MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Sittich

Well-Known Member
Das Geschütz des Panzerwagens kommt krachend zum Stehen und zielt in eure Richtung. Plötzlich herrscht für eine kurze Sekunde absolutes Schweigen. Dann erscheint eine gewaltige Dampfwolke aus den Löchern des Geschützes, gefolgt von einem gigantischen Knall. Rechts hinter dem letzten Wagon gibt es eine donnernde Explosion. Zersprengte Untote fliegen durch die Luft, die Druckwelle lässt TheReelGuy fast vom Dach fallen und nighthawk vornüber stürzen. Hodor wackelt kurz und dreht sich zu Tode erschrocken um. Da folgt auch schon ein weiterer Einschlag, diesmal links neben dem mittleren Wagon. TheReelGuy, Jay und CasaPietra werden allesamt von den Dächern gefegt und in den Schnee katapultiert. Die verbliebenen Zombies werden beinahe zerbröselt und explodieren in ihre Einzelteile. Leichenteile werden durch die Luft katapultiert.

Dann herrscht wieder Ruhe. Plötzlich erscheint Mannys Kopf aus einer Schneewehe, sein Gesicht blutverschmiert. "War was?", fragt er in die Runde.

Derweil blickt Claudia mit offenem Mund an sich hinunter. In ihrer Hüfte steckt ein mit schwarzem Fleisch versehener Knochen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Reel spukt den Schnee aus, den er bei seinem Sturz vom Waggon-Dach, in den Mund bekommen hat. Er erhebt sich aus dem Schnee und schüttelt sich, um auch den Rest seines Körpers vom Schnee zu befreien.

Plötzlich blickt er auf:
"Jay! Wo ist Jay?" Er sieht ihn - einige Meter von sich entfernt bäuchlings im Schnee liegen. Reglos.
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor versucht erst einmal, zu verarbeiten, was da gerade alles passiert ist. Fragend blickt er Akula an*
Hodor? :confused:
 

Sittich

Well-Known Member
TheReelGuy dreht Jay langsam um. Der Verband um dessen Bein hat sich gelöst und offenbart die tiefe schwarze Wunde. Er scheint nicht zu atmen.

Nighthawk rappelt sich auf und gibt Fersengeld. Er klettert über den Zaun und rennt davon.

Claudia geht in die Knie und starrt noch immer auf den Knochen, der ihr in den Leib geschossen wurde.

Das Panzerzug steht derweil wieder völlig lautlos in der Gegend.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Leute, Jay atmet nicht meh..." Während er sich umdreht, um die Anderen um Hilfe zu bitten, sieht er, wie Claudia leblos zu Boden sinkt.

"CLAUDIA! HELFT IHR!!" Währenddessen beginne er selbst mit 'Erster Hilfe' bei Jay.
 

Sittich

Well-Known Member
Da bewegt sich das Geschütz leicht nach rechts und zielt genau in Richtung nighthawk. Erneut löst sich ein Schuss. Alle blicken erstarrt zu nighthawk, der noch immer davonrennt. Bis...

... genau an seiner Stelle eine erneute Detonation erfolgt. Nighthawk wird förmlich auseinandergerissen. Wo er stand bleibt ein tiefer, rauchender Krater...
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor wartet noch immer auf eine Antwort von Akula. Er deutet auf den Panzer, auf Nighthawk, auf ReelGuy, auf Manny - dabei fragt er jedes Mal:*
Hodor?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Hodor, lass mich bitte runter"
Ich gehe mit gesenktem Kopf zu Jay und ramme ihm mein Messer in den Schädel. Dann gehe ich zu Claudia und tue das selbe
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"HODOR, SCHNAPP DIR JAY! WIR MÜSSEN WEG HIER!"

Der Schrei ist krächzend, aber verständlich. Schnell rafft Reel seine Utensilien zusammen und macht sich bereit um sein Leben zu laufen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....also nachdem Hosenscheißer tot ist......kann ich glücklich sterben, wenn es dazu kommt.
 
B

Bader

Guest
Die Gestalt hinter dem Geschütz macht sich bemerkbar

Ach komm schon, Leute. Haut nicht ab. Ich bin eure Rettung.
Und ich schaue auf Manny und grinse... Surprise!
 
Oben