Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

TheUKfella

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Gabs nich auch mal so einen "Berlin" mit diesem behinderten Zuhälter-Gehstock?
Jo, Alex Wright ;-) Den gibbet auch noch. Ich glaube aktiv wrestelt er aber nicht mehr, hat aber dafür seine eigene Wrestlingschule :smile:
 
B

Bader

Guest
Jupp, oberhalb von Nürnberg. "The Wright Stuff" oder so. Der war bei der wCw angestellt und schon lang entlassen ehe die WWE die Rechte übernommen hatte.
Brakkus zu erwähnen, grenzt an Verbrechen, Diego!

Für mich ist Axel Tischer der erste Deutsche der auch wrestlen kann bei der WWE im Gegensatz zum "Du-weißt-schon-wer"!!!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Zuletzt hatte ich ihn 2000 gesehen als die WCW in Oberhausen war. Da hatte er zusammen mit Disco Inferno im Tag Team gekämpft. Kann mich nur nicht mehr dran erinnern gegen wem :/
Das war aber ein mega geiles Event. Rey Mysterio ohne Maske zusammen mit Billy Kidman - The filthy Animals :biggrin: die beiden hatten gegen "Kronik" bestehend aus Adam Bomb und Brain Adams (Crush) gekämpft. Und der absolute Höhepunkt Sting vs Kevin Nash :w00t: :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Tim Wiese did it

Weilt zurzeit in Florida und trainiert im Preformance Center beim Full Sail Studios. Von wegen PR Gag und ich gönne es ihm total, dass er die Chance bekommt. Vll. teamt er ja dann mit Axel Tischer, der gestern bei NXT debütiert ist. 8)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War immer sympathisch, und seine Hauptrolle in John Carpenters Sie leben! ist unvergessen.
 
B

Bader

Guest
Das WWE Network ist nun auch in Deutschland verfügbar.

Es funktioniert wie die anderen On-Demand Anbieter wie Netflix. Kosten tut es 9,99$ pro Monat, was glaube in Deutschland 9,30 € ist. Der erste Monat ist kostenlos und es ist jederzeit kündbar. Also so wie bei Netflix, was ich persönlich super finde.
Im Network sind über 4000 Stunden Material erhalten. Unter anderem von der WWE, wCw und ECW. Wer also ältere PPVs angucken möchte, ist beim Network richtig. Mich freut es, da ich endlich wieder auf good f´n ECW zurückgreifen könne. Für Manny wäre wCw der ausschlaggebende Grund, oder?

Ansonsten sind auch viele Eigenproduktionen der WWE mit drin, wo man mehr hinter die Kulissen blicken kann. Auch Dokus wie Monday Night War ist vorhanden. Hall of Fame Shows ebenso. Und noch einiges mehr.

Das WWE-Network kann sowohl am PC im Browser als auch über verschiedene weitere Geräte abgerufen werden:
  • Xbox One und Xbox 360
  • PlayStation 4 und PlayStation 3
  • Apple TV
  • Amazon Fire TV
  • Roku
  • iOS
  • Android
  • Kindle Fire
  • Verschiedene Smart-TV-Geräte
Einen Offline-Modus gibt es leider nicht, alle Sendungen können nur mit einer aktiven Internetverbindung angesehen werden.

Ganz wichtig ist, dass man folgende Schritte beachtet...
  1. Steuert zunächst die entsprechende Webseite für das Online-Angebot der größten Wrestling- und Sports-Entertainment-Liga der Welt an.
  2. Klickt hier auf „Start your free month“.
  3. Wählt aus, ob ihr euch mit Twitter, Google oder Facebook mit dem WWE-Network verbinden wollt oder einen komplett neuen, eigenständigen Account erstellen möchtet.
  4. Tragt alle notwendigen Daten ein.
  5. Als Zahlungsmethode stehen aktuell die Kreditkarte sowie PayPal zur Verfügung.
  6. Der Preis für den Zugang zum WWE-Network liegt bei 9,99 US-Dollar.
  7. Nach aktuellem Umrechnungskurs bezahlt ihr demnach ab Februar 9,30 € monatlich für die WWE-Videos im Stream.
  8. Den ersten Monat könnt ihr das Netflix für WWE-Fans kostenlos testen und so bei Royal Rumble 2016 gratis live oder in der Wiederholung dabei sein.

