Max Payne Reihe

Angus

New Member
Anstatt einen Multiplayer zu machen, sollten sie sich lieber NUR auf den Singleplayer konzentrieren. Max Payne braucht so oder so keinen Multiplayer.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
hmmm... :gruebel:
Bis auf das Titellied lässt es mich völlig kalt. Die Glatze, Sonne und Wärme passen einfach nicht. Ich wollte einen abschließenden Teil im Noir-Styl, deprimierend und kalt.
 

Raptor

New Member
joa mir gefällt die Idee mit dem Kahlschlag schon. Habe auch schon öfters mir die Haare abrasiert, wenn was scheisse lief in meinem Leben (Freundin schluss gemacht usw)...:squint:

Mal abwarten, ich hatte schon etwas Max Payne Feeling im Trailer gespürrt, von daher bin ich optimistisch.
 

Garrett

Meisterdieb
Gekauft wird das sowieso, aber weder Atmosphäre noch Grafik konnten mich anhand des Trailers ansprechen.

Wirkt im ersten Moment eher wie El Matador 2 :wink:
 

gióne

New Member
mhh.. komisch :ugly:
Erinnert mich sehr stark an den coolen Kane, sowie Sam Fischer Double Agent.
Hat auch etwas von dem Dicken aus Hangover Part II :smile:

Fan MaxPayne genial, der zweite Teil machte auch Spaß. Bin ich mal gespannt ob es sich auch so cool spielt wie die ersten beiden Spielen!
 

Deathrider

The Dude
Original von Dr. Serizawa
hmmm... :gruebel:
Bis auf das Titellied lässt es mich völlig kalt. Die Glatze, Sonne und Wärme passen einfach nicht. Ich wollte einen abschließenden Teil im Noir-Styl, deprimierend und kalt.
Wenn du der Ansicht bist dass jeder Film Noir in kalten Nächten spielen müsste, irrst du. Schau dir als Paradegegenbeispiel z.B. mal "Touch of evil" (dt. "Im Zeichen des Bösen") an. Der spielt in einer mexikanischen Grenzstadt und das auch bei Tag. Noir macht mehr aus als das Setting. Ein sich dem Suff ergebender Held ist zudem ja wohl auch alles andere als fröhlich.

Da die Reihe nach 1958 entstand und auch in der Gegenwart spielt kann es sowieso maximal "Neo-Noir" sein. Dazu gehören dann auch Filme wie "Heat", "Cop Land", "Memento", "Collateral", "Dirty Harry", "Taxi Driver", "Kap der Angst", "Die üblichen Verdächtigen",...


Finde das Gesehene passt sehr gut und sieht zudem fantastisch aus. Bin gespannt wie sich der Ortswechsel sonst noch auf das Spiel auswirkt und freue mich wie ein Keks auf das Ding.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Vielleicht nicht jeder, aber diese schwarzen Nächte waren halt bestandteile der ersten zwei Games. Auf mich wirkt das, als würde der nächste Sin City auf einmal farbig kommen.
Versteh mich nicht falsch, ich freue mich über das Game. Immerhin warte ich seit Jahren auf die Fortsetzung, doch die derzeitige Konstellation dämpft halt nur meine Erwartungen.
 

Deathrider

The Dude
Wird sicher erstmal gewöhnungsbedürftig sein, aber ich bin da 1. optimistisch und 2. ziemlich flexibel was solche Änderungen angeht. Max sieht ja auch vom Gesicht her wieder anders aus, aber die Stimme ist noch die selbe.
Ich denke, die Entwickler wollten auch mal in gewissem Rahmen was anderes machen und sich nicht nur selbst kopieren. Beim Paintball hatten wir damals ein Sprichwort... quasi so eine Faustregel: Schau niemals drei mal hinter einander an der selben Stelle aus der Deckung. :wink:

Wie haltet ihr das eigentlich mit den Comic-Zwischensequenzen? Sieht ja jetzt irgendwie nicht aus als wären die im neuen Teil drin... doch wenn die Zwischensequenzen alle so aussehen wie das im Trailer Gezeigte, werd ich sie nicht wirklich vermissen. Scheint so als haben die ähnlichen Aufwand betrieben mit Performance-Capture wie in L.A.-Noir, was ich super finde.

