten die Seite wird noch gestaltet denk ich mal.Ich freu mich auf Screenshots und dne Trailer der denk ich mal im Sommer kommen kann oder erst im August.
 
M

Max Payne Fan

Guest
Ich selber hatte nie damit gerechnet das die ein neues Teil rasubringen und bin verdammt froh das die das doch tun.Ich hoffe es wird auch noch ein 4. Teil kommen lol.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich frage mich nur was jetzt aus Alan Wake wird. Das sind doch dieselben Entwickler, die Max Payne gemacht haben und den 3. Teil bringen werden. Hoffentlich wird das nicht sone Never Ending Story, wie bei AW.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Boah, ein Lebenszeichen, und ich hatte schon alle Hoffnungen auf einen weiteren Teil aufgegeben :super:

Doch das Artwork gefällt mir irgendwie nicht wirklich, hoffe das wird sich noch ändern mit der Zeit.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Dwight
Ich frage mich nur was jetzt aus Alan Wake wird. Das sind doch dieselben Entwickler, die Max Payne gemacht haben und den 3. Teil bringen werden. Hoffentlich wird das nicht sone Never Ending Story, wie bei AW.

Falsch.

"Remedy, die Entwickler von Max Payne 2 sind bekanntlich mit Alan Wake ausgelastet. Die Rechte am Namen Max Payne liegen bei Take-Two. PC Games hakte nach, man versicherte uns, Max Payne 3 sei nicht in Entwicklung. Wie wir heute wissen: Eine Lüge, um die Arbeiten geheim zu halten. Üblich in der Branche."

(Quelle: pcgames.de)

Daraus liest sich also, dass Take-Two dran arbeitet.. :wink:
 
B

batgadget

Guest
mom, also Remedy hat mit MP überhaupt nix mehr zu tun, weil sie die Rechte komplett verkauft hatten, um sich voll und ganz Alan Wake zu konzentrieren?

war doch so, oder?
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ob sie die Rechte verkauft haben um sich mehr auf Alan Wake konzentrieren zu können weiß ich nicht, aber auf jeden Fall haben'se sie verkauft.
 

Deathrider

The Dude
Freue mich sehr. MP und MP2 waren für mich bisher die besten Actionspiele überhaupt. Und wenns der Film schon nicht bringt, Teil 3 wird dann wieder ordentlich auf die Kacke hauen.

Ein bisschen skeptisch bin ich wegen des Artworks... Mir scheint als orientiere man sich zu sehr an Sam Fishers Verwandlung im Laufe der Reihe. Aber mal sehn was so noch draus wird...
 

Garrett

Meisterdieb
Dafür, dass es aber schon Winter 2009 erscheinen soll (also noch ein knappes halbes Jahr) sollten sie doch tunlichst mal was brauchbares veröffentlichen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Klasse, dass sie wieder das Theme benutzt haben. :super:

Auf der E3 wirds sicherlich ne Menge geben, da bin ich mir sicher.
 
Oben