Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Mestizo

Got Balls of Steel
Es sei ihm verziehen :wink: Aber du hättest ruhig mal das Apostroph wegmachen können, dass gehört sich dort nämlich auch nicht! :biggrin: Jetzt aber genug gestänkert.

Fand MGS3 eigentlich ganz locker, aber so ein paar Änderungen in Bezug auf die Kamera würde dem Spiel gut tun, finde ich. Und ich würde mich auch freuen, wenn man ein wenig mehr zum spielen kommen würde, aber das bleibt wohl Geschmackssache.

An sich ist es ja so, dass die MGS-Spiele ein Film sind, bei dem man ab und an mal spielen darf, mir wäre ein Spiel lieber, bei dem man ab und an mal ein Filmchen sieht oder Dialoge oder ähnliches. Trotzdem sind es Top-Spiele.
 

Mr. Black

New Member
Original von SethGecko09
ca. ne halbe Stunde! Mein Magen hat andauernd angefangen zu knurren also musste ich erst immer diese Blöden Karnickel suchen zum Essen.

So ging es mir genauso...
hab aber glaube ich beim ersten mal eine Stunde gebraucht um ihn fertig zu machen.

Zurzeit liegt aber mein Rekord auf 18 Minuten
(Später wenn du Metal Gear Solid 3 durchgespielt hast,kannst du alle Gegner nochmals herausfordern).

Viel Spaß noch beim spielen...
 

SethGecko09

New Member
Hab gestern Abend weitergezockt, das Gebirge war ja echt schwer, diese verdammten Wachen da oben auf dem Gipfel haben mich sehr oft entdeckt. Und die Flammenwerfer da oben waren ganz übel!!!

Heute Abend gehts dann ab nach unten zu den Forschungslabors. Yippeee!! :top:
 

SethGecko09

New Member
So The Fury ist nun auch geschichte! Aber mal ehrlich leute ist euch das versteckt bleiben auch so schwer gefallen? Passiert selten das ich mal unentdeckt bleibe, diese Soldaten sind sowas von wachsam.
 

SethGecko09

New Member
bin jetzt fertig mit dem Game leute. Hammermäßiger Schluß!!! War echt emotional wie schon die beiden vorgänger.

Kanns jetzt kaum erwarten bis die PS3 draußen ist und MGS 4 - Guns of the Patriots.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ahh, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir das Spiel unbedingt auch noch kaufen muss :biggrin: Hab zwar nie richtig Teil 1 gespielt, aber Teil 2 fand ich super (und auch ich weiß, das Raiden kein echter Snake ist :biggrin:) Am 5. Oktober soll ja Subsistence rauskommen, ich glaub ich werde mir das dann kaufen. :grins:
Sehr passend und gut, wenn man gerade Geburtstag hatte und nicht so recht weiß, was man sich von dem Geld kaufen soll:squint:


Edit: haha! Das ist perfekt! Bis zum 5. Oktober hab ich eh jeden Tag was größeres vor und keine Zeit, danach aber erstmal mehr als genug:squint:
 

Puni

Well-Known Member
Ich häng grad an dem alten Knacker The End, und krieg ihn einfach nicht.

Und mit der Sniper kann ich auch nicht so gut umgehen.
 

SethGecko09

New Member
Du mußt immer mal auf die Karte schauen dann siehst du seine Position und kannst dich darauf einstellen von wo er dich ins Visier nimmt. So hab ichs geschafft!

Den packst du schon, auf dich warten noch n paar Hammer wie "The Sorrow", "Volgin" und "The Boss" die sind auch nicht von schlechten Eltern.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Punisher
Ich häng grad an dem alten Knacker The End, und krieg ihn einfach nicht.

Und mit der Sniper kann ich auch nicht so gut umgehen.

The End ist mein Lieblingsgegner! Ich finds total prickelnd und aufregend durch den Jungel zu schleichen und zu lauern, bis ich endlich den alten Knacker vor die Flinte bekomme :biggrin: :closed:


Hat jemand von euch eigentlich schon MGS3-Subsistence??
 

Mr. Black

New Member
Ich habe mir am Samstag Meatk Gear Solid 3 Subsistence gekauft. Dieses Game beinhaltet drei Disc:

Disc 1 Subsistence
-enthält eine verbesserte Version von Meatl Gear Solid 3 Snake Eater
-mit einem DrittePerson-Kamera


Disc 2 Persistence
-enthält einen Online-Modus
(Sehr Empfehlenswert)
-die Rückkehr von Snake vs. Monkey
-sowie Versionen von Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake,den Spielen, mit denen alles begann (auf deutsch natürlich)


Disc 3 Existence
-MGS 4 Trailer
-MGS 3 als Film anzusehen


Ich kann jedem MGS Fan es zur empfehlen.
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab auch Subsistence.

Ja The End war schon ziemlich schwer, The Sorrow dagegen ziemlich einfach, da musste man ja nur gehen und den Leichen ausweichen (ziemlich unheimlich, wenn man's abends spielt).

Ich häng jetzt bei Ocelot & Volgin, und krieg das nicht hin. Ich bin echt schon am verzweifeln, Ocelot kann ich ja ein bißchen was abziehen, aber wenn ich ne Waffe raushole, blitzt mich Volgin immer...:sad:

Weiß jemand wie der geht? Ich weiß nur dass man gegen den Rücken schießen muss :ugly: mehr nicht.
 

SethGecko09

New Member
Ja der Volgin is schon ein knallharter Hund!! Aber glaub mir wenn du dem erstmal richtig die Fresse poliert hast ist es umso schöner. Hab auch lange mit ihm zu tun gehabt.

Das mit den Waffen aus sicherer Entfernung kannst du vergessen, ich bin immer schön rein in den Mann und hab dann immer meine Vorwärtsrollen gemacht bis er den Rücken zu mir gedreht hat. Dann kannst du ihm mit der Schrottflinte in den Rücken ballern des zieht dem n Haufen Energie ab.

Viel Glück!!!
 

Puni

Well-Known Member
So, hab's jetzt durch. Am schwersten fand ich aber dennoch The End, Volgin war im Nachhinein gesehen ziemlich einfach, The Boss war jetzt auch nicht unbedingt schwer.

Das Ende ist genial. Nur was ich nicht ganz verstanden habe:

SPOILER
.
.
.
Nach den Credits kam ja noch ein Telefongespräch, wer hat da gesprochen? Ocelot? Und The Boss arbeitete ja doch noch für Amerika, so wie es aussah, oder hab ich da was falsch verstanden?
.
.
.
SPOILER ENDE

Geniales Spiel, was leider viel zu schnell vorbei war. (ca. 16 Std.)
 

Garrett

Meisterdieb
Ich hatte am Wochenende auch nochmal 3 Stündchen davorgehockt. Ne halbe Stunde durfte ich spielen, das andere war alles Zwischensequenzen, wenn auch sehr imposant in Szene gesetzt.
 
Oben