Morgen 29. Juli geht BG offline - für 1 Tag

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachts ist es kälter als draußen.
Und übern Berg ist es weiter als zu Fuß.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso gehen die nicht bei mir? Liegt vielleicht am Handy? Oder darf nur ich das nicht? Ich könnte das verstehen, ich bin eine Plage. :mellow:


PS: In Beiträgen bin ich jetzt auf Platz zwei!
 

MamoChan

Well-Known Member
Hallo zusammen! :smile:
Schön, dass das Forum wieder da ist. Aber... Igitt, orange! Der Ersteindruck war eher ein "Ach Du Scheiße! Wie seiht das denn aus?"
Irgendwie wirken mir die Farben zu knallig, und ich denke auch hier an einen Discounter-Prospekt. Aber es ist ja anscheinend auch noch nicht ganz fertig. Mal schauen, wie es am Ende aussieht. :smile:

Edit: Ah! :smile: Ich habe mal in den Einstellungen gespielt und meinen persönlichen Style auf "default" gestellt. Nun ist wieder alles gut!:top:
 

TheRealReelGuy

New Member
Erst einmal: schick ist das neue Forum auf jeden Fall und der Ersteindruck ist meinerseits erstmal positiv

Allerdings bin ich aus meinem Account ausgesperrt und kann auch mein Passwort nicht zurücksetzen, da die E-Mailadresse mit der ich mich damals registriert habe, nicht mehr existiert. Kann mir da einer der Admin-Götter helfen?
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Erst einmal: schick ist das neue Forum auf jeden Fall und der Ersteindruck ist meinerseits erstmal positiv

Allerdings bin ich aus meinem Account ausgesperrt und kann auch mein Passwort nicht zurücksetzen, da die E-Mailadresse mit der ich mich damals registriert habe, nicht mehr existiert. Kann mir da einer der Admin-Götter helfen?
Logisch. Siehe der lösungsthread. Hab’s gerade ergänzt.
 

Puni

Well-Known Member
Ist halt einfach Gewöhnungssache. :smile:
Was ich dagegen echt nicht so toll finde, dass Bilder hier scheinbar wieder aktiviert wurden. Das gab es ja schonmal und die wurden fast ausschließlich zum Spammen missbraucht. Da klick ich lieber einmal, um mir Poster etc. anzusehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann nirgendwo Bilder oder Gifs posten.

Wo im Profil sehe ich das “Über mich“ Feld?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ich dagegen echt nicht so toll finde, dass Bilder hier scheinbar wieder aktiviert wurden. Das gab es ja schonmal und die wurden fast ausschließlich zum Spammen missbraucht. Da klick ich lieber einmal, um mir Poster etc. anzusehen.
Warten wir's doch erstmal ab, wie's diesmal wird. Im Zweifelsfall deaktiviert man das in einzelnen Bereichen oder zeitweise für User, die es übertreiben.
 
Oben