Max Payne Reihe

Maph0r

Well-Known Member
Ich halte ja eigentlich nichts davon, mich über einen Film oder Spiel zu beschweren, bevor er/es erschienen ist. Aber in dem Fall: Ein Max Payne !MUSS! in Noir York spielen, es !MUSS! dunkel sein und am besten schneit es noch. Das ganze neue Setting ist zwar interessant, aber es passt nicht zu Max Payne. Ich lass mich allerdings gern eines besseren belehren.
Zum Thema Mona Sax, ich bin auch der Meinung, sie sollten sie sterben lassen, das passt besser zur ganzen Grundstimmung. Außerdem wäre sie ja auch 12 Jahre älter und damit bestimmt nicht mehr so knackig. Das sollten sie ihm lieber eine neue Jüngere zur Seite stellen.... :bye:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Finde ich gar nicht, dass Max weiterhin in New York (nicht Noir York, Maph0r) spielen soll. Nach alldem wäre es doch besser für ihn nen Tapetenwechsel zu haben, oder willst du nachdem du alles verloren hast, noch in der gleichen Stadt bleiben und immer noch daran erinnert werden?

Also der Ort wo Max jetzt ist find ich gar net mal so schlecht...
 

Maph0r

Well-Known Member
Original von Hemi_Rage_426
New York (nicht Noir York, Maph0r)
Das war ein Wortspiel, sogar 1zu1 aus dem Spiel übernommen. Sollte dir als aufmerksamem MP-Spieler eigentlich schonmal begegnet sein :wink:
Und ich bleib dabei, Max gehört in den Big Apple
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
wie du willst Maph0r. Ich würde einen Tapetenwechsel für Max Schmärz begrüßen. Wenn der noch in NYC geblieben wäre mit alldem, wäre der schon längst tot. Depressionen und Selbstmordgedanken würden dem ja den Rest geben. Er hat ja schließlich alles verloren, alles was ihm lieb war.
 

Carlito

Well-Known Member
Boa der Teaser zeigt zwar rein garnichts aber ich bin sowas von gespannt auf das Spiel.Wird das Spiel nun dieses Jahr erscheinen oder nächstes Jahr?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Keine Ahnung. Gerade in einem anderen Forum gesehen. Scheint aber arg alt zu sein, denn wenn man sich mal anschaut, welches Release-Datum da steht....nun ja...
 

Deathrider

The Dude
Fake isses mit Sicherheit nicht... Dafür sieht's zu gut aus... Aber witziger Weise enttäuscht mich grade die Tatsache DASS es kein Fake zu sein scheint... :headscratch: :ugly:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Man merkt, dass an MP3 so hohe Erwartungen gestellt werden. Allein die Tatsache, dass der Teaser als so ungenügend bzw. unbefriedigend bemerkt wird.

Mir sagt der Teaser lediglich: Es wird geil! Das wusste ich schon bei dem Teaser, wo er aber nicht die gewohnten Berettas nutzt sondern Glock 18-Pistolen.

Das heißt lediglich für mich, dass er kein Cop mehr ist, denn die Beretta ist ja so eine typische Ami-Cop-Waffe.

Ist ja auch nur ein Teaser, ein Reizer, ein Aufgeiler und letztendlich Lockwerbung. :ugly:
 

HuNTi

New Member
Wenn ich bei Max Payne 3 an die verkorkste PC Version von GTA IV denke, wird mir jetzt schon schlecht ...
Ich hoffe Rockstar bekommt es diesmal gebacken.
 
Oben