Royale Rumble Live-Erlebnis... ich komme.... :thumbup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bader schrieb:
Für Manny wäre wCw der ausschlaggebende Grund, oder?
Da ich bei den 5 alten Großveranstaltungen von 4 (Wrestlemania, Royal Rumble, Survivor Series, Summer Slam) die ersten 20 bzw. 10 auf DVD habe, wäre die WCW tatsächlich interessanter. Mal sehen. Vielleicht guck ich mir das früher oder später mal an.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Tjoa Geld regiert die Welt...
Optisch hätte Wiese meiner Meinung nach ziemlich gut rein gepasst. Wie er sich im Ring mittlerweile machen würde kann man ja leider nicht sagen. Er hat in den Staaten ja angeblich ziemlich krasses Wrestling Training bekommen und sich dabei scheinbar nicht ungeschickt angestellt. Schade
 
B

Bader

Guest
Und Bryan "Daniel Bryan" Danielson hat vorgestern mit nur 34 Jahren seine Karriere beendet, da seine Gehirnschäden schlimmer sind als vermutet. Harter Tobak, da er eigl. nur diesen Test machen wollte als Beweis, dass er fit genug für eine Rückkehr sei (war lange verletzt und ihm wurde die Freigabe verwehrt). Nach ca. 15 Jahren geht eine Bilderbuchkarriere zu Ende.
Danielson, der von HBK trainiert wurde, sorgte als Independentwrestler (auch dank seinem sehr stiffen technisch brillanten Stil) für Furore, wo auch Deutschland einer der Säulen seiner Karriere war. Nachdem er bei der WWE unterkam wurde er ohne Lobby(!) in binnen Jahren zum Main Eventer und konnte bei WrestleMania 30 Undisputed Champion werden. Auch sein Yes-Yes-Yes Catchphrase wurde zum Kult.

Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte
(War nach dem offiziellen Rücktritt)

Ich bin dankbar, dass ich Danielson vor seiner WWE Karriere bei der wXw in Oberhausen bewundern konnte. Wie er als wXw Champion pure Verachtung und zugleich höchsten Respekt zog... dafür finde ich keine Worte!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schade und traurig. Ich war nie ein besonders großer Fan von Daniel Bryan. Aber eine Karriere nach nur "so wenigen" Jahren zu beenden ist schon nicht leicht zu schlucken.
Das Bild ist wirklich herzzerbrechend.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Um nochmal auf Wiese zu sprechen zu kommen. Ganz davon abgesehen dass er ganz offenbar ein schmieriger Gierlappen ist. Ansich lässt die WWE sich aber dennoch eine recht gute Investition entgehen.
Wie schon gesagt passt Wiese meines Achtens sehr gut ins Wrestling Bizz. Und wenn solch ein Mensch auch noch eine kleine bis mittlere Fangemeinschaft bzgl. des Fussballs in Deutschland hat, dann wäre das eigentlich eine unausweichliche Möglichkeit auf mehr Einschaltquoten und Showbesucher für die WWE. Und darauf kann die WWE dieser Tage eigenlich nicht verzichten. In meinen Augen befindet sich das Show Wrestling Genre nämlich auf einen absteigenden Ast. Die Show ist bei weitem nicht mehr so interessant wie vor 10 oder 15 Jahren. Schon unmittelbar nach der Attitude Ära (ca. ab 2002) ging es eigentlich schon bergab mit der WWE. Zu viel Promotion an den verkehrten Figuren, billige und langatmige Fehden zwischen bestimmten Wrestlern und kaum noch intensives Wrestling.
Also ich finde die WWE sollte mal eher daran denken, andere bestimmte Leute endlich mal zu kicken. Leute die bereits seit Jahren schon ungefähr 0,0 Spass machen aber dafür ebenfalls ein unverschämt hohes Gehalt kriegen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bader schrieb:
Das WWE Network ist nun auch in Deutschland verfügbar.
Hab mich jetzt mal angemeldet und guck mir den King of the Ring 1993 an. Hoffe, das es nicht zu irgendwelchen Abbrüchen kommt. Läuft bislang jedenfalls flüssig.

Schade finde ich beim KotR, dass man nicht die Möglichkeit hat, die Vorrunden Matches aus Raw gleich mit anzuwählen. Und danach zu suchen, hab ich jetzt keine Lust.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gucke gerade den King of the Ring 1996 und stell(t)e mir 1,2 Fragen.

Zum einen: Wann und wie genau wurde Steve Austin eigentlich das erste Mal zum Face?
In dem Wikipedia Artikel zu seinem Match gegen Bret Hart bei Wrestlemania 13 kann man zwar lesen, dass Bret Hart ausgebuht wurde, nachdem er auf Austin noch eingeprügelt hat als der schon das Bewusstsein verloren hatte. Aber war's das schon? Der böse Bret Hart, der was gegen die USA sagt, geht unnötig hart :smile:ugly: ) gegen Austin vor und schon ist Austin Face? Oder wann und wie kam der Richtige Face Turn?

Die andere Sache, die ich mich gefragt hatte, war, ob die lange King of the Ring Pause (ich dachte, dass es den KotR nur von 1993 bis 1996 und danach in den 2000ern noch 1, 2 Mal gab) daran lag, dass sie in 1996 nur die Halbfinal- und das Final-Match des Turniers in der eigentlichen Großveranstaltung hatten. Aber dem Wikipdia Artikel zufolge gab es das Turnier von 1985 bis 2002 fast jedes Jahr. :blink:
Umso unverständlicher finde ich es, dass man dazu nicht eine Anthology Box rausgebracht hat. Gerade die Turniere in den 80ern würde ich gerne mal sehen.
 
Oben