Men in Black 3 [Kritik]

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das ist immer gut - Letzter Beitrag ist eine negative Kritik
---> "Was? Der ist Mist? Da wollte ich doch eigentlich reingehen :crying: "
 

Shins

Well-Known Member
Schau dir mal einige andere Beiträge an. Dann wirst du sehen, dass der Film durchaus von vielen hier als gut aufgefasst wird.
 

Grintolix

Well-Known Member
@ mizu: Wenn dir der erste Teil gefallen hat und du den zweiten Teil nicht so schlecht findest, wird die der dritte Teil auch gefallen. Mein Sohn (13) und ich waren auf jeden Fall begeistert.
Meine Wertung der Trilogie
Teil 1: 9/10
Teil 2 7/10
Teil 3 8/10

Prognose: Wenn du Teil 2 mies findest (wie so manche hier), dann wird dir der Dritte nicht so zusagen.
Ich hoffe jetzt auf einen 4. Teil.
 

Shins

Well-Known Member
Zu deiner Prognose: Ich fand den zweiten Teil nur durchschnittlich und den dritten wieder viel besser.

Mit anderen Worten, mein guter mizu: Bilde (nicht "Bild") dir deine eigene Meinung :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich würde es eher so sehen:
Teil 1: 7,5 / 10
Teil 2: 4 / 10
Teil 3: 4,5 / 10

Daher wäre meine Empfehlung das Geld fürs Kinoticket sparen! :wink:
 

Shins

Well-Known Member
Ich wiederum sehe es anders und würde zu einem Kinobesuch raten :biggrin: Du siehst: Das läuft auf nichts hinaus. Daher bleibe ich bei meiner Aussage: Wenn man generell Interesse an der Materie hat, sollte man sich doch bitte seine eigene Meinung bilden :smile:
 

Kinobesucherin

New Member
Der Film ist echt gut geworden. Bin total überzeugt und hatte viel Spaß beim schauen! Ich kann den Film nur empfehlen und jeden MIB-Fan nur ans ♥legen, sich den dritten Teil an zuschauen :wink:


Der Erste Teil ist und bleibt der Beste, aber der dritte überholt auf jedenfall den Zweiten Teil war Komik, Charme, Story und Charakter angeht. Dieser Teil ist nicht nur ein weiteres Abenteuer in der Geschichte des MIB, sondern verbindet die einzelnen Teile miteinander bzw. deckt die Verbindung der einzelnen Charaktere weiterhin aus. Wie gesagt, ein Muss für jeden MIB - Fan!!


9/10


Also Leutzzz, gibt dem Film eine Chance und lasst euch überzeugen, es lohnt sich :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
@Kinobesucherin:

Würde es dir was ausmachen, die Standart Schriftart zu verwenden? Comic Sans sticht hier so raus, und sieht echt weird aus! :top:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mir war bis gerade gar nicht bewusst, dass man verschiedene Schriftarten benutzen kann :blink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also das bisschen Freiheit, sich für eine Schriftart entscheiden zu können sollte doch wohl gegeben sein. Es sind ja schon nur relativ schlichte Fonts in der Auswahl drin.
(Comic Sans stinkt trotzdem)
 

Rebell

Well-Known Member
xD der Film ist mehr oder weniger bald raus aus den Kinos und hier kommt mal wieder die Grundsatz Diskussion raus "Gut oder Nicht?" "Empfehlen Ja--- NEIN lieber doch nicht"

HA. Sehr Amüsant.

Ich verstecke einfach noch mal meine Wertung zum Film xD
Super Film. :thumbsup:
 

CAPTAIN-IRON

New Member
Kann mich da Rebell nur anschließen ein echt toller Film und deswegen fiebere ich bereits schon dem Blu-Ray start entgegen

Meine Wertung der drei Filme

MIB 9/10
MIIB 7/10
MIB III 8,5/10
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ich muss mich leider der "NICHT IM KINO ANSEHEN"-Fraktion anschließen :top:

ne der film is voll in die hose gegangen... das einzig sehenswerte war Will Smith weil ich den einfach schon total vermisst hab im Kino :crying:

aber sonst war an dem Film nichts sehenswert. die gags warn verbraucht, die story lame, der gegner noch lamer
ich mein mit einem schuss is der alien futsch :headbash: und darauf wart ich 90min oder was :cursing:

aber nja... jedem das seine :smile:

teil 1 war genial 9/10 riesenscharben
teil 2 war nja... nennen wir ihn "nett" 5/10 johnny knoxvilles
teil 3 war nicht der rede wert 3/10 ... will smiths?! :smile: (ich kann mich an sonst nichts mehr erinnern :ugly: geblitzdingsd oder so)
 
Oben