Men in Black International (MIB 4) ~ Chris Hemsworth und Tessa Thompson übernehmen [Kritik]

Metroplex

Active Member
tramp87 schrieb:
Hoffe, sie bringen noch einen Veganer, einen körperlich behinderten und eine dritte Person im Cast unter, die sich nicht sicher über ihr Gender ist.

Too much? :ugly:
Ich finde auch dass Quoten-Australier heutzutage viel zu oft im Kino vertreten sind. Zuerst dieser Jackman und jetzt die Hemsworth Brüder... wo soll das enden? Childhood _RAPED_! /s
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Hemsworth ist doch amüsant. :squint: Er muss dann den leicht dämlichen, euphorischen Neuling geben.

Den hartgesottenen, harten Knochen zum Kontrast? Vielleicht Denzel Washington? Donnie Yen?

Oder Kontrastkontrast: Kevin Hart.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Liam Neeson soll den Chef vom britischen MIB spielen und von der Story sei es so, dass Tessa Thompsons Figur neu beim MIB in London sei und dort mit dem ehemaligen Ass von MIB Agent H (Hemsworth) verpartnert werde. Alsbald gilt es einen mysteriösen Mord aufzuklären, der sie um den ganzen Globus führe. Dreh ab nächsten Monat in England.
http://www.darkhorizons.com/liam-neeson-in-talks-for-mib4/
 

Mr.Anderson

Kleriker
Darf der Film im heutigen politischen Klima in Hollywood überhaupt noch Men in Black heißen, müsste der nicht eher Persons in Black heißen?

Wie auch immer, wer Chris Hemsworth gerne im schwarzen Anzug sehen möchte hat nun Gelegenheit dazu. Erste Setfotos von Men in Black 4 sind aufgetaucht:

HIER blitzdingsen!
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Men in Black International ist der vierte Teil der Reihe und spielt zeitlich nach den drei Filmen mit Will Smith und Tommy Lee Jones. Die neue Rookie-Agentin ist nun Tessa Thompson, die zusammen mit Chris Hemsworth durch europäische Städte reist und dort für Recht und Ordnung zwischen Besuchern und Erdenbewohnern sorgen. Auch mit dabei sind Rebecca Ferguson aus den letzten beiden Mission Impossibles und Liam Neeson.

Der neue Film ist von F. Gary Gray (Fast & Furious 8) und von den Drehbuchautoren von Transformers 5: The Last Knight.

US Trailer
 
Oben