Men in Black 3 [Kritik]

Shins

Well-Known Member
In meinen Augen nach wie vor genau dazwischen! :smile: Ich fand den bedeutend besser als den zweiten. An den ersten kam er hingegen nicht ran.
 

Rebell

Well-Known Member
Das ist jetzt tatsächlich so das erste mal das eine Kritik von Jay definitiv nicht mit meiner vereinbar ist. :blink:
 
B

batgadget

Guest
Woran merkt man denn so eindeutig, dass der gute Will gealtert ist? :check:
 

Shins

Well-Known Member
Also... als ich aus dem Kino kam, dachte ich mir direkt: Man, der gute Will Smith altert irgendwie nicht :biggrin: Ich scheine auch einige von Jays Kritikpunkten nicht zu teilen...
 

Metroplex

Well-Known Member
Die Kritik auf der Hauptseite ist übrigens total falsch verlinkt.
Sie führt zur Kritik des Scripts, nicht zu der vom Film von Jay.
 

semperfi

Well-Known Member
ich fand den 3. teil von men in black echt gut. vor allem das überraschende ende hat dem film echt gut getan.....

8/10 Will Smith`s
 

Paddywise

The last man
Guter Film.

Besser als Teil 2, aber Highlight bei Men in Black waren sowieso immer die Aliendesigns und kleinen Details im Hintergrund.

Dieses mal war es aber auch die 60er Jahre Location.

Und die Überaschung am Ende, bei der ich leider laut auflachen musste, weil neben mir geschluchzt wurde.

Alles in allem nichts besonderes aber gut getimtes und Unterhaltendes Popcorn Kino.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sehe den vielleicht Freitag im Kino...
Jemand hatte vorgeschlagen in den Diktator zu gehen, was ich allerdings vehement abgelehnt habe. (Hat auch allgemein keinen großen Anklang gefunden) Nachdem ich dann feststellte, dass Moonrise Kingdom bei uns nicht läuft, hab' ich mal nach den ganzen recht positiven Kritiken hier Men in Black vorgeschlagen. Mal sehen ob der auf mehr Gegenliebe stößt.
 

Fox

New Member
Ich finde die Kritik 5/10 etwas hart. Ich persönlich würde dem Film 7/10 geben. Er hat spaß gemacht und ich war gut unterhalten und er war besser als der zweite Teil.
 

Cammy

New Member
Ich fand den Film gut. Habe etwas mehr erwartet aber gefallen hat's mir trotzdem. Die Sprüche waren total geil.

7.5/10
 

Butch

Well-Known Member
Empfand den sogar noch schlechter als Teil 2, Spannungsarmer Neuaufguss ohne Highlights.
Und dafür haben die soviel Kohle ausgegeben? Traurig.

4/10
 

Howling

Well-Known Member
Da bin ich anderer Meinung.Ich fand Teil 3 erfrischend neu und vor allem um längen besser als Teil 2.Brolin spielt den jungen K erschreckend gut und der neue Charakter Griffin ist auch sehr genial.

Von mir bekommt MIB3(2D)

08/10
 

KyleKartan

New Member
7/10!

Definitiv besser als der Zweite. Dieser Teil setzt den orginal MIB um längen besser fort, als, MIIB. Vor allem der junge K und Grffin machen Spaß. Will Smith ist wie immer gut drauf und witzig.

Hat mir wirklich viel spaß gemacht und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich den Film gesehen habe!
 

Rebell

Well-Known Member
Ich hätte jetzt nicht gedacht das MiB3 doch sooo stark polarisiert.

Entweder findet man ihn doch recht Mies oder man findet ihn eben wesentlich (oder unwesentlich) stärker und besser als den 2ten Teil...(also gut)
Vor allem die Meinungen darüber gehen hier iwie total auseinander. Sehr Interessant :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Bis jetzt empfanden den hier höchstens als 2 schlecht, der rest als durchweg gut. Da kann man nicht von polarisieren reden.

Denke Prometheus wird da eher starke Abweichungen in den Meinungen haben.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich habe noch andere Quellen als das Forum hier im Kopf :wink:

(wobei nat. der überwiegende Teil Positiv ist, das stimmt schon)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wobei ein gesunde Mischung der Bewertung nicht sofort eine Polarisierung bedeutet. Es gibt ja auch einige Bewertungen im Mittelfeld und man findet das Gros der Wertungen nicht allein im "Extrembereich". Ich finde, dass Drive da beispielsweise eher polarisiert. Viele finden Film einfach herausragend, andere finden ihn schlichtweg scheiße. Es gibt deutlich weniger Stimmen, die sich im Mittelfeld einordnen.
 

Rebell

Well-Known Member
Men in Black 3 hat die 600 Millionen Grenze geknackt und ist jetzt (Finanziell gesehen) der erfolgreichste des Franchise was einen bereits inoffiziell (u.a. Will Smith in Interviews) angekündigten 4ten Teil ziemlich wahrscheinlich macht. Ich weiß aber nicht ob ich den haben will. Denn der 3te ist für mich ein gutes Ende einer Trilogie... (und ich will im Winter ne Fette Box von allen Filmen haben und nicht länger warten xD)

In Deutschland hat der Film jetzt fast 2 Millionen Zuschauer bekommen, was ich nicht so für möglich gehalten habe. Er hält sich in den letzten 2-3 Wochen recht konstant was daraus schließen lässt das er doch noch ordentlich durch Mundpropaganda profitiert hat. Mit 2 Millionen in Deutschland ist das dann immerhin ein guter Erfolg für einen Smith Film.
 

Schneebauer

Targaryen
Für mich unverständlich, dass der so gut ankam und rege im Kino besucht wurde. Einen Teil 4 schaue ich zu 100% nicht.

Teil 3 hatte einen akzeptablen Mittelteil, weil die Situation um den jungen K was neues war, aber der Rest? Einer der wenigen Filme, bei dem ich mir wirklich überlegt hab vorzeitig aus dem Kino zu gehen - so bescheuert waren die ersten 20 Minuten. Ne, MIB ist Teil 1. Alles danach möchte ich gerne verdrängen.
 
Oben