MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"nightha-hawk...du wolltest-st ihn tööö...ten. Jo- joker--!" - Trotz seiner Schmerzen, ist ReelHead deutlich aufgebracht.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wie wäre es, wenn einer von euch seine ganze Geschichte erzählt? Es hört sich momentan etwas kryptisch an.

Welche anderen?
Wo kommt der Riese her?
Wieso ist er nackt?
Wieso hat er sich mit Akula reingeschlichen?
Was für ein Schacht?
Wie bist du da rausgekommen?
Wer ist der Kerl mit dem Pfeil im Rücken?
Wer ist Jo-ker...?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wie ihr wisst waren Nighthawk und ich eingeteilt das rote Leuchten im Wald aszukundschaften, als wir näher kamen stellte es sich ls ein Feuer heraus. Wir konnten allerdings nicht erkennen was da gebrannt hat. Bevor wir dichter herankamen bin ich in ein mit Schnee bedeckten Schacht gestürzt und hab mir das Bein gebrochen. Hodor hier hat mich dort unten gefunden und mir geholfen wieder hierher zu kommen durch die Stollen. Als ich unten im Schacht war wurde Nighthawk von Beißern angegrifffen, und einer stürzte zu uns runter, den Hodor dann erledigt hat.
Iwann haben wir dann die Stimme von Hawk gehört wie er mit anderen gesprochen hat, das war kein angenehmes Gespräch...Den Inhalt konnte ich leider nicht verstehen..
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
ReelHead setzt sich auf.

"Joker - wir waren unterwegs. Da... da war er." - Er deutet auf Nighthawk. - "Joker wollte auf ihn schießen, aber ich griff dazwischen."

Jedes einzelne Wort scheint eine Höllenqual, wenn sein Gesichtsausdruck ein Anzeichen dafür ist.
 

nighthawk

New Member
Eben, die hatten mich da in der mangel und wollten uns umlegen. Ich konnte abhauen und hab mir dafür den kratzer hier abgeholt.

Dienhaben hinterm roten licht ein lager mit verpflegung usw....
Knarren haben sie auch einige.

Mehr hab ich nicht mitbekommen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Und wieso haben die auf dich geschossen?
Wie bist du entkommen?
Kann der Riese reden?
Wäre schön, wenn er erzählen könte, wo er herkommt.


*casa versucht noch ein wenig TheReel zu verarzten, ohne dabei allzu große Risiken einzugehen, seine Situation irgendwie zu verschlimmern*

Wenn es dir wieder leichter fällt, würde ich auch gerne von dir hören, was es mit diesem Joker auf sich hat und woher du kommst und was du hier tust.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Er scheint nur seinen Namen sprechen zu können.
Fast wie eins von diesen Kinderdingern damals, wie hießen die noch gleich? Porkemon, oder?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
*Hodor kratzt sich kurz am Hintern, schnüffelt anschließend an seiner Hand und verzieht das Gesicht*

Hodor. :wacko:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Wir... waren in einer Gruppe unterwegs. Ein Professor... und Joker war auch dabei. Wir sahen ihn." - Er deutet erneut auf Nighthawk - "Da war eine Grube... ein, ein Schacht. Er warf jemanden herab und...und wir folgten ihm, als er weg lief. Joker wollte schießen, aber ich konnte ihn aufhalten. Danach bin ich erst hier wieder aufgewacht."​
 

nighthawk

New Member
Den riesen hab ich nur im loch gehört, dauernd dieses "hodor". Wo er herkommt usw hab ich keine ahnung. Der wohnt warscheinlich da unten.


Die wollten wissen wieviele wir sind, wo unser lager ist, waffen etz.

Reelguy hat mich dann auf der flucht vorm pfeil gerettet und ich hab mir die kugel geholt.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Wenn ReelGuy zu denen gehört und Hawk ihnen gesagt hat wo wir sind und wie wir ausgerüstet sind, sind wir hier nicht merh sicher"
 
Oben