Morgen 29. Juli geht BG offline - für 1 Tag

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur zur Info: morgen geht das Forum offline und kehrt dann kurz darauf in einer neuen Version wieder zurück.

Habt ihr wichtige Texte hier die auf keinen Fall verloren gehen sollen, sichert die am besten nochmal. Es müsste aber im Grunde alles erhalten bleiben.
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Wenn ich mich recht erinnere, können glaub ich die Privaten Nachrichten nicht mit umgezogen werden.
Bin mir aber nicht. Bitte sicherheitshalber sichern :smile:
 

Rantman

Active Member
Sry, sowas muss bitte ne Woche vorlaufzeit kriegen. Ihr könnt nicht erwarten, dass alle Leute heute noch rechtzeitig on kommen und die pns sichern können.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hat Rantman schon recht. Zumal wir mitten in der Urlaubszeit sind, wo mancheiner möglicherweise auch mal länger als eine Woche nicht online ist.

So toll es auch ist, dass sich jetzt so klar sichtbar was tut, solltet ihr das vielleicht nochmal um 1-2 Wochen verschieben.
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Puhhh, entwarnung :biggrin:
Pms werden mit übernommen. Bin allem auf die Spur gegangen, also kein Grund Panik zu schieben und ein Tag vorher is dann quasi ja noch okay :smile:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Dann bis 30. Juli, wenn alles schön aussieht und mir gefällt, würde ich dir eventuell gestatten an meiner Zunge herumzulutschen. Wärst Du dann ewig dankbar dafür? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Rocky
Also....wenn das ein Filmzitat ist, erkenn ich es nicht.... :blink:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich weiß das ihr das in eurer Freizeit macht und daher solche spontanen Aktionen notwendig sind, um hier etwas voranzutreiben.

Danke dafür und verzeiht bitte, falls das manche hier nicht verstehen. Der eventuelle Verlust von PNs ist verkraftbar.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich musste übrigens mein Passwort zurücksetzen, um mich anzumelden.

Ansonsten: Erstmal schauen, was das neue Forum so kann...:bibber:
 

McKenzie

Unchained
Ich musste übrigens mein Passwort zurücksetzen, um mich anzumelden.

Ansonsten: Erstmal schauen, was das neue Forum so kann...
Ebenfalls, aber jetzt geht's. Asonsten schau ich auch mal. Denk es hat Potenzial, wobei ich das Blau-Orange immer noch nur sehr bedingt hot finde (zumindest ist jetzt aber der Background schwarz, was es schon mal besser macht). Aber mir gefällt schon mal, dass man direkt alle Bearbeitungsmöglichkeiten hat und nicht erst in den Editor wechseln muss.
Forenbanner vermiss ich noch, aber kommt sicher noch :smile:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Spontan bin ich erstmal abgeschreckt von Design und Aufteilung, aber das ist nur der ersteindruck nach 2min
 

McKenzie

Unchained
Ich glaub für mich ist das jetzt das 3. Redesign des Forums. Beim 1. war ich negativ gestimmt, lernte es dann aber mögen, das 2. fand ich auf Anhieb ca. gleichauf und später dann klar besser als das vorige. Dieses...find ich optisch(!) erstmal auch etwas schlechter, aber es könnte auch wieder meine Abneigung gegen Veränderung sein. Von der Bedienung bin ich eher angetan soweit.
 
Oben