Max Payne Reihe

Carlito

Well-Known Member
gibt es irgendwann mal neue news habe lange nichts mehr gehört.es gibt nur ein teaser trailer das war es auch und paar pics.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der neue Payne sieht genau aus wie ich. Keine Haare aber n schönen Bart. Da bin ich echt gespannt drauf, auch wenn ich kaum Gelegenheit haben werde, das zu spielen
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn ich an das bislang veröffentlichte Material denke, bin ich ganz froh drum und appeliere einfach mal an Rockstar, das ordentlich zu überdenken. Nach Sam Fisher muss nicht noch eine Videospiel-Ikone in den Klo greifen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Carlito
ich habe mal gelesen das es gecancelt wurde ob es stimmt kein plan.

Wurde nicht gecancelt. Sie überarbeiten nur das Komplette Design nochmal. Finde ich persönlich besser. Der Glatzkopf Payne hat mir nicht so gut gefallen.
 

Slevin

New Member
Na von mir aus kann er nen Afro haben, solange die Action und das Gameplay stimmt, könnt ich damit leben. Ich denke man wird trotzdem versuchen, ihn möglichst Badass zu halten.
 

Carlito

Well-Known Member

Angus

New Member
Update - Neues Releasedatum bekannt gegeben (mit Screenshots)

Heute haben rockstargames bekannt gegeben, dass Max Payne 3 im März 2012 erscheinen soll. Screenshots gibt es auch ein paar. Ausserdem soll es bald weitere News geben. Man kann gespannt sein.

Quelle

Ich persönlich finds grandios. Habs mir gleich vorbestellt. Warte schon sehr lange darauf. Hoffentlich gibts bald richtiges Material zum Spiel. Ein paar Fragen stell ich mir aber:

- Halten sie den Termin nun endlich ein? Denke eher nicht, aber es wäre wünschenswert
- Wieso ein Multiplayer. Wieso nur...
 
Oben