Das Einzige was mir jetzt noch die Vorfreude vermiesen könnte wäre "Der Titel kommt exklusiv für Konsole". Dann geh ich aber auf die Barrikaden.
 

Civer

New Member
Original von Deathrider
Das Einzige was mir jetzt noch die Vorfreude vermiesen könnte wäre "Der Titel kommt exklusiv für Konsole". Dann geh ich aber auf die Barrikaden.

Das dürfte nicht passieren, der Titel kommt für PC. Steht so am Ende des Trailers und man kann das Game auch schon auf den bekannten Plattformen vorbestellen, für 360, PS3 und PC.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich könnt kotzen.. :facepalm:
Was ist nur mit den Entwicklern von heute los.. keine kreativen Charaktere mehr (fast nur noch Muskelbepackte mit Bart und/oder Glatze), fade 08/15 Story und alles immer schön auf Mainstream pushen.. das hier ist kein Max Payne mehr..
:facepalm:

Nach dem DMC Trailer ein erneutes Game auf das ich mich lange gefreut habe und mir jetzt sowas von am Arsch vorbei geht.. :heul:
 

Deathrider

The Dude
Original von WingedDevil
Ich könnt kotzen.. :facepalm:
Was ist nur mit den Entwicklern von heute los.. keine kreativen Charaktere mehr (fast nur noch Muskelbepackte mit Bart und/oder Glatze), fade 08/15 Story und alles immer schön auf Mainstream pushen.. das hier ist kein Max Payne mehr..
:facepalm:
1.) Nahezu alles was du heute noch an Charakteren bringen kannst ist reines Zitat (also schonmal da gewesen), 2.) ein sonderlich kreativer Charakter war Payne noch nie, 3.) wer sagt denn dass das was bisher von der Story preis gegeben wurde nicht auch nur ein Aufhänger ist, der Rest sich aber wesentlich komplexer darstellt? 4.) Wieso ist das kein Max Payne mehr? In jedem Film und jedem Buch gilt ein Hauptaugenmerk, wenn es darum geht wie gut die Charaktere beschrieben werden, der Entwicklung der Charaktere. Und was ist denn bitteschön die logische Konsequenz aus den Geschehnissen der vergangenen Teile? Dass MP stoisch seiner Linie treu bleibt und Winter für Winter bis in alle Ewigkeit die gleiche Lederjacke trägt? Nö! Würdest du dich nicht auch scheiße fühlen und zumindest kurz davor sein dich dem Suff hinzugeben und aus dieser verdammten Stadt abzuhauen, wenn du dort kurz hinter einander drei Liebschaften (im wahrsten Sinne) zu Grabe tragen musstest?
 
B

Bader

Guest
Ich kann Deathrider nur unterstreichen. Ich kann die Entwicklung von Max absolut nachvollziehen und freu mich auf das Game. Nach all den Jahren wie ich kein Teil 2, welches als Teil 3 vom Setting her getarnt ist. Sicherlich ist das Noir ein Markenzeichen von Max Payne, aber er ist so tief gefallen, dass man eher seltsam finden würde, wenn er noch bleibt.

Man soll nicht vergessen, dass die ersten Missionen bei Teil 3 IN NEW YORK abspielen und man die Entwicklung von Payne erlebt wieso er zum Alki wird NY verlässt, so abgefuckt wird und ein neues Leben anfängt. Ich würde einfach mal abwarten wie die Story ist.

Wäre dir es lieber es wäre der gleiche Aufguss, Winged?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiß nicht, mir gefällt der Stilwechsel nicht. Wenn man was völlig neues machen will, wieso nicht auch neu betiteln? Max Payne 1 und 2 passen ideal zusammen, und jetzt kommt 3 als Die Hard in Rio?

Werd's wahrscheinlich wie bei Bioshock 3 halten und es einfach ungebunden als neuen Titel sehen. Als solcher sieht der Trailer bislang noch arg generisch aus.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich bin da auch etwas zwiespältig. Auf der einen Seite will ich wissen wie es mit Max weitergeht aber auf der anderen Seite sieht das Spiel nach 08/15 aus. :gruebel:
 
Oben