MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Presko

Well-Known Member
Sittich schrieb:
Presko klopft vergebens an die Tür, doch sie öffnet sich nicht für ihn. Plötzlich ganz müde von seiner neuen Gesellschaft wendet er sich ab. Und sieht genau in das Antlitz von nighthawk, der ihm aus untoten Augen entgegenstarrt. Ehe Presko reagieren kann hat nighthawk ihn gepackt und gegen die Tür gepresst. Seine Zähne bohren sich tief in Preskos Kehle.
:blink:

Mein panischer Blick fixiert das fiese Pack im Kontrollraum, das mein Leben auf dem Gewissen hat. Ein Blick, der sie für immer in ihren Träumen verfolgen wird.
:crying:

(das ist ja echt das Fieseste - da ist ja jeder Filmschurke sympathischer als dieser Trupp - ich habs doch von Anfang an geahnt .....)
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
*wischt sich den Schweiß von der Stirn*

Ein Glück, dass wir nicht die Tür geöffnet haben. Was ist denn bei den anderen los? Die sollen mal in die Pötte kommen.
 

Sittich

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Dann werfe ich einen Blick auf die Monitore um zu sehen, was in den anderen Räumen abgeht.
Du siehst gerade noch, wie eine Gestalt an Brennstäben von Reaktor zwei geradezu schmilzt. Bei Reaktor 1 ist keine Bewegung mehr zu sehen. Es scheint, als liege Rhodoss in der Nähe des Kühltanks am Boden. Auf einem anderen Monitor erhascht du kurz einen Blick auf Manny, der durch einen Gang stolpert. Vor dem Kontrollraum ist keine Kamera angebracht, aber ihr habt einen recht guten Eindruck, was da geschehen ist.
 

CasaPietra

Active Member
OOC: So wie ich Sittich und Woody kenne, wäre hier richtig Chaos ausgebrochen, wenn wir die Tür geöffnet hätten. Und ein Verrückter (nichts für ungut Clive) reicht mir schon... Sry
 

Presko

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
OOC @Presko: Sorry. Ist manchmal nicht einfach, einen Verrückten zu spielen, der niemandem traut. :crying:
ja ja ja. Jetzt auch noch mit Ausreden daherkommen. Mit Dir rede ich nieeee wieder. Bist sozusagen bereits auf meiner Ignorierliste - Du und alle anderen in diesem Kontrollraum

:plemplem: :plemplem:
 

CasaPietra

Active Member
Joker1986 schrieb:
"MILLY!"
Ich versuche Sie vorsichtig aufzurichten. "Alles ok?"
Etwas benommen:
Ja, klar, mir gehts gut. Ich muss mich nur etwas ausruhen. Mach dir keine Sorgen. Ich lächle Joker erschöpft an, lehne mich an ihn und schließe die Augen.
Nur etwas ausruhen...
 

Sittich

Well-Known Member
Derweil taucht der sichtlich geschwächte Manny aus Richtung des Reaktors 1 vor dem Kontrollraum auf. Er sieht nighthawk, der sich an Preskos Leiche verausgabt. Da öffnet auch Presko die Augen und blickt Manny praktisch direkt in die Augen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich komme beim Kontrollraum an und sehe nighthawk an Presko rumkauen.
Ich trenne nighthawk mit der Machete den Kopf vom Hals und ramme sie anschließend Presko in den Kopf.
 

Sittich

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich komme beim Kontrollraum an und sehe nighthawk an Presko rumkauen.
Ich trenne nighthawk mit der Machete den Kopf vom Hals und ramme sie anschließend Presko in den Kopf.
Das würde der alte Mann gerne machen. Doch er war bis vor kurzem noch ertrunken, seine Machete ist schon lange verloren. Er lächelt nur erschöpft, als sich die zwei Untoten ihm nähern.
 

Joker1986

0711er
Manny! Lass ihn rein Clive, er ist einer meiner längsten Freunde, seit diese scheiße hier passiert ist.
Für ihn lege ich meine Hand ins Feuer.
 
Oben