Mortal Kombat: Legacy (Webserie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und Ep 5 ist da:
http://www.youtube.com/watch?v=e4QRSbf9H5M

Dieses Mal mit anscheinend noch mehr Zeichentrickszenen. Der Witz hierbei ist, dass man sie nicht einsetzt, um anderenfalls unbezahlbares zu zeigen.. scheinbar nur so. Was die Serie noch billiger wirken lässt, zumal der Look der Szenen lachhaft ist - jeder gute Flash-Künstler dürfte das zuhause alleine nachmachen können. Es fällt auch auf, dass die Regie in den Zeichentricksequenzen gänzlich anders ausfällt als bei den Live-Action Szenen.

Laut IMDB kommen noch folgende Figuren:

Cyrax und Sektor
Raiden
Scorpion
Sub Zero
 

Lacrizera

New Member
versteh auch nicht warum sie ,,rebirth,, nicht komplett auch so umsetzen....zeichentrick muss doch nicht sein und dann langweiligen charakteren wie mileena und kitana...shao khan ist ziemlich lächerlich und überhaubt bewegt sich die serie in eine falsche richtung.......hoffe das wird wieder......mehr kämpfe und nicht kramphaft versuchen eine klischeestory einzubinden
 

Dwight

Charged and Cranked
Gähn!!!!! Das war die mit Abstand langweiligste Folge von allen. Hoffe es geht jetzt wieder richtig rund.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Monsieur Doppelnull, ich bin verstimmt. Ich sehe dies anders.
 

Dwight

Charged and Cranked
Schon wieder ne ziemlich lahme Folge. Also wenn jetzt zum Schluss echt nicht mal n paar Fatalities oder so kommen, haben sie echt ne Menge Potential verschenkt....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahnsinn, wen wollen sie damit umwerfen? Echt schwacher Auftakt der beiden beliebtesten Figuren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die achte Episode ist da:

GET OVER HERE

Zumindest besser als die letzte, und ein paar ikonische Sachen drin. Wieso nicht von Anfang so? Aber trotzdem nicht wirklich wertiger als diverse Fanprojekte.

Eine kommt noch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die letzte wird erst im Juli kommen, um die kommende DVD mit allen Folgen drauf zu bewerben. Die keiner haben will.
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja, meiner Meinung verschenktes Potential die komplette Serie. Letzte Folge war auch nichts besonderes, warum also sie so lange rauszögern?
 

Raptor

New Member
Original von Dwight
Naja, meiner Meinung verschenktes Potential die komplette Serie. Letzte Folge war auch nichts besonderes, warum also sie so lange rauszögern?

Ich denke mal die ham sie nicht hinausgezögert, sondern die Produktion der Effekte hat so lang gedauert :wink:

Dafür, dass man da net viel Budget hat waren die in der letzten Folge doch recht aufwendig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie Warner Bros. nun (überraschenderweise) bekannt gab, wird es eine zweite Staffel der Live-Action Web-Serie "Mortal Kombat: Legacy" geben. Die Produktion beginnt gerade in L.A., und ab dem zweiten Quartal 2013 soll diese dann auf YouTube zu finden sein. Kevin Tancharoen kehrt als Regisseur zurück. Zum Cast gehören Harry Shum, Jr (Glee) als Kuai Liang, Casper Van Dien (Starship Troopers) als Johnny Cage, Brian Tee (The Wolverine) als Liu Kang, Mark Dacascos (Cradle 2 the Grave) als Kung Lao, Ian Anthony Dale (Hawaii Five-O) als Scorpion, und Cary Tagawa als Shang Tsung (Mortal Kombat).

"Fans are in for a real treat with the second season of 'Mortal Kombat: Legacy,'" said Tancharoen. "With added visual effects and storylines that dive deeper into our warriors as they make their way to the tournament, we're taking this series to a whole new level. I'm really looking forward to showing fans the first clip during the Streamy Awards on February 17th."

q.: worstpreviews.com
 
Oben