Revolvermann
Well-Known Member
Eines meiner Lieblingsbilder. Ever.
Hat Tommy Mumps oder ist es nur das Botox?
Haben wir beide denselben Film gesehen?Hauptproblem des Filmst ist eig die Story die wirklich sehr DENSE ist und leider nicht so ganz funktioniert.
Haben wir beide denselben Film gesehen?
Kann ich tatsächlich komplett zustimmen. Die ersten 75% des Films waren super, danach etwas in die Länge gezogen.Der Film ist unterhaltend, super inszeniert und bietet viel Action jetzt kommen die1. Die emotionalen Momente haben mich nicht gepackt. Der Regisseur hats versucht indem er ein paar Szenen eingebaut hat mit denen man die Verbundenheit der Charaktere zeigen wollte aber trotzdem hat das für mich nicht funktioniert. 2. Mal eben irgendwie versuchen Hunts Vergangenheit einzubauen hätte man entweder richtig machen oder weglassen sollen. Vielleicht kommt da im Part 2 mehr aber das wirkte erzwungen. 3. Gabriel war als Handlanger der Entität viel zu lasch. Gerade für das große Finale der Reihe hätte ich mir einen charismatischeren Bösewicht gewünscht. 4. Die KI ist übermächtig aber dann irgendwie auch wieder nicht. Die Bedrohung durch die KI war für mich noch nicht wirklich spürbar. Es hätte jetzt keine Armada KI-gesteuerter Autos a la FF gebraucht aber die KI hätte für meinen Geschmack noch etwas mehr Chaos anrichten können. Mal gucken was in Teil 2 kommt. 5. Die Szene mit dem Fallschirm wo Hunt natürlich genau in dem Momemt genau durch das Fenster stürzt um den Typen der Grace erschiessen will ausschaltet. Das war mir viel zu plump und bin ich von der Reihe eigentlich nicht gewohnt.
Ist allerdings Meckern auf hohem Niveau.