MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Nighthawk, was ist mit uns? WARTE! Wir dürfen niemanden zurücklassen!"

ReelGuy winkt Nighthawk vom Dach des Waggons panisch zu.
 

Sittich

Well-Known Member
TheReelGuy hievt den nun wimmernden Jay in die Höhe und schleppt ihn seitlich am Wagon entlang zum mittleren Wagen, an dem sich eine Leiter auf das Dach befindet. Mühsam klettern sie hinauf. Hodor schreit panisch auf und lässt sich einfach vorne über fallen, was den Untoten unter ihm nicht gut tun. Mit schneebdecktem Gesicht und Körper rappelt er sich wieder auf und sieht Dr.Akula, dem sich von hinten zwei Untoten kriechend nähern. Manny will davonlaufen, wird aber von nighthawk geschnappt und rücksichtlos in den Schnee geschmissen. Sofort spürt er eiskalte Finger, die ihn nach unten ziehen.

Nighthawk rennt zu Dr.Akula und will ihn an seinem Gewehr in die Höhe ziehen, was ihm aber nicht gelingt...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin schon längst einige Meter gelaufen, bevor ihr mich gepackt haben könnt. :tongue:
Außerdem habt ihr gar keine Zeit, euch um mich zu kümmern.
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor schnappt sich Akula, wirft ihn sich über die Schulter und versucht einen Weg raus aus den Untoten zu finden*
Hodor! :bibber:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"LASST UNS NICHT ZURÜCK! WIR SIND NOCH HIER!!", ruft ReelHead vom Dach des Waggons und springt dabei leicht auf und ab. "Lasst uns bitte nicht zurück..."
 

Sittich

Well-Known Member
In all der Hektik ist trotzdem ein lautes, mechanisches Geräusch zu hören. Claudia, die es auch auf das Dach eines der Waggons geschafft hat, blickt erstaunt gen Osten.

"Was zur Hölle...." entfährt es ihr. Etwa 100 Meter entfernt nähert sich ein gepanzertes Schienengefährt. Ungefähr so.


Achso, CasaPietra schießt derweil auf Untote, die ihn praktisch umkreist haben. Auch er stockt kurz, als er das Monstrum sieht, das sich ihnen da nähert.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Reel überlegt kurz, entscheidet sich dann aber dafür, dass das Monstrum ihre beste Chance ist und beginnt wieder hektisch zu winken und rufen: "HIERHER! WIR BRAUCHEN HILFE!!"
 

Sittich

Well-Known Member
Hodor stößt nighthawk grob zur Seite und packt sich den noch immer tatenlosen Dr.Akula, um ihn in bewährter Tradition auf der Schulter zu laden. Manny ist derweil völlig im Schnee verschwunden (...scheint sich aber auch nicht dagegen zu wehren). Wo Peter in den Schnee versunken ist, ist inzwischen eine gewaltige Blutlache.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sittich schrieb:
Manny will davonlaufen, wird aber von nighthawk geschnappt und rücksichtlos in den Schnee geschmissen.
Ach komm. Der hat doch gar keine Zeit, mir hinterher zu laufen.

Steh ich eben wieder auf und laufe Richtung Panzer.
 

Sittich

Well-Known Member
Mindestens ein Dutzend Untote sind inzwischen aus dem Schnee gekrochen. Sie sind alle überzogen von Eis und an vielen Körperstellen eingedellt oder schlicht zerbrochen, aber offensichtlich sehr hungrig. CasaPietra hat sich auf das Dach des ersten Waggons gerettet. Hodor und Dr.Akula bewegen sich vom Zug Weg in Richtung eines kleinen Wiedezauns, hinter dem die Schneedicke dünner zu werden scheint. Nighthawk folgt ihnen
 

Sittich

Well-Known Member
Manny will davonlaufen, wird aber von nighthawk geschnappt und rücksichtlos in den Schnee geschmissen. Sofort spürt er eiskalte Finger, die ihn nach unten ziehen.
Steh ich eben wieder auf und laufe Richtung Panzer.

Einfach mal: Nein.

Über Manny schließt sich die Schneedecke. Die kalten Finger streichen über sein Gesicht. Er wird weiter nach unten gezogen, bis ein beinahe mit dem Boden verwachsenes Gesicht erscheint, das mit klaffendem Maul nach ihm schnappt.

Derweil kommt das Panzergefährt zum Stehen. Eine Gestalt ist zu sehen, die aus dem Führerhaus in ein direkt dahinter befindliches, echt riesiges Geschütz eilt. Nach kurzer Zeit dreht sich das direkt in eure Richtung...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Jay, hast du irgendeine Waffe bei dir? Ich brauche irgendwas, um den anderen Deckung zu geben.", fragt Reel, der sich mittlerweile um Jay's klaffende Beinwunde kümmert. Er bringt einen provisorischen Druckverband an.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich verpass dem Gesicht Kopfnüsse, bis es nur noch Matsch ist.

Und wenn ich damit fertig bin, beiße ich die Finger von den Händen ab.
 
Oben